Hotel Santa Monica
Text: Route:

Transport vom Barceloner Flughafen:

Taxi

Der Taxistand befindet sich am Ausgang des Flughafens (Erdgeschoss an beiden Terminals T1 und T2). Die Entfernung ist 72 km, und die Kosten sind 114 Euro etwa ein Weg. Es kann ein Zuschalg für das Gepäck, die öffentliche Feiertage und die Nachtdienste sein.

Zug

Am Barceloner Flughafen gibt es eine am Terminal 2 gelegene Bahnstation.
Wenn Ihr Flug Terminal 1 erreicht, werden Sie nicht im Stande sein, zur Bahnstation spazieren zu gehen, weil es 4 km weg sind. Sie müssen den freien Zubringerbus nehmen, der Terminal 1 mit dem Terminal 2 verbindet. Die Reise nimmt etwa 10 Minuten.
Es gibt keine direkten Züge vom Barceloner Flughafen bis Calella. Sie müssen den Zug vom Flughafen bis Sants Station und dann einen anderen Zug zu Calella (RENFE Cercanías) nehmen.

Bus

Es gibt einen Bus vom Unternehmen Sagalés (benutzt bei unseren Kunden) das vom Barceloner Flughafen bis Calella geht. Das Unternehmen hat einen Halt an beiden Terminals (T1 und T2).

Mit dem Auto

Von T1: Führen Sie Nordwesten an und bleiben Sie zum Recht, zu B-22 weiterzugehen. Nehmen Sie Ausgang auf dem C-31 zu Barcelona / Lleida / Girona. Setzen Sie der B-22 (der Anzeigenflughafen Terminal T2 / C-31 / Barcelona / Tarragona) fort. Nehmen Sie Ausgang auf dem C-31 zu Barcelona / Lleida / Girona. Nehmen Sie Ausgang 196AB zu Barcelona / Rondas / Hafen. Halten Sie Recht an der Gabel fortzusetzen Ausgang 196B, zu um folgen bestätigt Hafen / Ronda Litoral B-10 und Verflechtung auf B-10. Nehmen Sie Ausgang 27, um sich dem C-31 zu Badalona / Mataró / Montgat / N-II anzuschließen. Die Verflechtung auf C-32 und nimmt Ausgang 122 zu Calella / Pineda de Mar / Santa Susanna.

Zimmerarten

Double room santa monica hotel calella

MedPlaya Doppelzimmer mit Balkon

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Die mit komplettem Bad, Kabel- und Sat-TV, Balkon, Klimaanlage mit individueller Bedienung, Stromadapter und Safe (optional) ausgestattet sind. Ein Babybett kann ins Zimmer gestellt werden.

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Schreibtisch      Flachbildfernseher      Weckdienst      Bidet      Welcome Amenities      Satellitenfernsehen      Heizung      Haartrockner      Telefon   

Die mit komplettem Bad, Kabel- und Sat-TV, Balkon, Klimaanlage mit individueller Bedienung, Stromadapter und Safe (optional) ausgestattet sind. Ein Babybett kann ins Zimmer gestellt werden.

Family room santa monica hotel calella

Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Die mit komplettem Bad, Kabel- und Sat-TV, Balkon, Klimaanlage mit individueller Bedienung, Stromadapter und Safe (optional) ausgestattet sind.

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Bidet      Flachbildfernseher      Weckdienst      Schreibtisch      Welcome Amenities      Heizung      Haartrockner      Telefon   

Die mit komplettem Bad, Kabel- und Sat-TV, Balkon, Klimaanlage mit individueller Bedienung, Stromadapter und Safe (optional) ausgestattet sind.

Double room santa monica hotel calella

Doppelzimmer für 1 Person mit Balkon

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Die mit komplettem Bad, Kabel- und Sat-TV, Balkon, Klimaanlage mit individueller Bedienung, Stromadapter und Safe (optional) ausgestattet sind. Ein Babybett kann ins Zimmer gestellt werden.

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Schreibtisch      Flachbildfernseher      Weckdienst      Welcome Amenities      Heizung      Haartrockner      Telefon   

Die mit komplettem Bad, Kabel- und Sat-TV, Balkon, Klimaanlage mit individueller Bedienung, Stromadapter und Safe (optional) ausgestattet sind. Ein Babybett kann ins Zimmer gestellt werden.

