Willkommen auf unserer Webseite. Wenn Sie weiter auf dieser Webseite surfen und sie benutzen, stimmen Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zu, welche zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie Med Playas Beziehung zu Ihnen in Bezug auf diese Webseite regeln. Der Begriff ‘Med Playa’ oder ‘uns’ oder ‘wir’ bezieht sich auf den Besitzer der Webseite, dessen eingetragener Sitz MED PLAYA MANAGEMENT, SL Ps General Mendoza 1 6 17002 - (Girona) - Gerona ist. Unsere Firma ist unter der Nummer B17076886eingetragen Band 1.597, Blatt 58, Seite A-21.313, Eintragung 1ª Das Wort ‘Sie’ bezieht sich auf den Benutzer oder Betrachter unserer Webseite. Die Nutzung dieser Webseite unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen:
Der Inhalt der Seiten dieser Webseite dient nur zur allgemeinen Information und Verwendung.Er unterliegt unangekündigten Veränderungen.
Weder wir noch Dritte garantieren für die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Tauglichkeit der Informationen und Materialien, die auf dieser Webseite für jegliche Zwecke gefunden oder angeboten werden. Sie erkennen an, dass diese Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler beinhalten können, und wir schließen ausdrücklich und soweit gesetzlich zulässig die Haftung für jede dieser Ungenauigkeiten oder Fehler aus.
Ihre Verwendung von Informationen oder Materialien dieser Webseite erfolgt auf eigene Gefahr, wofür wir nicht haftbar sind.Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung sicherzustellen, dass Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die auf dieser Webseite verfügbar sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
Diese Webseite beinhaltet Material, das in unserem Besitz ist, oder wofür wir die Lizenz besitzen.Dieses Material beinhaltet - aber nicht ausschließlich - das Design, Layout, Aussehen, Erscheinungsbild und Graphiken.Die Reproduktion ist verboten und nur in Übereinstimmung mit dem Urheberrechtshinweis erlaubt.
Alle auf dieser Webseite wiedergegebenen Handelsmarken, die nicht im Besitz des Betreibers sind oder von diesem unter Lizenz genommen wurden, werden auf der Webseite anerkannt.
Die nicht genehmigte Nutzung dieser Webseite kann zu Schadenersatzansprüchen führen und/oder eine strafbare Handlung darstellen.
Von Zeit zu Zeit kann diese Webseite auch Links zu anderen Webseiten enthalten.Diese Links stellen wir zur Verfügung, um für Sie weitere Informationen bereitzustellen. Sie bedeuten nicht, dass wir die Webseite(n) befürworten. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Webseite(n).
Sie dürfen keinen Link zu dieser Webseite von einer anderen Webseite oder einem anderen Dokument ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch [Firmenname]’erstellen.
Ihre Nutzung dieser Webseite und jeder Konflikt, der aus dieser Nutzung hervorgeht, unterliegen der spanischen Gesetzgebung.
Web-Impressum
Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen dienen nur als allgemeine Information.Die Informationen werden von Med Playa zur Verfügung gestellt und, obwohl wir uns bemühen, die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und zu korrigieren, geben wir keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen,oder Garantien bezüglich der Vollständigkeit, Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Tauglichkeit oder Verfügbarkeit in Bezug auf die Webseite oder die Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder Graphiken, die auf der Webseite für jedweden Zweck enthalten sind. Das Vertrauen in solche Informationen setzen Sie in diese ausschließlich auf Ihre eigene Gefahr. In keinem Fall sind wir für Verluste oder Schäden, einschränkungslos eingeschlossen sind indirekte oder Folgeschäden oder jegliche Verluste oder Schäden, die durch Daten- oder Gewinnverlust entstehen, welche durch die Benutzung der Webseite oder in Zusammenhang mit dieser Benutzung entstehen, haftbar. Diese Webseite verweist auf andere Webseiten, die nicht von Med Playa beeinflusst werden können. Wir haben keinen Einfluss auf die Natur, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Webseiten.Die Einbeziehung von Links muss nicht eine Empfehlung oder Befürwortung der in ihnen wiedergegebenen Inhalte bedeuten. Es werden alle Anstrengungen unternommen, damit die Webseite problemlos läuft und zur Verfügung steht.Trotzdem übernimmt Med Playa keine Verantwortung und Haftung dafür, dass die Webseite aufgrund technischer Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DAS AMIGO-CARD-TREUEPROGRAMM VON MEDPLAYA
1. EINLEITUNG
Die folgenden Geschäftsbedingungen regeln das Amigo-Card-Treueprogramm von MED PLAYA MANAGEMENT S.L.
Die nachstehend aufgeführten Geschäftsbedingungen definieren die Funktionsweise des Amigo-Card-Programms und können jederzeit auf der Website der MedPlaya Hotels, www.medplaya.com , nachgelesen werden.
Das Amigo-Card-Treueprogramm verfügt über eine Identitätskarte, die Amigo Card, die den Inhaber als Mitglied des Amigo-Card- Programms ausweist. Die Amigo Card bleibt Eigentum von MedPlaya.
Durch die Einwilligung zu diesen Geschäftsbedingungen erklärt der Amigo-Card-Inhaber diese Geschäftsbedingungen zu kennen, die zur Anwendung kommen, solange er als Inhaber der Amigo Card eingetragen ist.
Die Vorteile des Treueprogramms Amigo Card gelten für alle MedPlaya Hotels, mit Ausnahme von Resort Giverola & Bella Vista Beach Club. Im Giverola/Bella Vista ist es nicht möglich, Punkte gegen Rabatte, Serviceleistungen oder Geschenke einzutauschen. Jedes Hotel legt die eigenen im Amigo-Card-Programm enthaltenen Serviceleistungen fest, die je nach Hotel variieren können.
MedPlaya behält sich das Recht vor, die vorliegenden Geschäftsbedingungen des Amigo-Card-Programms zu ändern.
2. EINTRAGUNG FÜR DAS AMIGO-CARD-PROGRAMM
Jede natürliche Person ab 18 Jahren kann sich durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars und die Einwilligung zu den vorgesehenen Geschäftsbedingungen für das Amigo-Card-Treueprogramm anmelden. Juristische Personen sind vom Amigo-Card-Programm ausgeschlossen.
Durch die Anmeldung wird diese natürliche Person Inhaber der Amigo Card. Pro Person ist nicht mehr als eine Amigo-Card- Anmeldung erlaubt. Sollte mehr als 1 Anmeldung erfolgen, behält sich MedPlaya das Recht vor, Anmeldungen abzulehnen.
