Willkommen auf unserer Webseite. Wenn Sie weiter auf dieser Webseite surfen und sie benutzen, stimmen Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zu, welche zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie Med Playas Beziehung zu Ihnen in Bezug auf diese Webseite regeln. Der Begriff ‘Med Playa’ oder ‘uns’ oder ‘wir’ bezieht sich auf den Besitzer der Webseite, dessen eingetragener Sitz MED PLAYA MANAGEMENT, SL Ps General Mendoza 1 6 17002 - (Girona) - Gerona ist. Unsere Firma ist unter der Nummer B17076886eingetragen Band 1.597, Blatt 58, Seite A-21.313, Eintragung 1ª Das Wort ‘Sie’ bezieht sich auf den Benutzer oder Betrachter unserer Webseite. Die Nutzung dieser Webseite unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen:
Der Inhalt der Seiten dieser Webseite dient nur zur allgemeinen Information und Verwendung.Er unterliegt unangekündigten Veränderungen.
Weder wir noch Dritte garantieren für die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Tauglichkeit der Informationen und Materialien, die auf dieser Webseite für jegliche Zwecke gefunden oder angeboten werden. Sie erkennen an, dass diese Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler beinhalten können, und wir schließen ausdrücklich und soweit gesetzlich zulässig die Haftung für jede dieser Ungenauigkeiten oder Fehler aus.
Ihre Verwendung von Informationen oder Materialien dieser Webseite erfolgt auf eigene Gefahr, wofür wir nicht haftbar sind.Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung sicherzustellen, dass Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die auf dieser Webseite verfügbar sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
Diese Webseite beinhaltet Material, das in unserem Besitz ist, oder wofür wir die Lizenz besitzen.Dieses Material beinhaltet - aber nicht ausschließlich - das Design, Layout, Aussehen, Erscheinungsbild und Graphiken.Die Reproduktion ist verboten und nur in Übereinstimmung mit dem Urheberrechtshinweis erlaubt.
Alle auf dieser Webseite wiedergegebenen Handelsmarken, die nicht im Besitz des Betreibers sind oder von diesem unter Lizenz genommen wurden, werden auf der Webseite anerkannt.
Die nicht genehmigte Nutzung dieser Webseite kann zu Schadenersatzansprüchen führen und/oder eine strafbare Handlung darstellen.
Von Zeit zu Zeit kann diese Webseite auch Links zu anderen Webseiten enthalten.Diese Links stellen wir zur Verfügung, um für Sie weitere Informationen bereitzustellen. Sie bedeuten nicht, dass wir die Webseite(n) befürworten. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Webseite(n).
Sie dürfen keinen Link zu dieser Webseite von einer anderen Webseite oder einem anderen Dokument ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch [Firmenname]’erstellen.
Ihre Nutzung dieser Webseite und jeder Konflikt, der aus dieser Nutzung hervorgeht, unterliegen der spanischen Gesetzgebung.
Web-Impressum
Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen dienen nur als allgemeine Information.Die Informationen werden von Med Playa zur Verfügung gestellt und, obwohl wir uns bemühen, die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und zu korrigieren, geben wir keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen,oder Garantien bezüglich der Vollständigkeit, Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Tauglichkeit oder Verfügbarkeit in Bezug auf die Webseite oder die Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder Graphiken, die auf der Webseite für jedweden Zweck enthalten sind. Das Vertrauen in solche Informationen setzen Sie in diese ausschließlich auf Ihre eigene Gefahr. In keinem Fall sind wir für Verluste oder Schäden, einschränkungslos eingeschlossen sind indirekte oder Folgeschäden oder jegliche Verluste oder Schäden, die durch Daten- oder Gewinnverlust entstehen, welche durch die Benutzung der Webseite oder in Zusammenhang mit dieser Benutzung entstehen, haftbar. Diese Webseite verweist auf andere Webseiten, die nicht von Med Playa beeinflusst werden können. Wir haben keinen Einfluss auf die Natur, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Webseiten.Die Einbeziehung von Links muss nicht eine Empfehlung oder Befürwortung der in ihnen wiedergegebenen Inhalte bedeuten. Es werden alle Anstrengungen unternommen, damit die Webseite problemlos läuft und zur Verfügung steht.Trotzdem übernimmt Med Playa keine Verantwortung und Haftung dafür, dass die Webseite aufgrund technischer Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DAS AMIGO-CARD-TREUEPROGRAMM VON MEDPLAYA
1. EINLEITUNG
Die folgenden Geschäftsbedingungen regeln das Amigo-Card-Treueprogramm von MED PLAYA MANAGEMENT S.L.
Die nachstehend aufgeführten Geschäftsbedingungen definieren die Funktionsweise des Amigo-Card-Programms und können jederzeit auf der Website der MedPlaya Hotels, www.medplaya.com , nachgelesen werden.
Das Amigo-Card-Treueprogramm verfügt über eine Identitätskarte, die Amigo Card, die den Inhaber als Mitglied des Amigo-Card- Programms ausweist. Die Amigo Card bleibt Eigentum von MedPlaya.
Durch die Einwilligung zu diesen Geschäftsbedingungen erklärt der Amigo-Card-Inhaber diese Geschäftsbedingungen zu kennen, die zur Anwendung kommen, solange er als Inhaber der Amigo Card eingetragen ist.
Die Vorteile des Treueprogramms Amigo Card gelten für alle MedPlaya Hotels, mit Ausnahme von Resort Giverola & Bella Vista Beach Club. Im Giverola/Bella Vista ist es nicht möglich, Punkte gegen Rabatte, Serviceleistungen oder Geschenke einzutauschen. Jedes Hotel legt die eigenen im Amigo-Card-Programm enthaltenen Serviceleistungen fest, die je nach Hotel variieren können.
MedPlaya behält sich das Recht vor, die vorliegenden Geschäftsbedingungen des Amigo-Card-Programms zu ändern.
2. EINTRAGUNG FÜR DAS AMIGO-CARD-PROGRAMM
Jede natürliche Person ab 18 Jahren kann sich durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars und die Einwilligung zu den vorgesehenen Geschäftsbedingungen für das Amigo-Card-Treueprogramm anmelden. Juristische Personen sind vom Amigo-Card-Programm ausgeschlossen.
Durch die Anmeldung wird diese natürliche Person Inhaber der Amigo Card. Pro Person ist nicht mehr als eine Amigo-Card- Anmeldung erlaubt. Sollte mehr als 1 Anmeldung erfolgen, behält sich MedPlaya das Recht vor, Anmeldungen abzulehnen.