Etwa Hotel Santa Monica

OFFIZIELLE WEBSITE

Das Hotel Santa Mònica in Calella gehört der 3-Sterne-Kategorie an. Es liegt etwa 55 km von Barcelona und 50 km vom Flughafen Girona – Costa Brava entfernt. Seine Gästezimmer verfügen alle über ein komplett ausgestattetes Bad, einen Balkon und einen Fernseher. Im Restaurant wird ein Buffet mit typischen Gerichten der nationalen und kontinentalen Küche geboten. Das Hotel verfügt über einen Gemeinschaftsbereich mit Internetzugang.

Die Küste Barcelona – Maresme mit ihrem 39 Kilometer langen Sandstrand ist ideal für sämtliche Aktivitäten des Wasser-, Berg- und Abenteuersports.
 
Darüber hinaus liegen in nördlicher Richtung die Costa Brava und in südlicher Richtung Barcelona nur einen Sprung entfernt – somit ist das Hotel Santa Mónica eine Top-Adresse für Ihren Urlaub!

 

  • Schwimmbad im Freien
  • Restaurant
  • Internetecke/ Internetzentrum
  • Einrichtungen für Behinderte
  • Versammlungsräume
  • 24h-Rezeption
  • Cafeteria
  • Internet
  • Bar
  • Salon
  • WLAN
  • Gepäckraum
  • Verkauf von Ausflügen
  • Autovermietung
  • Devisenwechsel
  • Spielsalon
  • Tiere sind nicht zugelassen
  • AllInclusive
  • Free wifi
  • MedKids Entertainment- High Season

• Behindertengerechter Eingang
Blindenhunde sind erlaubt.

• Pool für Erwachsene und Pool für Kinder mit einer großen Gartenanlage
• Tischtennis
• Billard
• Fernseh- und Leseraum
• Tages- und Abendanimation
• Spezielle Aktivitäten für die Kleinen

• Haustiere sind nicht gestattet, ausgenommen Blindenhunde.

• Verkauf von Tageszeitungen
• Öffentliche Telefone
• Post
• Salon
• Internetzugang
• Bushaltestelle 200 m entfernt

In unserem Speisesaal bieten wir unseren Gästen ein Buffet mit einer großen Vielfalt an Gerichten aus der nationalen und kontinentalen Küche.

Kein Picknick-Service zur Verfügung.

 

• Komplett ausgestattetes Bad
• Balkon
• Kabel-/ Sat-TV
• Safe (optional)
• Ein Babybett kann ins Zimmer gestellt werden
• Klimaanlage mit individueller Bedienung
• Check-in: 12.00 Uhr
• Check-out: 10.30 Uhr

• Parkplatz 150 m vom Hotel entfernt.
• Fragen Sie an der Rezeption nach den Preisen.

• Restaurant mit Buffetservice
• Internetzugang
• Bushaltestelle 200 m entfernt
• Diverse Animationsprogramme
• Gepäckaufbewahrung

• Restaurant mit Buffetservice
• Service: Frühstück, Mittag- und Abendessen
• Öffnungszeiten je nach Saison. Generell: Frühstück (von 08.00 bis 10.00 Uhr), Mittagessen (von 13.00 bis 15.00 Uhr) und Abendessen (von 19.00 bis 21.30 Uhr)
• Bar und Snackbar.

Bewertungen von Gästen

Trish Murray

Trish Murray

19/09/2018 12:35:49

Good clean hotel

9.06/10

Stayed at this hotel early September had stayed at a Medplaya in Benidorm in March - the location is very good - the hotel is kept very clean - the staff are friendly especially the reception staff and bar staff - nothing was too much trouble - my husband has mobility problems and this hotel is perfect for this as everything on two levels we had a great room overlooking pool - this is a 3 star all inclusive and the food is exactly what you would expect - however the snack bar cooks chips - toasties and burgers to order on the all inclusive which is great - the one downside of this hotel is that the walls are very thin and you could hear people talking in the room next door - however as an all inclusive hotel it is not rowdy which is good and everyone seemed very happy with the hotel - many people return to this hotel and I can understand why - its a good value clean and friendly hotel and is in a very good location for the beach and town - we find the Medplaya group provide excellent value for money and seem to pride their standards on keeping their hotels very clean and training their staff to be friendly and obliging - this is something which is rare now in the hospitality industry well done Medplaya we are now looking to visit another Medplaya hotel early next year - keep up the good service!!!