Die Eintragung für das Amigo-Card-Programm kann über die diversen etablierten Kanäle erfolgen. Um sich für das Amigo-Card- Treueprogramm anzumelden, sind die folgenden Kanäle verfügbar:
• Auf der Website www.medplaya.com können Sie das Anmeldeformular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen und Ihre Einwilligung zu den Geschäftsbedingungen geben.
Die online vorgenommenen Amigo-Card-Anmeldungen erhalten direkt 20 Willkommenspunkte für das Amigo-Card-Programm.
. Bei den MedPlaya Hotels durch Ausfüllen des Formulars, Zugriff über einen QR-Code.
Die Eintragung für das Amigo-Card-Programm ist kostenfrei. Um sich für das Amigo-Card-Programm eintragen zu können, ist es erforderlich, über eine E-Mail-Adresse zu verfügen. Dieselbe E-Mail-Adresse für zwei oder mehr Anmeldungen wird nicht angenommen.
3. AMIGO CARD
Die Amigo Card identifiziert den Inhaber, der für das Amigo-Card-Treueprogramm eingetragen ist. Auf der Amigo Card stehen der vollständige Name des Inhabers und die MedPlaya-Identifikationsnummer (MedPlaya-ID).
Die Amigo Card ist in digitaler Form verfügbar.
Nach Beendigung des Eintragungsvorgangs für das Amigo-Card-Programm erhält der Inhaber der Amigo Card eine Willkommens- E-Mail mit der virtuellen Amigo Card im Anhang.
Außerdem hat der Inhaber der Amigo Card über das Bedienpanel zum Herunterladen oder Ausdrucken Zugriff auf die virtuelle Karte in seinem Amigo-Konto.
Die Amigo Card gilt persönlich und ist nicht übertragbar.
4. VORZÜGE DER AMIGO CARD
Der Amigo-Card-Inhaber kann in allen MedPlaya Hotels die Vorteile des Amigo-Card-Programms in Anspruch nehmen. Die Karte bietet folgende Vorzüge:
a) Zusätzlicher Rabatt auf Ihre Buchung durch Einlösen von Punkten.
Ausschließlich für die auf unserer Website www.medplaya.com, beim Kundendienstzentrum oder in MedPlaya Hotels, unter Annahme der Bestimmungen vorgenommenen Buchungen, die die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Anwendbar auf alle Buchungen ab einem Preis von 130 €.
- Der Rabattbetrag kann nicht mehr als 50 % des Buchungspreises betragen.
- Punkte können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
- Die Anwendung erfolgt nur, wenn der Gast zum Zeitpunkt des Eincheckens im Hotel bereits Inhaber einer Amigo Card ist.
b) Einlösen von Punkten gegen Serviceleistungen / Geschenke in den MedPlaya Hotels.
Informieren Sie sich bei Ihrer Ankunft im Hotel über die verfügbaren Serviceleistungen / Geschenke. Diese Serviceleistungen / Geschenke variieren je nach Hotel.
c) Schnelleres Check-in durch Vorlegen Ihrer virtuellen Amigo Card bei Ihrer Ankunft.
d) Exklusive Aktionen und zusätzliche Rabatte für Gäste, die für das Amigo-Card-Programm angemeldet sind.
4.1 PUNKTE
Die Amigo-Card-Punkte entsprechen einem Wert von 0,5 €, um Punkte als Rabatt auf Ihre Rechnung zu verwenden. Dieser Wert gilt ausschließlich für das Einlösen von Punkten gegen Rabatt auf die Rechnung und ist nur auf die auf unserer Website www.medplaya.com, beim Kundendienstzentrum oder in MedPlaya Hotels, in Übereinstimmung mit den unter dem Punkt VORZÜGE aufgeführten Bedingungen, vorgenommenen Buchungen anwendbar.
Es ist nicht möglich, Amigo-Card-Punkte als Rabatt auf 100 % nicht erstattungsfähige Buchungen, die über unsere Website www.medplaya.com, unser Kundendienstzentrum oder in den MedPlaya Hotels getätigt werden, anzuwenden.
Die im Amigo-Card-Programm enthaltenen Serviceleistungen / Geschenke und ihr Wert in Amigo-Card-Punkten sind in jedem MedPlaya Hotel ausgehängt. Serviceleistungen / Geschenke, die nicht im Amigo-Card-Programm angegeben sind, sind vom Programm ausgeschlossen.
Punkte sind zwischen Amigo-Card-Inhabern nicht übertragbar und ihr Gegenwert kann nicht in Geld ausgezahlt werden. Die Amigo-Card-Punkte verfallen ab Datum des Erhaltes nach 2 Jahren.
4.2 ERHALT VON PUNKTEN
Bitte legen Sie beim Check-in Ihre virtuelle Amigo Card vor, damit die Punkte für Ihren Aufenthalt auf dem Amigo- Card-Konto gutgeschrieben werden können. Die Punkte-Gutschrift wird direkt beim Check-in vorgenommen und erfolgt niemals vor Ihrer Ankunft im Hotel.
Der Amigo-Card-Inhaber kann auf folgende Weise Punkte sammeln:
a) Für jeden Aufenthalt in MedPlaya Hotels
Diese Bedingung ist auf alle Buchungskanäle anwendbar. Punkte werden wie folgt gutgeschrieben:
o 1. bis 5. Aufenthalt: 20 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
o 6. bis 10. Aufenthalt: 35 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
o 11. bis 15. Aufenthalt: 50 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
o Über 15 Aufenthalte: 60 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
Die Aufenthalte werden gemeinsam für alle MedPlaya Hotels gezählt und werden ab Anmeldedatum für das Amigo-Card- Treueprogramm berechnet.
Zwei aufeinanderfolgende Buchungen durch denselben Kunden werden nicht als ein neuer Aufenthalt angesehen, weshalb keine Punkte für einen neuen Aufenthalt gutgeschrieben werden.
b) Für auf folgende Weise getätigte Buchungen:
i. www.medplaya.com
ii. MedPlaya Kundendienstzentrum
iii. MedPlaya Hotels
Beim Check-in werden direkt 8 % des Gesamtpreises der Buchung als Amigo-Card-Punkte gutgeschrieben. Extraleistungen innerhalb der Buchung sind von dieser Kondition ausgeschlossen.
Die über andere Vertriebskanäle getätigten Buchungen sind von dieser Kondition ausgeschlossen (b).
Der Inhaber der Amigo Card erhält Punkte für Aufenthalt und Buchung zugleich, wenn die vorstehend aufgeführten Bedingungen erfüllt werden.