Die Eintragung für das Amigo-Card-Programm kann über die diversen etablierten Kanäle erfolgen. Um sich für das Amigo-Card- Treueprogramm anzumelden, sind die folgenden Kanäle verfügbar:
• Auf der Website www.medplaya.com können Sie das Anmeldeformular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen und Ihre Einwilligung zu den Geschäftsbedingungen geben.
Die online vorgenommenen Amigo-Card-Anmeldungen erhalten direkt 20 Willkommenspunkte für das Amigo-Card-Programm.
. Bei den MedPlaya Hotels durch Ausfüllen des Formulars, Zugriff über einen QR-Code.
Die Eintragung für das Amigo-Card-Programm ist kostenfrei. Um sich für das Amigo-Card-Programm eintragen zu können, ist es erforderlich, über eine E-Mail-Adresse zu verfügen. Dieselbe E-Mail-Adresse für zwei oder mehr Anmeldungen wird nicht angenommen.
3. AMIGO CARD
Die Amigo Card identifiziert den Inhaber, der für das Amigo-Card-Treueprogramm eingetragen ist. Auf der Amigo Card stehen der vollständige Name des Inhabers und die MedPlaya-Identifikationsnummer (MedPlaya-ID).
Die Amigo Card ist in digitaler Form verfügbar.
Nach Beendigung des Eintragungsvorgangs für das Amigo-Card-Programm erhält der Inhaber der Amigo Card eine Willkommens- E-Mail mit der virtuellen Amigo Card im Anhang.
Außerdem hat der Inhaber der Amigo Card über das Bedienpanel zum Herunterladen oder Ausdrucken Zugriff auf die virtuelle Karte in seinem Amigo-Konto.
Die Amigo Card gilt persönlich und ist nicht übertragbar.
4. VORZÜGE DER AMIGO CARD
Der Amigo-Card-Inhaber kann in allen MedPlaya Hotels die Vorteile des Amigo-Card-Programms in Anspruch nehmen. Die Karte bietet folgende Vorzüge:
a) Zusätzlicher Rabatt auf Ihre Buchung durch Einlösen von Punkten.
Ausschließlich für die auf unserer Website www.medplaya.com, beim Kundendienstzentrum oder in MedPlaya Hotels, unter Annahme der Bestimmungen vorgenommenen Buchungen, die die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Anwendbar auf alle Buchungen ab einem Preis von 130 €.
- Der Rabattbetrag kann nicht mehr als 50 % des Buchungspreises betragen.
- Punkte können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
- Die Anwendung erfolgt nur, wenn der Gast zum Zeitpunkt des Eincheckens im Hotel bereits Inhaber einer Amigo Card ist.
b) Einlösen von Punkten gegen Serviceleistungen / Geschenke in den MedPlaya Hotels.
Informieren Sie sich bei Ihrer Ankunft im Hotel über die verfügbaren Serviceleistungen / Geschenke. Diese Serviceleistungen / Geschenke variieren je nach Hotel.
c) Schnelleres Check-in durch Vorlegen Ihrer virtuellen Amigo Card bei Ihrer Ankunft.
d) Exklusive Aktionen und zusätzliche Rabatte für Gäste, die für das Amigo-Card-Programm angemeldet sind.
4.1 PUNKTE
Die Amigo-Card-Punkte entsprechen einem Wert von 0,5 €, um Punkte als Rabatt auf Ihre Rechnung zu verwenden. Dieser Wert gilt ausschließlich für das Einlösen von Punkten gegen Rabatt auf die Rechnung und ist nur auf die auf unserer Website www.medplaya.com, beim Kundendienstzentrum oder in MedPlaya Hotels, in Übereinstimmung mit den unter dem Punkt VORZÜGE aufgeführten Bedingungen, vorgenommenen Buchungen anwendbar.
Es ist nicht möglich, Amigo-Card-Punkte als Rabatt auf 100 % nicht erstattungsfähige Buchungen, die über unsere Website www.medplaya.com, unser Kundendienstzentrum oder in den MedPlaya Hotels getätigt werden, anzuwenden.
Die im Amigo-Card-Programm enthaltenen Serviceleistungen / Geschenke und ihr Wert in Amigo-Card-Punkten sind in jedem MedPlaya Hotel ausgehängt. Serviceleistungen / Geschenke, die nicht im Amigo-Card-Programm angegeben sind, sind vom Programm ausgeschlossen.
Punkte sind zwischen Amigo-Card-Inhabern nicht übertragbar und ihr Gegenwert kann nicht in Geld ausgezahlt werden. Die Amigo-Card-Punkte verfallen ab Datum des Erhaltes nach 2 Jahren.
4.2 ERHALT VON PUNKTEN
Bitte legen Sie beim Check-in Ihre virtuelle Amigo Card vor, damit die Punkte für Ihren Aufenthalt auf dem Amigo- Card-Konto gutgeschrieben werden können. Die Punkte-Gutschrift wird direkt beim Check-in vorgenommen und erfolgt niemals vor Ihrer Ankunft im Hotel.
Der Amigo-Card-Inhaber kann auf folgende Weise Punkte sammeln:
a) Für jeden Aufenthalt in MedPlaya Hotels
Diese Bedingung ist auf alle Buchungskanäle anwendbar. Punkte werden wie folgt gutgeschrieben:
o 1. bis 5. Aufenthalt: 20 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
o 6. bis 10. Aufenthalt: 35 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
o 11. bis 15. Aufenthalt: 50 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
o Über 15 Aufenthalte: 60 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
Die Aufenthalte werden gemeinsam für alle MedPlaya Hotels gezählt und werden ab Anmeldedatum für das Amigo-Card- Treueprogramm berechnet.
Zwei aufeinanderfolgende Buchungen durch denselben Kunden werden nicht als ein neuer Aufenthalt angesehen, weshalb keine Punkte für einen neuen Aufenthalt gutgeschrieben werden.
b) Für auf folgende Weise getätigte Buchungen:
i. www.medplaya.com
ii. MedPlaya Kundendienstzentrum
iii. MedPlaya Hotels
Beim Check-in werden direkt 8 % des Gesamtpreises der Buchung als Amigo-Card-Punkte gutgeschrieben. Extraleistungen innerhalb der Buchung sind von dieser Kondition ausgeschlossen.
Die über andere Vertriebskanäle getätigten Buchungen sind von dieser Kondition ausgeschlossen (b).
Der Inhaber der Amigo Card erhält Punkte für Aufenthalt und Buchung zugleich, wenn die vorstehend aufgeführten Bedingungen erfüllt werden.