JOSE MONTIEL CUELLO

JOSE MONTIEL CUELLO

05/09/2018 12:50:47

Repetiremos

8.44/10

Hemos repetido varias veces la estancia en el hotel. La relación calidad precio buena. La atención tanto de recepción , comedor y bar excepcional. Todas las cosas que hemos pedido siempre se han preocupado y nos lo han solucionado con interés. La diferencia de actualización del hotel , lo suplen con diferencia por la comodidad y atención del personal. La ubicación es muy buena y las instalaciones de la piscina muy buena sol. Nosotros volveremos este fin de semana.

LOLA ZAMORANO MILLAN

LOLA ZAMORANO MILLAN

21/08/2018 21:58:13

Estancia n hotel MedPlaya Sta Mónica

7.19/10

Encantada con la atención recibida del personal del hotel recepción, restaurante,... Los animadores geniales, salvo la coreografa española que me dijo que el ascensor tenía q cogerlo en la planta baja, en vez del entresuelo, al salir del restaurante para subir a la habitación!!!!, así que bajé andando... Los demás animadores muy simpáticos. La comida muy bien. La habitación bien, pero mejoraría el baño grifos oxidados... Gracias, estuvimos muy bien.

Laura Atención Cliente: Estimada Sra. Zamorano, Muchas gracias por compartir su opinión en relación a su estancia en MedPlaya Santa Monica. Agradecemos enormemente su mención a la atención recibida y lamentamos si hubo un mal entendido con las indicaciones en relación al ascensor. Su opinión es muy importante para mejorar nuestros servicios y trasladaremos su reseña en relación a los grifos al departamento correspondiente. Gracias por su confianza y deseamos poder atenderle de nuevo en cualquiera de nuestros hoteles MedPlaya. Saludos, Laura Atención Cliente

MONICA BERGUA CORTADA

MONICA BERGUA CORTADA

18/08/2018 13:33:17

Estancia familiar

8.75/10

Todo perfecto

Laura Atención Cliente: Estimada Sra. Bergua, Muchas gracias por dedicar unos minutos en compartir su experiencia con nosotros. Nos place recibir su valoración y no hay nada más satisfactorio que saber que su estancia cumplió con sus expectativas. Gracias por su confianza y deseamos poder atenderle de nuevo en su próxima visita a Calella. Saludos, Laura Atención Cliente

PATRICE JOUET

PATRICE JOUET

16/08/2018 13:55:16

Avis

7.50/10

Lhôtel est très bien situé, propre et le personnel très sympa. Nourriture style cantine. Pour les activités, dommage que ce soit toujours en anglais ou espagnol. Dur pour les français ! Si vous ne comprenez pas cest difficile. Majorité de résidents anglais. Enfin les transats sont pris dassaut des 8h30.

Laura Service Client: Estimado Sr. Jouet, Nous vous remercions pour avoir choisi notre hotel MedPlaya Santa Monica pour votre séjour à Calella.  Nous sommes très heureux de recevoir votre évaluation et nous réjouissons que votre séjour ait été à la hauteur de vos attentes. Merci d'apprécier notre emplacement et merci de mentionner la gentillesse du personnel. Nous essayons toujours de faire les activités d'animation en plusieurs langues pour englober les différentes nationalités des clients. Veuillez nous excuser si n'a pas été le cas. Nous souhaitons signaler que l'accès à la piscine à partir de 9 h. Merci de votre confiance et nous espérons vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour à Calella. Salutations, Laura Service Client

Fabio Carrone

Fabio Carrone

15/08/2018 23:27:56

Bene e male

7.19/10

All arrivo personale della reception gentile e pronto per alcune richieste extra Camera non proprio pulitissima con bagno con ruggine dietro la porta e residuo di vecchio sapone sulle mattonelle della vasca Cibo discreto ma sempre uguale ! Per tre giorni ho mangiato il solito cibo Personale della cucina poco sorridente e frettolosi per il cambio tavolo Ultra gentile e sorridente Fatima al bar Staff animazione molto bravi e simpatici Così come la reception ultra gentili e preparati

Laura Guest Relations: Dear Mr. Carrone, Thank you for choosing MedPlaya Santa Monica for your stay in Calella. We are very pleased to receive your evaluation and we are glad to hear that we were able to meet your expectations. We regret if the room was not to the liking and we will forward your remark to the corresponding department.  Thank you for mentioning our friendly staff.  We will share your nice words with our team that for sure will be encouraged by your remarks.  Thank you for your confidence and we look forward to welcoming you soon on your next visit to Calella. Best regards, Laura Guest Relations