4.3. BEDINGUNGEN FÜR DEN ERHALT VON PUNKTEN
o Sollte der Inhaber der Amigo Card mehrere Buchungen getätigt haben, erhält er nur die Amigo-Card-Punkte für den Betrag des von ihm in Anspruch genommenen Zimmers.
o Wenn der Inhaber der Amigo Card die Zahlung mehrerer Buchungen vornimmt, berechtigt ihn dies nicht, mehr Punkte zu erhalten.
o Wenn mehrere Gäste im selben Zimmer für das Amigo-Card-Programm angemeldet sind, werden die anfallenden Amigo- Card-Punkte nur einem Karteninhaber gutgeschrieben.
o Bei einer Änderung der Buchung während des Aufenthalts behält sich MedPlaya das Recht vor, die vor dieser Buchungsände rung gutgeschriebenen Amigo-Card-Punkte zu überprüfen und abzuändern.
o Die einem Amigo-Card-Inhaber vorgenommene Punktegutschrift erfolgt unabhängig von der Person, die die Zahlung der Buchung getätigt hat.
5. EINLÖSEN DER AMIGO-CARD-PUNKTE
Um Punkte gegen Rabatte und / oder Serviceleistungen während Ihres Aufenthalts einzulösen, ist es unerlässlich, Ihre (virtuelle) Amigo Card an der Rezeption oder beim Verantwortlichen des Amigo-Card-Programms vorzulegen.
a) EINLÖSEN VON PUNKTEN GEGEN SERVICELEISTUNGEN / GESCHENKE
Durch Vorlage Ihrer Amigo Card können Sie an der Rezeption oder am Tresen vom "Loyalty-Fidelidad & Community Manager”, dem Amigo-Card-Verantwortlichen, Punkte gegen Serviceleistungen / Geschenke eintauschen.
Die Rezeption oder der Amigo-Card-Verantwortliche stellt einen Gutschein / Voucher über den gewünschten Service / das Geschenk aus und gleichzeitig wird die entsprechende Punktezahl auf Ihrem Amigo-Card-Konto gutgeschrieben. Der Amigo-Card-Inhaber reicht bei der Abteilung, die für die Erbringung des Services zuständig ist, den Gutschein / Voucher ein, um ihn einzulösen.
Die während Ihres Aufenthalts ausgestellten Gutscheine / Voucher verfallen bei Beendigung Ihres Aufenthalts.
Fragen Sie an der Rezeption oder am "Loyalty-Fidelidad & Community Manager” Tresen nach, welche Serviceleistungen / Geschenke gegen Amigo-Card-Punkte erhältlich sind. Diese Serviceleistungen / Geschenke variieren je nach Hotel.
Das Einlösen von Punkten gegen zusätzliche Serviceleistungen im Zimmer ist nur möglich, wenn der Amigo-Card-Inhaber dieses Zimmer bewohnt.
b) EINLÖSEN VON PUNKTEN GEGEN RABATT AUF UNTERKUNFT
Der Amigo-Card-Inhaber kann beim Check-in Punkte gegen Rabatt auf die Unterkunft eintauschen lassen.
Das Einlösen von Punkten gegen Rabatt auf die Unterkunft gilt nur bei Buchungen, die auf www.medplaya.com, über das MedPlaya Kundendienstzentrum oder in den MedPlaya Hotels getätigt werden. Dieser Rabatt wird auf den Betrag für Unterkunft und Verpflegung gewährt, zusätzliche Serviceleistungen sind davon ausgeschlossen.
Der Rabatt wird gewährt, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Anwendbar auf alle Buchungen ab einem Preis von 130 €.
- Der Rabattbetrag kann nicht mehr als 50 % des Buchungspreises betragen.
- Punkte können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
- Die Anwendung erfolgt nur, wenn der Gast zum Zeitpunkt des Eincheckens im Hotel bereits Inhaber einer Amigo Card ist.
Ein Amigo-Card-Punkt hat einen Wert von 0,5 €, der nur zum Einlösen von Punkten gegen Rabatt auf die Unterkunft anwendbar ist.
Die über sonstige Kanäle oder unsere Website www.medplaya.com, das Kundendienstzentrum oder in den MedPlaya Hotels mit 100% nicht erstattungsfähiger Stornierung vorgenommenen Buchungen sind vom Punkteeinlösen gegen Rabatt auf die Unterkunft ausgeschlossen.
Sollte der Amigo-Card-Inhaber mehrere Buchungen getätigt haben, gilt das Punkteeinlösen gegen Rabatt auf die Unterkunft nur für das Zimmer, für das der Amigo-Card-Inhaber angemeldet ist.
Der Betrag für Kurtaxen und Steuern sind vom Punkteeinlösen ausgeschlossen.
6. MEDPLAYA.COM – AMIGO CARD
Nach fertiger Eintragung für das Amigo-Card-Programm erhält der Inhaber durch Eingabe seiner E-Mail-Adresse oder Identifikationsnummer (MedPlaya-ID) und seines Passwortes Zugang zu seinem privaten Amigo-Card-Bereich auf www.medplaya.com.
Über den privaten Amigo-Card-Bereich können Sie folgende Handlungen vornehmen:
- Ihre Amigo Card herunterladen / ausdrucken.
- Detaillierte Punktebewegungen auf Ihrem Amigo-Card-Konto und den Stand der verfügbaren Punkte einsehen.
- Ihre persönlichen Daten überprüfen und aktualisieren.
- Den Verlauf Ihrer Buchungen abrufen und neue Buchungen schneller tätigen.
- Einstellungen für den privaten Zugang zum Amigo-Card-Konto ändern.
Auf www.medplaya.com können Sie sich jederzeit unter der Hilfe-Rubrik anhand des Kontaktformulars oder per E-Mail an contact@medplaya.com mit uns in Verbindung setzen.
7. KÜNDIGUNG DER AMIGO CARD
Die Teilnahme am Amigo-Card-Programm kann aus den folgenden Gründen gekündigt werden:
- Der Nutzer kann jederzeit durch Zusenden einer E-Mail an contact@medplaya.com die Teilnahme am Amigo-Card-Programm kündigen.
- Der Widerruf des Einverständnisses zur Verarbeitung seiner persönlichen Daten hat den automatischen
Ausschluss aus dem AMIGO-CARD-Programm zur Folge.