4.3. BEDINGUNGEN FÜR DEN ERHALT VON PUNKTEN
o Sollte der Inhaber der Amigo Card mehrere Buchungen getätigt haben, erhält er nur die Amigo-Card-Punkte für den Betrag des von ihm in Anspruch genommenen Zimmers.
o Wenn der Inhaber der Amigo Card die Zahlung mehrerer Buchungen vornimmt, berechtigt ihn dies nicht, mehr Punkte zu erhalten.
o Wenn mehrere Gäste im selben Zimmer für das Amigo-Card-Programm angemeldet sind, werden die anfallenden Amigo- Card-Punkte nur einem Karteninhaber gutgeschrieben.
o Bei einer Änderung der Buchung während des Aufenthalts behält sich MedPlaya das Recht vor, die vor dieser Buchungsände rung gutgeschriebenen Amigo-Card-Punkte zu überprüfen und abzuändern.
o Die einem Amigo-Card-Inhaber vorgenommene Punktegutschrift erfolgt unabhängig von der Person, die die Zahlung der Buchung getätigt hat.
5. EINLÖSEN DER AMIGO-CARD-PUNKTE
Um Punkte gegen Rabatte und / oder Serviceleistungen während Ihres Aufenthalts einzulösen, ist es unerlässlich, Ihre (virtuelle) Amigo Card an der Rezeption oder beim Verantwortlichen des Amigo-Card-Programms vorzulegen.
a) EINLÖSEN VON PUNKTEN GEGEN SERVICELEISTUNGEN / GESCHENKE
Durch Vorlage Ihrer Amigo Card können Sie an der Rezeption oder am Tresen vom "Loyalty-Fidelidad & Community Manager”, dem Amigo-Card-Verantwortlichen, Punkte gegen Serviceleistungen / Geschenke eintauschen.
Die Rezeption oder der Amigo-Card-Verantwortliche stellt einen Gutschein / Voucher über den gewünschten Service / das Geschenk aus und gleichzeitig wird die entsprechende Punktezahl auf Ihrem Amigo-Card-Konto gutgeschrieben. Der Amigo-Card-Inhaber reicht bei der Abteilung, die für die Erbringung des Services zuständig ist, den Gutschein / Voucher ein, um ihn einzulösen.
Die während Ihres Aufenthalts ausgestellten Gutscheine / Voucher verfallen bei Beendigung Ihres Aufenthalts.
Fragen Sie an der Rezeption oder am "Loyalty-Fidelidad & Community Manager” Tresen nach, welche Serviceleistungen / Geschenke gegen Amigo-Card-Punkte erhältlich sind. Diese Serviceleistungen / Geschenke variieren je nach Hotel.
Das Einlösen von Punkten gegen zusätzliche Serviceleistungen im Zimmer ist nur möglich, wenn der Amigo-Card-Inhaber dieses Zimmer bewohnt.
b) EINLÖSEN VON PUNKTEN GEGEN RABATT AUF UNTERKUNFT
Der Amigo-Card-Inhaber kann beim Check-in Punkte gegen Rabatt auf die Unterkunft eintauschen lassen.
Das Einlösen von Punkten gegen Rabatt auf die Unterkunft gilt nur bei Buchungen, die auf www.medplaya.com, über das MedPlaya Kundendienstzentrum oder in den MedPlaya Hotels getätigt werden. Dieser Rabatt wird auf den Betrag für Unterkunft und Verpflegung gewährt, zusätzliche Serviceleistungen sind davon ausgeschlossen.
Der Rabatt wird gewährt, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Anwendbar auf alle Buchungen ab einem Preis von 130 €.
- Der Rabattbetrag kann nicht mehr als 50 % des Buchungspreises betragen.
- Punkte können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
- Die Anwendung erfolgt nur, wenn der Gast zum Zeitpunkt des Eincheckens im Hotel bereits Inhaber einer Amigo Card ist.
Ein Amigo-Card-Punkt hat einen Wert von 0,5 €, der nur zum Einlösen von Punkten gegen Rabatt auf die Unterkunft anwendbar ist.
Die über sonstige Kanäle oder unsere Website www.medplaya.com, das Kundendienstzentrum oder in den MedPlaya Hotels mit 100% nicht erstattungsfähiger Stornierung vorgenommenen Buchungen sind vom Punkteeinlösen gegen Rabatt auf die Unterkunft ausgeschlossen.
Sollte der Amigo-Card-Inhaber mehrere Buchungen getätigt haben, gilt das Punkteeinlösen gegen Rabatt auf die Unterkunft nur für das Zimmer, für das der Amigo-Card-Inhaber angemeldet ist.
Der Betrag für Kurtaxen und Steuern sind vom Punkteeinlösen ausgeschlossen.
6. MEDPLAYA.COM – AMIGO CARD
Nach fertiger Eintragung für das Amigo-Card-Programm erhält der Inhaber durch Eingabe seiner E-Mail-Adresse oder Identifikationsnummer (MedPlaya-ID) und seines Passwortes Zugang zu seinem privaten Amigo-Card-Bereich auf www.medplaya.com.
Über den privaten Amigo-Card-Bereich können Sie folgende Handlungen vornehmen:
- Ihre Amigo Card herunterladen / ausdrucken.
- Detaillierte Punktebewegungen auf Ihrem Amigo-Card-Konto und den Stand der verfügbaren Punkte einsehen.
- Ihre persönlichen Daten überprüfen und aktualisieren.
- Den Verlauf Ihrer Buchungen abrufen und neue Buchungen schneller tätigen.
- Einstellungen für den privaten Zugang zum Amigo-Card-Konto ändern.
Auf www.medplaya.com können Sie sich jederzeit unter der Hilfe-Rubrik anhand des Kontaktformulars oder per E-Mail an contact@medplaya.com mit uns in Verbindung setzen.
7. KÜNDIGUNG DER AMIGO CARD
Die Teilnahme am Amigo-Card-Programm kann aus den folgenden Gründen gekündigt werden:
- Der Nutzer kann jederzeit durch Zusenden einer E-Mail an contact@medplaya.com die Teilnahme am Amigo-Card-Programm kündigen.
- Der Widerruf des Einverständnisses zur Verarbeitung seiner persönlichen Daten hat den automatischen
Ausschluss aus dem AMIGO-CARD-Programm zur Folge.