NICOLA CORRIGAN

NICOLA CORRIGAN

04/08/2018 11:29:41

Santa Monica stay July 2018

9.06/10

We have just come back from a 10 day stay at santa monica in calella. The hotel was nice, and gave me a low floor, as i asked for when booking. The staff were very friendly. The swimming pool was not massive, but it never got over crowded, so was not really a problem, but it was very deep. You do have to get up very early though if you want a sunbed. The daytime entertainment was good, lots of activities for both adults and kids, and the entertainment staff were all great, but the evening entertainment wasnt great, and could be improved. The rooms were clean and the wifi and aircon all worked great. But the only issue i had was the restaurant, you had to queue everynight for dinner, the restaurant didnt open untill 7.30pm, but you would have to start queueing just after 7, to get a table, and the queue sometimes would be up the stairs. Apart from that we had a great holiday at Santa Monica.

Guest Relations Team MedPlaya Hotels: Thank you for choosing the MedPlaya Hotel Santa Monica for your recent holiday in Calella.We are pleased to read that you enjoyed your stay with us.  The restaurant can be busy at certain times during high season when the hotel is completely full, and particularly at the start of the evening dinner service.  Queuing can be avoided but we do understand that the earlier times are popular for those guests with families.  Its great to read that in spite of this, you enjoyed your stay overall with us and we very much hope that we will see you again.Kind regardsGuest Relations Team MedPlaya Hotels

MONTSERRAT MOYA RAMOS

MONTSERRAT MOYA RAMOS

31/07/2018 11:30:41

me encanta

10/10

genial ¡¡como siempre super agradables desde que empiezo con la reserva aqui en med playa ,me atiende una chica super encantadora , luego recepción Angela increible y despues todos los demás gente super agradables que te hacen una estancia super ¡¡valla para pensar en la proxima estancia y sin dudar para volver , GRACIAS X TODO

Relaciones Publicas MedPlaya Hotels: Muchas gracias por sus comentarios tan complementarios sobre nuestro equipo, desde el momento de efectuar la reserva hasta su ultimo dia en el hotel.Nos complace saber que el Hotel Santa Monica cumplio sus expectivas en todos aspectos y esperemos darles la bienvenida de nuevo a este popular hotel en futuras ocasiones.Saludos cordialesRelaciones Publicas MedPlaya Hotels

ALFREDO RAMIRESE LORITE

ALFREDO RAMIRESE LORITE

18/07/2018 22:51:05

nourriture

5.63/10

la nourriture etait froide a chaque repas pas assez varié non plus les dessert que pour les anglais pas terrible non plus quel dommage

Laura Service Client: Bonjour M. Ramirese, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de mettre votre commentaire. Nous regrettons de lire que la nourriture n'a pas répondu à vos attentes. Votre avis est important pour nous, car il nous permet de mieux connaitre vos besoins et nous prenons note de vos commentaires sur la variété de plats et les desserts pour transmettre aux départements concernés . Nous espérons que malgré cet aspect, vous avez profité de votre séjour et merci pour avoir choisi MedPlaya Santa Monica pour votre visite à Calella.  Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau lors de votre prochaine visit à Calella. Salutations, Laura Service Client  

MOIRA PROCTOR

MOIRA PROCTOR

16/07/2018 20:08:08

Happy holiday

9.38/10

Hotel staff all friendly and efficient. The entertainment staff were exceptional and made the best of what was available. Food could have been better and hotter below average for three star hotel. Only complaint was football took over the evening entertainment many nights. Understand people want to see football but could have been put on tv in small room rather than the main entertainment room in the evenings as sometimes football went on untill after 10pm. Apart from that had a great time you should be proud of all your staff.

Laura Guest Relations: Dear Mrs. Proctor, Thank you for sharing your views with us regarding your recent visit at the MedPlaya Santa Monica. We are very pleased to receive your evaluation and thank you for mentioning our friendly staff especially our entertainment team. We will share your kind words with the team that for sure will be encouraged by your remarks. We are sorry to hear that the food did not meet your expectations and we will make sure to take your comments into account to improve our services.  We are happy to hear that apart from the football being in the bar you had a great time with us. We look forward to welcoming you in a near future. Best regards, Laura Guest Relations  

Ihre Beurteilung dieses Hotel

  • Familien mit älteren Kindern
  • Familien mit kleinen Kindern
  • Ältere Paare
  • Freundesgruppen
  • Alleinreisende
  • Junge Paare