- MedPlaya Management behält sich das Recht vor, den Amigo-Card-Inhaber vorübergehend oder dauerhaft in den folgenden Fällen zu sperren:
1. Missbrauch der Amigo-Card
2. Missachtung der bei der Anmeldung für das Programm zugestimmten Geschäftsbedingungen
3. Unangemessenes Betragen im Hotel
4. Feststellung unrichtiger Daten in der Anmeldung für das Amigo-Card-Programm
5. Tod des Amigo-Card-Inhabers
6. In einem Zeitraum von 5 Jahren erfolgen keine Punktebewegungen auf dem Konto oder keine Buchungen.
8. DATENSCHUTZ
Mit dem Ausfüllen des Anmeldeantrags für das Programm AMIGO CARD, akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, dass das Unternehmen die übermittelten persönlichen Daten zu den Zwecken des Kundentreueprogramms der Gruppe MED PLAYA wie der Verbesserung der geschäftlichen Beziehung mit dem Kunden und der Unterbreitung von individuellen Angeboten verwendet und bearbeitet.
Die persönlichen Nutzerdaten werden für die korrekte Ausführung des Programms zu den oben beschriebenen Zwecken außerdem an Unternehmen, die die Gruppe MED PLAYA bilden, weitergegeben.
Die übermittelten persönlichen Daten sind Gegenstand einer Bearbeitung, um Sie als im Programm registrierten Nutzer zu identifizieren und Ihnen Zugriff zu den verschiedenen Funktionen und Dienste, die den im Programm registrierten Nutzern zur Verfügung stehen, zu geben.
Der Nutzer kann seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet. Der Widerruf der Zustimmung schließt auch einen Ausschluss aus dem Kundenprogramm AMIGO CARD mit ein.
MED PLAYA möchte die Privatsphäre seiner Kunden und Nutzer seiner Webseite und sozialen Netzwerken respektieren und die persönlichen Daten, die sie uns über die verschiedenen Möglichkeiten, um mit unserer Hotelkette in Kontakt zu treten, übermittelt werden, schützen.
Aus diesem Grund hat MED PLAYA die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen auf technischer und organisatorischer Ebene umgesetzt, um die Sicherheit und Integrität der persönlichen Daten der Kunden zu garantieren und einen Verlust oder gemäß gültiger Datenschutzgesetzgebung nicht autorisierten Zugriff oder Bearbeitung zu verhindern.
In diesem Sinn und gemäß den Festlegungen der Datenschutz-Grundverordnung des Europäischen Parlaments EU 2016/679 sind im Folgenden die Informationen über die Bearbeitung Ihrer Daten, die MED PLAYA vornimmt, aufgeführt.
Wer ist verantwortlich für die Bearbeitung der persönlichen Daten?
Wir bearbeiten die erhaltenen Daten, um den Registrierungsprozess und die Beziehung zu den Nutzern unserer Webseite zu verwalten, auf Nutzeranfragen über die verschiedenen Kontaktformulare zu antworten und die beauftragten Dienstleistungen administrativ zu bearbeiten.
Konkret nehmen wir bei MED PLAYA folgende Bearbeitungen Ihrer persönlichen Daten vor:
ONLINE-BUCHUNGEN: Mit dem Ausfüllen des Online-Buchungsformulars akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, die übermittelten Daten in automatisierter Weise zu bearbeiten, um die angefragte Buchung zu verwalten und die beauftragten Unterkunftsdienste zu leisten. Sollte der Nutzer ausdrücklich einer Zusendung von Werbung zugestimmt haben, indem er das entsprechende Kästchen für den Empfang von Werbung über die Dienste und Angebote von MED PLAYA auf dem Formular markiert hat, werden seine persönlichen Daten darüber hinaus bearbeitet, um ihm Informationen aus unseren News und Angeboten über E-Mail zuzusenden.
Nutzer, die eine Buchung vornehmen, werden außerdem informiert, dass ihre persönlichen Daten und die Buchungsdaten an Unternehmen weitergegeben werden, die die Gruppe MED PLAYA bilden, und die an der Verwaltung der Buchung und der Durchführung derselben zu den oben beschriebenen Zwecken Anteil haben.
AMIGO CARD: Mit dem Ausfüllen des Anmeldeantrags für das Programm AMIGO CARD, akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, dass das Unternehmen die übermittelten persönlichen Daten zu den Zwecken des Kundentreueprogramms der Gruppe MED PLAYA wie der Verbesserung der geschäftlichen Beziehung mit dem Kunden und der Unterbreitung von individuellen Angeboten verwendet und bearbeitet.
Die persönlichen Nutzerdaten werden für die korrekte Ausführung des Programms zu den oben beschriebenen Zwecken außerdem an Unternehmen, die die Gruppe MED PLAYA bilden, weitergegeben.
Die übermittelten persönlichen Daten sind Gegenstand einer Bearbeitung, um Sie als im Programm registrierten Nutzer zu identifizieren und Ihnen Zugriff zu den verschiedenen Funktionen und Dienste, die den im Programm registrierten Nutzern zur Verfügung stehen, zu geben.
Der Nutzer kann seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet. Der Widerruf der Zustimmung schließt auch einen Ausschluss aus dem Kundenprogramm AMIGO CARD mit ein.
NEWSLETTER: Mit dem Ausfüllen der Anmeldung für den Newsletter akzeptiert der Nutzer, dass seine E-Mail-Adresse in eine Verteilerliste für die Zusendung von Werbung aufgenommen wird, um ihm News und Werbung in Verbindung mit der Gruppe MED PLAYA zuzusenden.
Somit übermitteln wir Ihnen, sollten Sie sich für den Newsletter der Gruppe MED PLAYA anmelden, Informationen über unsere Dienstleistungen und News über E-Mail, SMS und Telefonanrufe.
Der Nutzer kann seine Zustimmung zu der Zusendung unserer Werbung jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
LEBENSLÄUFE: Mit dem Ausfüllen des Formulars zum Zusenden von Lebensläufen auf unserer Webseite akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, diese übermittelten persönlichen Daten zu nutzen und zu bearbeiten, damit diese in einer Datenbank zur Personalauswahl gespeichert werden, um in das Personalauswahlverfahren für die verschiedenen Hotels und Unternehmen, die zur Gruppe MED PLAYA gehören, aufgenommen zu werden.
Der Nutzer kann seine Zustimmung zu der Zusendung unserer Werbung jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
CONTACT FORMS: By filling in the contact and opinion form on the website, the user accepts and authorizes MED PLAYA MANAGEMENT, SL to use and process the personal data provided in order to respond to requests, suggestions and complaints, as well as to improve the quality of service. For the proper attention of and answer to the communication, your personal data may be transferred to companies of the MEDA PLAYA group in order to give the most appropriate response to the request.