- MedPlaya Management behält sich das Recht vor, den Amigo-Card-Inhaber vorübergehend oder dauerhaft in den folgenden Fällen zu sperren:
1. Missbrauch der Amigo-Card
2. Missachtung der bei der Anmeldung für das Programm zugestimmten Geschäftsbedingungen
3. Unangemessenes Betragen im Hotel
4. Feststellung unrichtiger Daten in der Anmeldung für das Amigo-Card-Programm
5. Tod des Amigo-Card-Inhabers
6. In einem Zeitraum von 5 Jahren erfolgen keine Punktebewegungen auf dem Konto oder keine Buchungen.
8. DATENSCHUTZ
Mit dem Ausfüllen des Anmeldeantrags für das Programm AMIGO CARD, akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, dass das Unternehmen die übermittelten persönlichen Daten zu den Zwecken des Kundentreueprogramms der Gruppe MED PLAYA wie der Verbesserung der geschäftlichen Beziehung mit dem Kunden und der Unterbreitung von individuellen Angeboten verwendet und bearbeitet.
Die persönlichen Nutzerdaten werden für die korrekte Ausführung des Programms zu den oben beschriebenen Zwecken außerdem an Unternehmen, die die Gruppe MED PLAYA bilden, weitergegeben.
Die übermittelten persönlichen Daten sind Gegenstand einer Bearbeitung, um Sie als im Programm registrierten Nutzer zu identifizieren und Ihnen Zugriff zu den verschiedenen Funktionen und Dienste, die den im Programm registrierten Nutzern zur Verfügung stehen, zu geben.
Der Nutzer kann seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet. Der Widerruf der Zustimmung schließt auch einen Ausschluss aus dem Kundenprogramm AMIGO CARD mit ein.
MED PLAYA möchte die Privatsphäre seiner Kunden und Nutzer seiner Webseite und sozialen Netzwerken respektieren und die persönlichen Daten, die sie uns über die verschiedenen Möglichkeiten, um mit unserer Hotelkette in Kontakt zu treten, übermittelt werden, schützen.
Aus diesem Grund hat MED PLAYA die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen auf technischer und organisatorischer Ebene umgesetzt, um die Sicherheit und Integrität der persönlichen Daten der Kunden zu garantieren und einen Verlust oder gemäß gültiger Datenschutzgesetzgebung nicht autorisierten Zugriff oder Bearbeitung zu verhindern.
In diesem Sinn und gemäß den Festlegungen der Datenschutz-Grundverordnung des Europäischen Parlaments EU 2016/679 sind im Folgenden die Informationen über die Bearbeitung Ihrer Daten, die MED PLAYA vornimmt, aufgeführt.
Wer ist verantwortlich für die Bearbeitung der persönlichen Daten?
Wir bearbeiten die erhaltenen Daten, um den Registrierungsprozess und die Beziehung zu den Nutzern unserer Webseite zu verwalten, auf Nutzeranfragen über die verschiedenen Kontaktformulare zu antworten und die beauftragten Dienstleistungen administrativ zu bearbeiten.
Konkret nehmen wir bei MED PLAYA folgende Bearbeitungen Ihrer persönlichen Daten vor:
ONLINE-BUCHUNGEN: Mit dem Ausfüllen des Online-Buchungsformulars akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, die übermittelten Daten in automatisierter Weise zu bearbeiten, um die angefragte Buchung zu verwalten und die beauftragten Unterkunftsdienste zu leisten. Sollte der Nutzer ausdrücklich einer Zusendung von Werbung zugestimmt haben, indem er das entsprechende Kästchen für den Empfang von Werbung über die Dienste und Angebote von MED PLAYA auf dem Formular markiert hat, werden seine persönlichen Daten darüber hinaus bearbeitet, um ihm Informationen aus unseren News und Angeboten über E-Mail zuzusenden.
Nutzer, die eine Buchung vornehmen, werden außerdem informiert, dass ihre persönlichen Daten und die Buchungsdaten an Unternehmen weitergegeben werden, die die Gruppe MED PLAYA bilden, und die an der Verwaltung der Buchung und der Durchführung derselben zu den oben beschriebenen Zwecken Anteil haben.
AMIGO CARD: Mit dem Ausfüllen des Anmeldeantrags für das Programm AMIGO CARD, akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, dass das Unternehmen die übermittelten persönlichen Daten zu den Zwecken des Kundentreueprogramms der Gruppe MED PLAYA wie der Verbesserung der geschäftlichen Beziehung mit dem Kunden und der Unterbreitung von individuellen Angeboten verwendet und bearbeitet.
Die persönlichen Nutzerdaten werden für die korrekte Ausführung des Programms zu den oben beschriebenen Zwecken außerdem an Unternehmen, die die Gruppe MED PLAYA bilden, weitergegeben.
Die übermittelten persönlichen Daten sind Gegenstand einer Bearbeitung, um Sie als im Programm registrierten Nutzer zu identifizieren und Ihnen Zugriff zu den verschiedenen Funktionen und Dienste, die den im Programm registrierten Nutzern zur Verfügung stehen, zu geben.
Der Nutzer kann seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet. Der Widerruf der Zustimmung schließt auch einen Ausschluss aus dem Kundenprogramm AMIGO CARD mit ein.
NEWSLETTER: Mit dem Ausfüllen der Anmeldung für den Newsletter akzeptiert der Nutzer, dass seine E-Mail-Adresse in eine Verteilerliste für die Zusendung von Werbung aufgenommen wird, um ihm News und Werbung in Verbindung mit der Gruppe MED PLAYA zuzusenden.
Somit übermitteln wir Ihnen, sollten Sie sich für den Newsletter der Gruppe MED PLAYA anmelden, Informationen über unsere Dienstleistungen und News über E-Mail, SMS und Telefonanrufe.
Der Nutzer kann seine Zustimmung zu der Zusendung unserer Werbung jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
LEBENSLÄUFE: Mit dem Ausfüllen des Formulars zum Zusenden von Lebensläufen auf unserer Webseite akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, diese übermittelten persönlichen Daten zu nutzen und zu bearbeiten, damit diese in einer Datenbank zur Personalauswahl gespeichert werden, um in das Personalauswahlverfahren für die verschiedenen Hotels und Unternehmen, die zur Gruppe MED PLAYA gehören, aufgenommen zu werden.
Der Nutzer kann seine Zustimmung zu der Zusendung unserer Werbung jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
CONTACT FORMS: By filling in the contact and opinion form on the website, the user accepts and authorizes MED PLAYA MANAGEMENT, SL to use and process the personal data provided in order to respond to requests, suggestions and complaints, as well as to improve the quality of service. For the proper attention of and answer to the communication, your personal data may be transferred to companies of the MEDA PLAYA group in order to give the most appropriate response to the request.
The user can, at any time, request the cancellation of their personal data by sending an email to rgpd@medplaya.com.
TELEPHONE CALLS TO OUR CUSTOMER SERVICE (CALL CENTRE): By contacting our Call Centre, the user accepts and authorizes MED PLAYA MANAGEMENT, SL to use and process the personal data provided in order to respond to requests, suggestions and complaints, as well as to improve the quality of service. For the proper attention of and answer to the communication, your personal data may be transferred to companies of the MEDA PLAYA group in order to give the most appropriate response to the request.
The user can, at any time, request the cancellation of their personal data by sending an email to rgpd@medplaya.com.
Wie haben wir Ihre persönlichen Daten erhalten und welche Legitimierung haben wir, um Ihre Daten zu bearbeiten?
Die Rechtsgrundlage für die Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten ist die ausdrückliche Zustimmung, die Sie uns vorher gegeben haben, sowie die Erfüllung der gesetzlichen Pflichten gemäß EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und Rats vom 27. April 2016 und die restlichen gültigen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen.
Dementsprechend stammen die persönlichen Daten, die wir bearbeiten, von den interessierten Personen selbst oder dessen gesetzlichem Vertreter, In keinem Fall werden Sonderkategorien von persönlichen Daten bearbeitet wie: Daten, die ethnische Herkunft oder Rasse, politische Einstellungen, religiöse oder philosophische Überzeugungen, Gewerkschaftszugehörigkeiten, generische Daten oder Gesundheitsdaten preisgeben..
Werden die angefragten persönlichen Daten nicht übermittelt oder diese Datenschutzerklärung nicht zugestimmt werden, kann eine Anmeldung, Registrierung, Empfang von Informationen über die Dienstleistungen oder Ausschluss vom Programm Amigo Card nicht erfolgen.
In Fällen, in denen eine vorherige Vertragsbeziehung zwischen den Parteien existiert, besteht die Legitimierung für die Ausübung administrativer, steuerlicher, buchhalterischer und arbeitstechnischer Pflichten, die laut gültiger Gesetzgebung notwendig sind, in dieser vorherigen Vertragsbeziehung.
Wie lange speichern wir Ihre Daten?
Die persönlichen Daten werden gespeichert, solange die geschäftliche Beziehung, die Sie mit uns unterhalten, Gültigkeit besitzt, und in jedem Fall während der in den anwendbaren, gesetzlichen Bestimmungen festgelegten Fristen und dem unbedingt notwendigen Zeitraum, um mögliche Haftungsfälle, die sich aus der Bearbeitung ergeben, abzudecken.
In jedem Fall löschen wir Ihre Daten, wenn sie nicht mehr notwendig oder sachdienlich für die Zwecke, zu denen sie erhoben werden, sind, nach Ablauf von zehn Jahren nach der letzten Nutzung von Dienstleistungen, Solange die Löschung der Daten nicht vor diesem Zeitpunkt beantragt wurde.
Die zu Werbezwecken bearbeiteten Daten werden gespeichert, Solange ihre Löschung nicht beantragt wird. Der Nutzer kann jederzeit seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
Lebensläufe, die dem Unternehmen zugesendet werden, werden nach Ablauf von zwei Jahren ab Empfangsdatum gelöscht.
An welche Empfänger werden Ihre Daten weitergegeben?
Mit Ausnahme von Unternehmen, die zur Gruppe MED PLAYA gehören, Anbietern, die Dienstleistungen in unserem Namen ausführen oder in Erfüllung der gesetzlichen Pflichten, werden keine Daten an Dritte weitergegeben. An Unternehmen derselben Gruppe werden die Daten weitergegeben, um die notwendigen Informationen für eine korrekte Leistung der Dienste zu teilen.
Die Informationen, die Sie uns sowohl über die Webseite als auch über die Applikation übermitteln, werden auf Servern gespeichert, deren Eigentümer MED PLAYA MANAGEMENT, SL ist.
Welche Rechte haben Sie?
Jede Person hat das Recht zu erfahren, ob MED PLAYA seine persönlichen Daten bearbeitet.
Dementsprechend haben Sie das Recht zu erfahren, ob Ihre persönlichen Daten von uns bearbeitet werden und dann ggf. darauf zuzugreifen. Sie können außerdem beantragen, dass Ihre Daten berichtigt werden, wenn diese nicht exakt oder unvollständig sind, sowie ihre Löschung fordern, wenn, neben anderen Gründen, die Daten zu den Zwecken, zu denen sie erhoben wurden, nicht mehr notwendig sind.
Darüber hinaus können Sie unter bestimmten Umständen die Einschränkung der Bearbeitung Ihrer Daten verlangen, oder, aufgrund Ihrer besonderen Situation, der Bearbeitung Ihrer Daten widersprechen. In diesem Fall stellen wir die Bearbeitung Ihrer Daten ein, mit Ausnahme von gesetzlichen Gründen, die vor Ihren Interessen und Rechten Vorrang haben, oder um eine Reklamation zu formulieren, auszuüben oder zu verteidigen.
Ihre Rechte umfassen:
ZUGRIFF AUF IHRE DATEN: Sie können die in den Dateien der Gruppe MED PLAYA enthaltenen persönlichen Daten konsultieren.
BERICHTIGUNG IHRER DATEN: Sie können die persönlichen Daten korrigieren, sollten sie nicht exakt sein.
LÖSCHUNG IHRER DATEN: Sie können die Löschung Ihrer persönlichen Daten beantragen.
PORTABILITÄT IHRER DATEN: Sie können den Empfang in elektronischem Format aller persönlichen Daten, die Sie uns übermittelt haben, und die für die Vertragsbeziehung mit der Gruppe MED PLAYA notwendig sind, beantragen.
WIDERSPRUCH GEGEN DIE BEARBEITUNG IHRER DATEN: Sie können beantragen, dass Ihre persönlichen Daten nicht bearbeitet werden.
BEARBEITUNGSEINSCHRÄNKUNG: In folgenden Fällen können Sie eine Bearbeitungseinschränkung beantragen: a) während die Richtigkeit der Anfechtung Ihrer persönlichen Daten geprüft wird b) wenn die Bearbeitung unzulässig ist, Sie der Löschung der Daten aber widersprechen c) wenn es nicht erforderlich ist, dass die Gruppe MED PLAYA die persönlichen Daten bearbeitet, Sie diese aber benötigen, um eine Reklamation durchzuführen oder zu verteidigen d) wenn Sie der Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten widersprochen haben.
Um die genannten Rechte auszuüben, sollten Sie das Antragsformular ausfüllen, diesem eine Kopie Ihres nationalen Ausweisdokuments anhängen und per E-Mail (rgpd@medplaya.com) oder an die Postadresse (Datenschutzbeauftragter MED PLAYA, Paseo General Mendoza, nº1, Planta 6ª, CP-17002, Girona) senden.