The user can, at any time, request the cancellation of their personal data by sending an email to rgpd@medplaya.com.
TELEPHONE CALLS TO OUR CUSTOMER SERVICE (CALL CENTRE): By contacting our Call Centre, the user accepts and authorizes MED PLAYA MANAGEMENT, SL to use and process the personal data provided in order to respond to requests, suggestions and complaints, as well as to improve the quality of service. For the proper attention of and answer to the communication, your personal data may be transferred to companies of the MEDA PLAYA group in order to give the most appropriate response to the request.
The user can, at any time, request the cancellation of their personal data by sending an email to rgpd@medplaya.com.
Wie haben wir Ihre persönlichen Daten erhalten und welche Legitimierung haben wir, um Ihre Daten zu bearbeiten?
Die Rechtsgrundlage für die Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten ist die ausdrückliche Zustimmung, die Sie uns vorher gegeben haben, sowie die Erfüllung der gesetzlichen Pflichten gemäß EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und Rats vom 27. April 2016 und die restlichen gültigen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen.
Dementsprechend stammen die persönlichen Daten, die wir bearbeiten, von den interessierten Personen selbst oder dessen gesetzlichem Vertreter, In keinem Fall werden Sonderkategorien von persönlichen Daten bearbeitet wie: Daten, die ethnische Herkunft oder Rasse, politische Einstellungen, religiöse oder philosophische Überzeugungen, Gewerkschaftszugehörigkeiten, generische Daten oder Gesundheitsdaten preisgeben..
Werden die angefragten persönlichen Daten nicht übermittelt oder diese Datenschutzerklärung nicht zugestimmt werden, kann eine Anmeldung, Registrierung, Empfang von Informationen über die Dienstleistungen oder Ausschluss vom Programm Amigo Card nicht erfolgen.
In Fällen, in denen eine vorherige Vertragsbeziehung zwischen den Parteien existiert, besteht die Legitimierung für die Ausübung administrativer, steuerlicher, buchhalterischer und arbeitstechnischer Pflichten, die laut gültiger Gesetzgebung notwendig sind, in dieser vorherigen Vertragsbeziehung.
Wie lange speichern wir Ihre Daten?
Die persönlichen Daten werden gespeichert, solange die geschäftliche Beziehung, die Sie mit uns unterhalten, Gültigkeit besitzt, und in jedem Fall während der in den anwendbaren, gesetzlichen Bestimmungen festgelegten Fristen und dem unbedingt notwendigen Zeitraum, um mögliche Haftungsfälle, die sich aus der Bearbeitung ergeben, abzudecken.
In jedem Fall löschen wir Ihre Daten, wenn sie nicht mehr notwendig oder sachdienlich für die Zwecke, zu denen sie erhoben werden, sind, nach Ablauf von zehn Jahren nach der letzten Nutzung von Dienstleistungen, Solange die Löschung der Daten nicht vor diesem Zeitpunkt beantragt wurde.
Die zu Werbezwecken bearbeiteten Daten werden gespeichert, Solange ihre Löschung nicht beantragt wird. Der Nutzer kann jederzeit seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
Lebensläufe, die dem Unternehmen zugesendet werden, werden nach Ablauf von zwei Jahren ab Empfangsdatum gelöscht.
An welche Empfänger werden Ihre Daten weitergegeben?
Mit Ausnahme von Unternehmen, die zur Gruppe MED PLAYA gehören, Anbietern, die Dienstleistungen in unserem Namen ausführen oder in Erfüllung der gesetzlichen Pflichten, werden keine Daten an Dritte weitergegeben. An Unternehmen derselben Gruppe werden die Daten weitergegeben, um die notwendigen Informationen für eine korrekte Leistung der Dienste zu teilen.
Die Informationen, die Sie uns sowohl über die Webseite als auch über die Applikation übermitteln, werden auf Servern gespeichert, deren Eigentümer MED PLAYA MANAGEMENT, SL ist.
Welche Rechte haben Sie?
Jede Person hat das Recht zu erfahren, ob MED PLAYA seine persönlichen Daten bearbeitet.
Dementsprechend haben Sie das Recht zu erfahren, ob Ihre persönlichen Daten von uns bearbeitet werden und dann ggf. darauf zuzugreifen. Sie können außerdem beantragen, dass Ihre Daten berichtigt werden, wenn diese nicht exakt oder unvollständig sind, sowie ihre Löschung fordern, wenn, neben anderen Gründen, die Daten zu den Zwecken, zu denen sie erhoben wurden, nicht mehr notwendig sind.
Darüber hinaus können Sie unter bestimmten Umständen die Einschränkung der Bearbeitung Ihrer Daten verlangen, oder, aufgrund Ihrer besonderen Situation, der Bearbeitung Ihrer Daten widersprechen. In diesem Fall stellen wir die Bearbeitung Ihrer Daten ein, mit Ausnahme von gesetzlichen Gründen, die vor Ihren Interessen und Rechten Vorrang haben, oder um eine Reklamation zu formulieren, auszuüben oder zu verteidigen.
Ihre Rechte umfassen:
ZUGRIFF AUF IHRE DATEN: Sie können die in den Dateien der Gruppe MED PLAYA enthaltenen persönlichen Daten konsultieren.
BERICHTIGUNG IHRER DATEN: Sie können die persönlichen Daten korrigieren, sollten sie nicht exakt sein.
LÖSCHUNG IHRER DATEN: Sie können die Löschung Ihrer persönlichen Daten beantragen.
PORTABILITÄT IHRER DATEN: Sie können den Empfang in elektronischem Format aller persönlichen Daten, die Sie uns übermittelt haben, und die für die Vertragsbeziehung mit der Gruppe MED PLAYA notwendig sind, beantragen.
WIDERSPRUCH GEGEN DIE BEARBEITUNG IHRER DATEN: Sie können beantragen, dass Ihre persönlichen Daten nicht bearbeitet werden.
BEARBEITUNGSEINSCHRÄNKUNG: In folgenden Fällen können Sie eine Bearbeitungseinschränkung beantragen: a) während die Richtigkeit der Anfechtung Ihrer persönlichen Daten geprüft wird b) wenn die Bearbeitung unzulässig ist, Sie der Löschung der Daten aber widersprechen c) wenn es nicht erforderlich ist, dass die Gruppe MED PLAYA die persönlichen Daten bearbeitet, Sie diese aber benötigen, um eine Reklamation durchzuführen oder zu verteidigen d) wenn Sie der Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten widersprochen haben.