In jedem Fall hat der Nutzer das Recht, vor der spanischen Datenschutzagentur Beschwerde einzureichen, wenn er der Meinung ist, dass eines seiner Datenschutzrechte verletzt wurde, oder dass die Bearbeitung seiner persönlichen Daten gegen die EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments verstößt.
Änderung der Datenschutzerklärung
Diese Datenschutzerklärung kann jederzeit aktualisiert werden, um sie an neue Gesetze oder Rechtsprechungen anzupassen. In jedem Fall wird jede gesetzliche Neuerung oder Rechtsprechung über E-Mail oder Hinweis auf der Webseite ordnungsgemäß kommuniziert.
Diese Datenschutzerklärung ist auf unserer Webseite www.medplaya.com veröffentlicht.
Wenn Sie von der Autobahn AP7 (Benidorm Levante) bei der Abfahrt 65 abfahren, wird Sie die Hauptsraße bis ins Zentrum von Benidorm führen.
Öffentliche Verkehrsmittel vom Flughafen
Taxi
Das Taxi ist außerhalb des Flughafens auf der -1 Etage. Die Kosten betragen zwischen 75 € und 85 € pro Strecke. Es kann eine Gebühr für Gepäck, Feiertage und Nachtdienste sein.
Bus
Die Bushaltestelle ALSA Unternehmen befindet sich am Ausgang des Flughafens auf Ebene 0 befindet.
Die Kosten betragen ca. 10 € pro Person pro Strecke und die Fahrt dauert etwa 45 Minuten. Der Bus verfügt über zwei Stationen in Benidorm, ein an der Bushaltestelle und eine auf der Avenida de Europa. Die beste Option, wenn sie Benidorm erreichen ist, ein Taxi nehmen entweder stoppt die letzte Strecke bis zum Ende des Hotel zu erreichen. Die Kosten betragen ca. € 10.05 pro Fahrt. Es kann eine Gebühr für Gepäck, Feiertage und Nachtdienste sein
Wenn Sie einen privaten Transfer vom Flughafen hält vorreserviert können sich auf der zweiten Etage.
Mit dem Auto
Den Flughafen verlassen, nehmen Sie die Ausfahrt in Richtung Valencia. Nach etwa 20 Minuten gabelt sich die Straße und Sie können zwischen über die Autobahn oder nationalen wählen. Die Autobahn kostet ca. 3-4 € und Ausfahrt Benidorm Playa Levante gefangen. Wenn Sie die Nummer N332 Richtung Valencia nehmen entscheiden, nehmen Sie die zweite Ausfahrt von Benidorm.
Unsere Doppelzimmer sind mit besonderem Blick auf Ihren Komfort in einem modernen, zeitgenössischen Stil gestaltet.
Alle Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon.
Die D...
Unsere Doppelzimmer sind mit besonderem Blick auf Ihren Komfort in einem modernen, zeitgenössischen Stil gestaltet.
Alle Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon.
Die ...
Umfasst:
Wifi Klimaanlage Balkon/Terrasse Badezimmer Kühlschrank Haartrockner Welcome Amenities Telefon Parkettboden Schreibtisch Flachbildfernseher Wasserkocher Weckdienst Handtücher Blick auf die Stadt
Unsere Doppelzimmer sind mit besonderem Blick auf Ihren Komfort in einem modernen, zeitgenössischen Stil gestaltet.
Alle Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon.
Die Doppelzimmer bieten folgende Einrichtungen:
Komfortable 2 Einzelbetten und Flachbildfernseher mit zahlreichen nationalen und internationalen Fernsehkanälen sowie Telefon und Schreibtischbereich.
Das Badezimmer ist vollständig ausgestattet mit Badewanne und Dusche, Haartrockner und einer umfassenden Auswahl an Toilettenartikeln.
Begehbare Duschen/ Walk-in Duschen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.
Unsere Doppelzimmer mit Club Service sind mit besonderem Blick auf Ihren Komfort in einem modernen, zeitgenössischen Stil gestaltet.
Alle Zimmer verfügen über einen möblier...
Unsere Doppelzimmer mit Club Service sind mit besonderem Blick auf Ihren Komfort in einem modernen, zeitgenössischen Stil gestaltet.
Alle Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon.
*Zimmerzuteilung unterliegt der Verfügbarkeit.
Die Doppelzimmer mit Club Service bieten folgende Einrichtungen:
Komfortable 2 Einzelbetten und Flachbildfernseher mit zahlreichen nationalen und internationalen Fernsehkanälen sowie Telefon und Schreibtischbereich.
Das Badezimmer ist vollständig ausgestattet mit Badewanne und Dusche, Haartrockner und einer umfassenden Auswahl an Toilettenartikeln.
Begehbare Duschen/ Walk-in Duschen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.
Ein Minikühlschrank mit Willkommensgetränken, eine Tee-/Kaffee-Station, eine Flasche Wein, ein Badetuch für den Pool (gegen rückzahlbare Kaution von 20 € pro Person), Club-Amenities (tägliches Auffüllen), ein Schließfach, ein Bademantel und Hausschuhe sind bei allen Familienzimmern im Preis inbegriffen.
MedPlaya Hoteles bietet Gästen, die ab 6 Nächten bei uns in Benidorm übernachten, einen kostenlosen Transfer-Service ab / zum Flughafen Alicante an.
Um sich einen kostenlosen Transfer sichern zu können, müssen Sie Ihre Buchung spätestens 24 Stunden vor dem Anreisedatum auf unserer Website www.medplaya.com tätigen und die Mindestaufenthaltsbedingung von 6 Nächten erfüllen.
Sobald Sie Ihre Hotelbuchung abgeschlossen und bestätigt haben, können Sie Ihren völlig kostenlosen Transfer Economy Connect hinzufügen.
Dieser Service kann nicht direkt im Hotel gebucht werden - nur bei Rundfahrten möglich.
Der kostenlose Transfer-Service ist derzeit nur für unsere Hotels in Benidorm verfügbar.
Auch wenn Sie weniger als 6 Nächte buchen, können Sie den Transfer-Service mitbuchen. Der Preis wird Ihnen dann nach Abschluss Ihrer Suche, wenn Sie die Online-Bezahlung vornehmen, angezeigt.
Sie können Transferoptionen und Preise suchen, indem Sie diesen Links folgen:
Für weitere Informationen können Sie uns per E-Mail unter 'callcentre@medplaya.com kontaktieren oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst, Vereinigtes Königreich: 0843 508 5479, Spanien: (34) 951 989 315, wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter.
Etwa Hotel Riudor
OFFIZIELLE WEBSITE
Das Hotel Riudor liegt verkehrsgünstig in einem zentralen Bereich von Benidorm und befindet sich 150 Meter vom Strand von Levante entfernt. Es ist ein Hotel der Vier-Sterne-Kategorie, und viele Jahre professioneller Service für unsere Kunden hat ihm zu viel Erfahrung verholfen. Die Zimmer verfügen über ein komplett ausgestattetes Bad, Balkon, Fernseher und Klimaanlage. Das Buffet-Restaurant verfügt über eine große Auswahl an Gerichten der mediterranen und kontinentalen Küche. An den Abenden können Sie Live-Auftritte von britischen Sängern und Tanz in der Salon-Bar genießen.
Im Hotel Riudor sorgen wir dafür, dass Sie aktivitätsreiche Ferien genießen werden und gute Erinnerungen von dieser touristischen Enklave des Mittelmeers mit nach Hause nehmen. Benidorm, eine moderne Stadt des Vergnügens, in der Sie auch Sonne und Strand genießen können.
Das Hotel Riudor ist nur für Erwachsene vorgesehen ab 18 Jahren.
Die sauberen, goldenen Strände Benidorms, das warme Klima, der Horizont und die weiten Alleen formen ein fantastisches Reiseziel um aktive oder entspannte Ferien zu verbringen, wenn Sie nächtliche Unterhaltung suchen oder den Strand genießen wollen.
Número de Registro en turismo: HA-799 (Hotel Riudor ****)
MedPlaya Hoteles bietet Gästen, die ab 6 Nächten bei uns in Benidorm übernachten, einen kostenlosen Transfer-Service ab / zum Flughafen Alicante. Mehr Informationen! Hier
Das Hotel bietet ganzjährig Tagesaktivitäten wie Yoga, Bogenschießen, Sjoelen, Tanzunterricht, Cross, Stretching, Darts usw. In der Sommersaison von Juni bis September (wetterabhängig) werden auch Wasseraktivitäten angeboten; Wassergymnastik, Aquadance, Aquafit und Wasserball.
Geniessen Sie jeden Abend unsere Musik-Shows, Komiker, Wettbewerbe, Karaoke.
• Verkauf von Zeitungen. • Faxservice. • Taxiservice. • Wechseln von Devisen (08:00 bis 23:00). • Fernsehzimmer. • Autovermietung. • Verkauf von Eintrittskarten für Themenparks: Terra Mítica, Mundomar, Aqualandia und Terra Natura.
Unser Speisesaal verfügt über ein Buffetservice, in welchem Sie eine große Auswahl an Gerichten der mediterranen und kontinentalen Küche auffinden werden. Kein Picknick-Service zur Verfügung.
Halbpension und Vollpension beinhalten keine Getränke, ausgenommen All Inklusive.
• Parken im Casino Mediterraneo. • In 350 m Entfernung: Öffentliche Parkgarage.(13.50 € / Tag + 20 € Kaution, begrenzte Plätze- nach Verfügbarkeit, kann erst bei Ankunft im Hotel reserviert werden)
• Professioneller Service mit langer Erfahrung. • In zentraler Lage Benidorms. • In 100 m Entfernung vom Strand von Levante. • In 350 m Entfernung eines öffentlichen Parkplatzes. • Buffet-Restaurant. • Happy Hour. • Eincheckzeit: 15:00 • Auscheckzeit: 12:00
• Restaurant mit Buffet. • Öffnungszeiten je nach Saison. Normalerweise: Frühstück (08:00 bis 10:15); Mittagessen (13:00 bis 15:00); Abendessen (18:30 bis 21:00). • Haupt-Bar (09:00 bis 01:00). • Bar am Swimmingpool. Geöffnet im Sommer (11:00 bis 17:00).
Had a few days here with friends and can honestly say everything about the hotel was perfect. The staff at the hotel are an absolute credit to Medplaya, they are all helpful and pleasant and professional.
We were upgraded to AI Gold because we booked direct with medplaya, meant we got branded drinks such as Smirnoff, bottled beers cocktails etc. That was fantastic. The food was really good quality and varied, lots on offer including salads, meats, hot dishes, fish, pork, lamb, beef, curries.
I believe the hotel has had a recent refurb, it was spotless and really modern, rooms were for 2 people and had plenty of space and a balcony, with a clean spacious modern bathroom, you even had tea and coffee making facilities in your room.
Location of the hotel is perfect on the Main Street for all the bars and bright lights, yet the hotel wasnt noisy at all. Youre also a couple of minute walk from Lavante beach.
Thank you to everyone at the Riudor for such a fantastic stay
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Andrew,
Many thanks for sharing your impressions with regards to your holiday at the Hotel Riudor.
We are delighted to learn that you had a pleasant time here with us and that our hotel met with all of your expectations.
It will be a pleasure to welcome you back on future occasions.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
CAROLINE HENDERSON
16/03/2023 13:17:40
Great stay
9.69/10
We stayed here from 103 - 143 2023, B&B, as part of a big group.
Had a great stay, room was spacious, good facilities within the room, great views from balcony.
Good range of choice for breakfast hot or cold options, fruit, tea, coffee, juices
Ideally located for the strip
Staff were friendly
The only couple of issues were:
the 2 chairs in the room 715 could have been reupholstered as they were worntorn.
The aircon - We had this on, but couldnt feel any cool air coming from it.
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Caroline,
Thank you for taking the time to add your review with regards to your recent stay with us at the Hotel Riudor.
We are always very happy to receive positive comments about our hotel and we are pleased to learn that you had a brilliant stay here with us.
During Winter season the option for heating is available. The airconditioning is on during the Summer season.
We do hope we get to continue to welcome you to the Riudor for your future Benidorm holidays.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
Phil Parry
11/03/2023 14:23:35
Great hotel
9.06/10
All round good hotel, great location been twice now, will book again.
The only fault no red sauce for breakfast just brown sauce.
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Phil,
Thank you for taking the time to review your second stay at the Hotel Riudor.
We are delighted to learn that you had a pleasant time here with us and that our hotel once again provided you with an excellent service.
We look forward to welcoming you back in a near future.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
ALISON ANGELA PARK
08/03/2023 18:27:33
Food ?