Um die genannten Rechte auszuüben, sollten Sie das Antragsformular ausfüllen, diesem eine Kopie Ihres nationalen Ausweisdokuments anhängen und per E-Mail (rgpd@medplaya.com) oder an die Postadresse (Datenschutzbeauftragter MED PLAYA, Paseo General Mendoza, nº1, Planta 6ª, CP-17002, Girona) senden.
In jedem Fall hat der Nutzer das Recht, vor der spanischen Datenschutzagentur Beschwerde einzureichen, wenn er der Meinung ist, dass eines seiner Datenschutzrechte verletzt wurde, oder dass die Bearbeitung seiner persönlichen Daten gegen die EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments verstößt.
Änderung der Datenschutzerklärung
Diese Datenschutzerklärung kann jederzeit aktualisiert werden, um sie an neue Gesetze oder Rechtsprechungen anzupassen. In jedem Fall wird jede gesetzliche Neuerung oder Rechtsprechung über E-Mail oder Hinweis auf der Webseite ordnungsgemäß kommuniziert.
Diese Datenschutzerklärung ist auf unserer Webseite www.medplaya.com veröffentlicht.
Nehmen Sie die Ausfahrt 65 der Autobahn AP7 (Benidorm Levante). Fahren Sie über die Avda. de Europa bis zur Avda. Mediterráneo, biegen Sie links ab und bleiben Sie auf der Avda. Mediterráneo bis zum Ende. An der Statue biegen Sie links in die Avda. l’Atmetlla de Mar und fahren Sie dann in die vierte Straße rechts.
Öffentliche Verkehrsmittel vom Flughafen
Taxi
Das Taxi ist außerhalb des Flughafens auf der -1 Etage. Die Kosten betragen zwischen 75 € und 85 € pro Strecke. Es kann eine Gebühr für Gepäck, Feiertage und Nachtdienste sein.
Bus
Die Bushaltestelle ALSA Unternehmen befindet sich am Ausgang des Flughafens auf Ebene 0 befindet.
Die Kosten betragen ca. 10 € pro Person pro Strecke und die Fahrt dauert etwa 45 Minuten. Der Bus verfügt über zwei Stationen in Benidorm, ein an der Bushaltestelle und eine auf der Avenida de Europa. Die beste Option, wenn sie Benidorm erreichen ist, ein Taxi nehmen entweder stoppt die letzte Strecke bis zum Ende des Hotel zu erreichen. Die Kosten betragen ca. € 10.05 pro Fahrt. Es kann eine Gebühr für Gepäck, Feiertage und Nachtdienste sein
Wenn Sie einen privaten Transfer vom Flughafen hält vorreserviert können sich auf der zweiten Etage.
Mit dem Auto
Den Flughafen verlassen, nehmen Sie die Ausfahrt in Richtung Valencia. Nach etwa 20 Minuten gabelt sich die Straße und Sie können zwischen über die Autobahn oder nationalen wählen. Die Autobahn kostet ca. 3-4 € und Ausfahrt Benidorm Playa Levante gefangen. Wenn Sie die Nummer N332 Richtung Valencia nehmen entscheiden, nehmen Sie die zweite Ausfahrt von Benidorm.
Unsere Doppelzimmer mit Klimaanlage (*Klimaanlage je nach Saison) und zwei Einzelbetten sind renoviert und modernisiert worden, um Ihnen das gewisse Extra an Komfort zu bieten.
Ein legerer und z...
Unsere Doppelzimmer mit Klimaanlage (*Klimaanlage je nach Saison) und zwei Einzelbetten sind renoviert und modernisiert worden, um Ihnen das gewisse Extra an Komfort zu bieten.
Ein legerer und zeitgemäßer Dekorationsstil, LED-Beleuchtung, moderne Möbel und noch gemütlichere Betten sind nur einige der vorgenommenen Verbesserungen.
Die Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher mit einer Auswahl an spanischen und internationalen Kanälen, Telefon, Mini-Kühlschrank, Wasserkocher, optionales Sicherheitsfach und Schreibtischnische, und die Badezimmer mit Dusche oder Badewanne mit Festdusche sind mit Haartrockner ausgestattet.
Unsere Dreibettzimmer mit Klimaanlage (*Klimaanlage je nach Saison), zwei Einzelbetten und ein Zusatzbett sind renoviert und modernisiert worden, um Ihnen das gewisse Extra an Komfort zu bieten.
Ein ...
Unsere Dreibettzimmer mit Klimaanlage (*Klimaanlage je nach Saison), zwei Einzelbetten und ein Zusatzbett sind renoviert und modernisiert worden, um Ihnen das gewisse Extra an Komfort zu bieten.
Ein legerer und zeitgemäßer Dekorationsstil, LED-Beleuchtung, moderne Möbel und noch gemütlichere Betten sind nur einige der vorgenommenen Verbesserungen.
Die Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher mit einer Auswahl an spanischen und internationalen Kanälen, Telefon, Mini-Kühlschrank, Wasserkocher, optionales Sicherheitsfach und Schreibtischnische, und die Badezimmer mit Dusche oder Badewanne mit Festdusche sind mit Haartrockner ausgestattet.
Unsere Dreibettzimmer mit Klimaanlage (*Klimaanlage je nach Saison), zwei Einzelbetten und ein Zusatzbett sind renoviert und modernisiert worden, um Ihnen das gewisse Extra an Komfort zu bieten.
Ein ...
Unsere Dreibettzimmer mit Klimaanlage (*Klimaanlage je nach Saison), zwei Einzelbetten und ein Zusatzbett sind renoviert und modernisiert worden, um Ihnen das gewisse Extra an Komfort zu bieten.
Ein legerer und zeitgemäßer Dekorationsstil, LED-Beleuchtung, moderne Möbel und noch gemütlichere Betten sind nur einige der vorgenommenen Verbesserungen.
Die Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher mit einer Auswahl an spanischen und internationalen Kanälen, Telefon, Mini-Kühlschrank, Wasserkocher, optionales Sicherheitsfach und Schreibtischnische, und die Badezimmer mit Dusche oder Badewanne mit Festdusche sind mit Haartrockner ausgestattet.
Unsere neue Junior Suite ist komplett renoviert und aktualisiert worden, um Ihnen ein Mehr an Komfort zu bieten.
Sie besteht aus zwei Räumen/Bereichen: Ein Bereich ist das Schlafzimmer mit...
Unsere neue Junior Suite ist komplett renoviert und aktualisiert worden, um Ihnen ein Mehr an Komfort zu bieten.