8.75/10
Hi we have just returned from another great week in benidorm love to way the hotel has been done out looks fab staff were great drinks were fab entertainment wasnt as good as last time Sergio was lovely made us feel very welcome butwho does a quiz were youhave to put Yr hand up lol but my only real complaint was the food there was 1 day that had a vegetarian option didnt mind to much at lunch as could make a sandwich but main meals were terrible for me the 3 other people couldnt fault what there was as they can eat anything I did speak to the gentleman who ran the restaurant think it was jean paul who was lovely and he had them make me something on a few occasions but knowing on the first day when I mentioned it I still had to ask everyday for an evening meal without meat or fish even lentil stew had meat in and a lot of the salad stuff did as well in this day and age you should cater for most thing
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Alison Angela,
Thank you for sharing your thoughts with us with regards to your stay at the Hotel Riudor.
We are pleased that you had an overall good holiday and that you were particularly happy with the staff and the drinks menú.
We appreciate your feedback since it helps us to improve and to ensure that we give the best possible service to our guests.
We do hope we get to continue to welcome you to the Riudor for your future Benidorm holidays.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
LT
04/03/2023 13:33:33
Nice Hotel
7.81/10
The hotel is in a great location, the room was spacious and comfortable sky TV and English channels which was good if you are staying during quieter times of the year wouldnt be bothered watching tv during the summer months. We were half board the breakfast was cold, limited choice for dinner but what they had was nice. It was great value for money but dont think we will return to this Hotel. Didnt stay in to watch entertainment and never used the pool area as it was a bit chilly. Staff were friendly and helpful, the hotel is spotless just the food let it down.
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear LT,
Thank you for submitting your review with regards to your stay at the Hotel Riudor.
We are pleased that you had an overall good holiday and that you were particularly happy with our friendly and helpful staff, the great location, the modern rooms and the high cleaning service.
The food and service in the restaurant is usually rated highly by our guests and our hotel meets with very high health and hygiene protocols, this includes the temperature of the food on the buffet. If any of our guests would like their food to be even hotter than normal serving temperature, we have a microwave available in the restaurant.
We look forward to welcoming you back to the Hotel Riudor and our MedPlaya Hotels on future occasions.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
Valerie Emery
26/02/2023 12:04:32
Hotel Ruidor
8.75/10
Lovely hotel. Well placed . Staff were all lovely, very friendly. Entertainment hosts tried really hard but could do with some updated activities and more variety of entertainment. We were a large group and were very well accommodated to have a small daytime birthday party in the lounge. We had a great stay.
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Valerie,
Thank you for taking the time to share with us your experience from your stay at the Hotel Riudor.
We are always very happy to receive positive comments about our hotel and we are pleased to learn that you had a brilliant stay here with us. We appreciate your feedback since it helps us to improve and to ensure that we give the best possible service to our guests.
We look forward to welcoming you back on future occasions.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
TRACEY LEWIS
20/02/2023 15:12:47
My favorite hotel
10/10
Just got back from Ruidor. This hotel has to be my favorite so far and Ive stayed in quite a few, loved it will definitely go back when Ive tested all the others on my wish list.
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Tracey,
Thank you for taking the time to leave us a review with regards to your stay at the Hotel Riudor.
We are delighted to learn that you had a pleasant time here with us and that our hotel met with all of your expectations.
It will be a pleasure to welcome you back on future occasions.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
GUSTAVO CERECEDA ELICES
19/02/2023 22:24:12
Gus
9.06/10
Todo FENOMENAL, GRACIAS
MedPlaya Hoteles Benidorm:Estimado Gustavo,
Muchas gracias por escoger a hotel Riudor para su estancia en Benidorm y por dedicar unos minutos en compartir su experiencia con nosotros.
Nos alegra saber que tuvo una estancia agradable con nosotros y que encontró que nuestro hotel cumplió con todas sus expectativas.
Gracias por su confianza y será un placer poder darle nuevamente la bienvenida en su próxima visita a Benidorm.
Un cordial saludo,
MedPlaya Hoteles Benidorm
IRENE TURÉGANO GARRIDO
15/02/2023 20:01:04
Horarios.comidas
9.06/10
Lo único que destacaría a mejorar son los horarios de las comidas, las cenas de 6.30 a 9, es muy temprano para mi gusto.
Hubo una noche a las 9.10 nos aparagaron las luces del comedor, me parece bien que no saquen más comida, pero que dejen la que hay y por lo menos den media hora para terminar de cenar, ya para acabar a las 9 hay que empezar a cenar a las 7.30 u 8, y es demasiado temprano.
Por lo demás todo muy bien.
MedPlaya Hoteles Benidorm:Estimada Irene,
Gracias por tomarse el tiempo para compartir con nosotros su experiencia sobre su estancia en el hotel Riudor.
Apreciamos su valoración y nos place saber que disfrutaron de unas agradables vacaciones en Benidorm.
Lamentamos que el horario del restaurante no ha sido de su agrado y en nuestro afán de mejora trasladaremos su reseña al departamento correspondiente.
Esperamos darle la bienvenida de nuevo a nuestros hoteles de MedPlaya.
Un cordial saludo,
MedPlaya Hoteles Benidorm
David Taylor
14/02/2023 14:43:33
Review
7.50/10
Hotel as always good, the let down was the entertainment.
The Gala dinner was superbe many choices of food.
We will be back.
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear David,
Thank you for taking the time to share your thoughts with regards to your stay here at the Hotel Riudor.
We are pleased that you had an overall good holiday and that you were particularly happy with the Gala dinner.
We are sorry to learn that the entertainment was not fully satisfactory, your comments and opinions are important to us as they help us to monitor how we are performing as a hotel. Therefore, we shall pass on your review to the corresponding department.
We hope to see you soon again at the Hotel Riudor and in our MedPlaya Hotels.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
We use cookies and similar technologies to understand how you use our site, optimize its functionality, to create more valuable experiences for you, to keep our site secure and functional, and deliver content tailored to your interests.
By clicking on the "I agree" button below, you consent to our use of cookies and similar technologies.
For more information see our Global Privacy Statement. You can also change your preferences regarding cookies and similar technologies at any time by visiting Tracking Preferences.
Cookies and Related Technologies on This Site
Please choose whether this site may use cookies or related technologies such as web beacons, pixel tags, and Flash objects (“Cookies”) as described below. You can learn more about how this site uses cookies and related technologies by reading our privacy policy linked below.
Required Cookies
These cookies are necessary to enable the basic features of this site to function, such as providing secure log-in or remembering how far you are through an order.
The parties using cookies on this site are listed below. Where possible, you may choose whether to allow certain cookies on this site.
Company
Domain
Laravel
https://www.laravel.com
Mirai
https://reservation.mirai.com
Functional Cookies
YESNO
These cookies allow us to analyze your use of the site to evaluate and improve our performance. They may also be used to provide a better customer experience on this site. For example, providing us information about how our site is used.
Great Stay, Brilliant Staff