Sie besteht aus zwei Räumen/Bereichen: Ein Bereich ist das Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Klappbett, und der andere verfügt über ein bequemes Sofa, auf dem sich unsere Gäste entspannen können oder das sich für Familien zu einem Doppelbett ausziehen lässt.
Ein legerer und zeitgemäßer Dekorationsstil, LED-Beleuchtung, moderne Möbel und noch gemütlichere Betten sind nur einige der vorgenommenen Verbesserungen.
Das Zimmer verfügt über zwei 43-Zoll-Fernseher mit einer Auswahl an spanischen und internationalen Kanälen, Telefon, 2 Mini-Kühlschränke, Wasserkocher, optionales Sicherheitsfach, Schreibtischnische und 2 Badezimmer, eines mit Dusche und das andere mit Badewanne, beide mit Haartrockner und mit Duschgel und Shampoo der Marke DOVE ausgestattet. (*Klimaanlage je nach Saison)
Darüber hinaus können Sie von seinen beiden Terrassen aus die beste Aussicht genießen. Mit seinen mehr als 40 m2 - ohne Frage unsere beste Option für Familien.
MedPlaya Hoteles bietet Gästen, die ab 6 Nächten bei uns in Benidorm übernachten, einen kostenlosen Transfer-Service ab / zum Flughafen Alicante an.
Um sich einen kostenlosen Transfer sichern zu können, müssen Sie Ihre Buchung spätestens 24 Stunden vor dem Anreisedatum auf unserer Website www.medplaya.com tätigen und die Mindestaufenthaltsbedingung von 6 Nächten erfüllen.
Sobald Sie Ihre Hotelbuchung abgeschlossen und bestätigt haben, können Sie Ihren völlig kostenlosen Transfer Economy Connect hinzufügen.
Dieser Service kann nicht direkt im Hotel gebucht werden - nur bei Rundfahrten möglich.
Der kostenlose Transfer-Service ist derzeit nur für unsere Hotels in Benidorm verfügbar.
Auch wenn Sie weniger als 6 Nächte buchen, können Sie den Transfer-Service mitbuchen. Der Preis wird Ihnen dann nach Abschluss Ihrer Suche, wenn Sie die Online-Bezahlung vornehmen, angezeigt.
Sie können Transferoptionen und Preise suchen, indem Sie diesen Links folgen:
Für weitere Informationen können Sie uns per E-Mail unter 'callcentre@medplaya.com kontaktieren oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst, Vereinigtes Königreich: 0843 508 5479, Spanien: (34) 951 989 315, wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter.
Etwa Hotel Regente
OFFIZIELLE WEBSITE
Das Hotel Regente liegt nur wenige Minuten von den Stränden Levante und Rincón de Loix entfernt. Dieses beliebte Hotel bietet Urlaubern eine ideale Unterkunft für ihren Urlaub in Benidorm.
Nach einer kompletten Renovierung im Winter 2019/2020 bietet nun das Hotel Regente noch mehr Komfort, das mit einer sehr modernen und zeitgemäßen Dekoration völlig neu gestaltet wurde.
Alle Zimmer des Hotels bestechen durch eine moderne Gestaltung, verfügen über Klimaanlage und sind Doppelzimmer mit Einzelbetten. Auch gibt es Zimmer für drei Personen, die ein Zusatzbett haben.
Alle Zimmer sind mit Flachbildfernseher, Mini-Kühlschrank, optionalem Sicherheitsfach, Balkon und komplettem Bad mit Dusche oder Badewanne mit Festdusche und Haartrockner ausgestattet.
Das Restaurant, die Bar und der Rezeptionsbereich sind 2020 ebenfalls vollständig in einem mediterranen, frischen und modernen Ambiente renoviert worden. Das Restaurant bietet Speisen vom Buffet mit einer umfangreichen Vielfalt an mediterranen und kontinentalen Gerichten und Themenabende.
Es gibt zwei Swimmingpools im Freien und das ganze Jahr über tägliche Unterhaltungsprogramme für tagsüber und abends.
Genießen Sie Ihren Urlaub im Hotel Regente mit vielen Aktivitäten, Sonne und Strand.
Número de Registro en turismo: HA-798 (Hotel Regente)
MedPlaya Hoteles bietet Gästen, die ab 6 Nächten bei uns in Benidorm übernachten, einen kostenlosen Transfer-Service ab / zum Flughafen Alicante. Mehr Informationen! Hier
Das Hotel Regente hat eine zentrale Lage in Benidorm und liegt nur wenige Minuten vom Strand Levante entfernt. Unseres Animationsteam organisiert Aktivitäten sowie Boccia, Schießstand, Bogenschiessen , Billard, Tischtennis, Lesezimmer. Im Sommer wird unseres Unterhaltungsprogramm vergrößert mit verschiedenen Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Nächtliches Animationsprogramm bietet verschiedene Shows sowie Musik-Tribute, Akrobaten, Zuberer, Sänger, Karaoke, Spiele.
MedKids für Kinder von 4 bis 12 Jahren - Hochsaison.
• Nur wenige Minuten von der Playa de Levante entfernt. • Kürzlich neu renoviert. • 2 Pools im Freien.(im Sommer) Die Öffnungszeiten für den Pool im Freien sind in den Wintermonaten an der Rezeption erhältlich und können Änderungen unterliegen. • Restaurant mit Buffetservice. • Gala-Abendessen 1-mal pro Woche. • Cold meals available for late arrrivals (On request) • Spielbereich für Kinder.
• Restaurant mit Klimaanlage für 400 Personen mit Blick auf die Terrasse und den Pool • Speisen vom Buffet • Gala-Abendessen 1-mal pro Woche • Kleiderordnung : Es ist nicht erlaubt das Restaurant in Badeanzüge und Sportbekleidung zum Abendessen einzutretten. Herren werden gebeten, lange Hosen zu tragen. • Hotelbar für 130 Personen
Spezialangebote
10% Rabatt Benidorm Hotel - Hotel Regente
Nutzen Sie die Gelegenheit und genießen Sie einen 10% Rabatt im hotel Regente in Benidorm.
Es ist Zeit, buchen Sie Ihren Urlaub zum besten Preis!
Termine können je nach Verfügbarkeit eingeschränkt sein
Been to the Regente 3 times now and I honestly cant fault it. From checking in to leaving all the staff are amazing. Juan Miguel on reception is so friendly and helpful, nothing is too much trouble. Always remembers your name and gives us best places to visit and how to get there. The rooms are cleaned daily and are spotless. Looking forward to our next visit in October. Thank you for another lovely holiday stay at your hotel.
Regards Michelle n Paul
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Michelle and Paul,
Thank you for taking the time to add your review with regards to your third stay with us at the Hotel Regente.
We are delighted to learn that you had a great time here with us and that you found our staff to be very friendly.
We look forward to welcoming you back to the Hotel Regente in October.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
RONALD SMITH
13/03/2023 14:32:40
March 2023
8.75/10
Great reception staff, who sorted a discount for us, as we hold an amigo card. Room clean, & light on 9th floor as requested.
Breakfast excellent.
Staff were very friendly, would stay here again. Thank you
Suzanne & Ron from Robertsbridge UK
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Suzanne & Ron,
Thank you for submitting your review with regards to your stay at the Hotel Regente.
We are always very happy to receive positive comments about our hotel and we are pleased to learn that you had a brilliant stay here with us.
It will be a pleasure to welcome you back on future occasions.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
Guillermo Chiriboga Alban
10/03/2023 11:28:11
Estancia.
8.75/10
Agradable
MedPlaya Hoteles Benidorm:Estimado Guillermo,
Gracias por tomarse el tiempo a dejarnos una reseña sobre su estancia en el hotel Regente.
Apreciamos su valoración y nos place saber que disfrutaron de unas agradables vacaciones en Benidorm.
Esperamos volver a verle de nuevo en el hotel Regente en un futuro próximo.
Un cordial saludo,
Alice Mc Manus
26/02/2023 12:06:14
Regente Hotel
10/10
Lovely hotel and staff very friendly enjoyed our stay
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Alice,
Thank you for taking the time to share your comments with regards to your stay at the Hotel Regente.
It is always an honour to receive a top score from our guests and we are very happy you had a pleasant time here with us.
We hope to see you soon again at the Hotel Regente and in our MedPlaya Hotels.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
MALCOLM WADE
14/02/2023 04:52:41
Break
9.38/10
Brilliant
Stay away from Amigos scooter hire
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Malcolm,
Many thanks for sharing your impressions with regards to your holiday at the Hotel Regente.
We are delighted to learn that you had a brilliant time here with us and that you were pleased with your choice of hotel.
It will be a pleasure to welcome you back on future occasions.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
Patricia Barrett
12/02/2023 13:16:34
No faults
9.38/10
Have stayed on numerous occassions different times.Great location. Great for adults and the staff are all great. Juan on reception so helpful. Thanks medplaya for another great stay.
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Patricia,
Thank you for taking the time to share with us your experience from your stay at the Hotel Regente.
We are delighted that you are pleased with all that we have to offer and that you would recommend the hotel. Your comments are very much appreciated.
We look forward to welcoming you back in a near future.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
MAXINE CORBETT
09/02/2023 11:04:42
Lovely hotel
10/10
Stayed here a few times now cannot fault anything will continue to come here
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Maxine,
Thank you for submitting your review with regards to your recent stay at the Hotel Regente.
We are delighted to learn that you had a pleasant time here with us and that our hotel once again met with all of your expectations.
We look forward to welcoming you back to the Hotel Regente on future occasions.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
sharon hall
31/01/2023 11:09:27
great hotel but food not hot
8.75/10
Great hotel only one thing could be improved , good choice of food but most was lukewarm . staff are great hotel clean just need food to be hot
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Sharon,
Many thanks for sharing your impressions with regards to your holiday at the Hotel Regente.
We are pleased that you had an overall good holiday and that you were particularly happy with the cleaning service and the attention received from our staff.
The food and service in the restaurant is usually rated highly by our guests and our hotel meets with very high health and hygiene protocols, this includes the temperature of the food on the buffet. If any of our guests would like their food to be even hotter than normal serving temperature, we have a microwave available in the restaurant.
We hope to see you soon again at the Hotel Regente and in our MedPlaya Hotels.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
JOSE MANUEL MARTI SASTRE
24/01/2023 16:15:28
Todo bien, excepto animación nocturna en el Bar.
9.06/10
Es increíble que la animación nocturna en el Bar, sea exclusivamente en inglés, nada en español, se siente uno extraño en nuestro país. Actuación algo cutre en las dos noches que estuvimos alli el jueves y sábado.
MedPlaya Hoteles Benidorm:Estimado Jose Manuel,
Muchas gracias por escoger a hotel Regente para su estancia en Benidorm y por dedicar unos minutos en compartir su experiencia con nosotros.
Nos complace saber que haya disfrutado de sus vacaciones y que por general estaba contento con su elección de hotel. Lamentamos que la animación no ha sido plenamente satisfactoria y en nuestro afán de mejora trasladaremos su reseña al departamento correspondiente.
Esperemos darle la bienvenida de nuevo al Regente para futuras vacaciones en Benidorm.
Un cordial saludo,
MedPlaya Hoteles Benidorm
Sandra Scales
20/01/2023 17:44:31
Wonderful stay
10/10
From the start to finish our room was cleaned every day & extremely well,the staff were amazingly helpful and food plenty of variety and and wonderful desserts.Definitely will rebook x
MedPlaya Hotels Benidorm:Dear Sandra,
Thank you for taking the time to leave us a review with regards to your stay at the Hotel Regente.
It is always an honour to receive a top score from our guests and we are very happy you had a pleasant time here with us.
It will be a pleasure to welcome you back on future occasions.
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
We use cookies and similar technologies to understand how you use our site, optimize its functionality, to create more valuable experiences for you, to keep our site secure and functional, and deliver content tailored to your interests.
By clicking on the "I agree" button below, you consent to our use of cookies and similar technologies.
For more information see our Global Privacy Statement. You can also change your preferences regarding cookies and similar technologies at any time by visiting Tracking Preferences.
Cookies and Related Technologies on This Site
Please choose whether this site may use cookies or related technologies such as web beacons, pixel tags, and Flash objects (“Cookies”) as described below. You can learn more about how this site uses cookies and related technologies by reading our privacy policy linked below.
Required Cookies
These cookies are necessary to enable the basic features of this site to function, such as providing secure log-in or remembering how far you are through an order.
The parties using cookies on this site are listed below. Where possible, you may choose whether to allow certain cookies on this site.
Company
Domain
Laravel
https://www.laravel.com
Mirai
https://reservation.mirai.com
Functional Cookies
YESNO
These cookies allow us to analyze your use of the site to evaluate and improve our performance. They may also be used to provide a better customer experience on this site. For example, providing us information about how our site is used.
Another great stay at Hotel Regente