Hotel Monterrey
Text: Route:

Transport vom Flughafen Girona:

Taxi

Der Taxistand befindet sich am Ausgang des Flughafens. Die Entfernung beträgt 33 km und die Kosten betragen 48 € (ca.) pro Fahrt. Es kann ein Zuschlag für Gepäck, öffentliche Feiertage oder Nachtdienste sein.

Bus

Die Bushaltestelle befindet sich neben dem Ankunftsterminal. Es gibt keine direkte Verbindung vom Flughafen Girona nach Platja de Aro. Um nach Platja d'Aro zu gelangen, müssen Sie einen Bus von der Busgesellschaft Barcelona zum Bahnhof Girona nehmen und dann einen weiteren Bus von der Gesellschaft Moventis / Sarfa nach Platja d'Aro nehmen. Bei Platja d'Aro hat der Bus 2 Haltestellen, einer befindet sich am Taxistand und der andere am Busbahnhof. Die beste Option ist der Busbahnhof. Von der Bushaltestelle zum Hotel Monterrey sind es 1,5 km.

Mit dem Auto

Verlassen Sie den Flughafen und nehmen Sie die C-25 in Richtung Sant Feliu de Guíxols- Platja d'Aro. In Cassà de la Selva nehmen Sie die Straße C-65 in Richtung Sant Feliu de Guíxols-Platja d'Aro. Wenn Sie in Santa Cristina d'Aro ankommen, fahren Sie weiter auf der C-31 in Richtung Platja d'Aro. Nehmen Sie die Ausfahrt 314 in Richtung GI-662 in Richtung Stadtzentrum. Sie werden durch die Avinguda Castell d'Aro kommen. Nehmen Sie im zweiten Kreisverkehr die erste Ausfahrt auf der Carrer Juli Garreta, bis Sie zu einem Kreisverkehr kommen. Nehmen Sie die erste Ausfahrt an der Avinguda S'Agaró. Fahren Sie weiter auf der Avenida S'Agaró und am ersten Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt auf die Carrer San Sebastià, biegen Sie rechts in die Calle Onze de Setembre. Ein paar Meter, biegen Sie rechts in Pasaje Bolívar. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite. Bitte beachten Sie die Karte oben für weitere Details.

Zimmerarten

Double med hotel platja daro

Med Doppelzimmer

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey Playa de Aro stellt Ihnen Zimmer mit vielfältigen Serviceleistungen sowie, Klimaanlage warm und kalt in allem Zimmer, Tel...

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Satellitenfernsehen      Heizung      Haartrockner      Welcome Amenities      Telefon      Schreibtisch      Flachbildfernseher      Weckdienst   

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey Playa de Aro stellt Ihnen Zimmer mit vielfältigen Serviceleistungen sowie, Klimaanlage warm und kalt in allem Zimmer, Telefon, Satellitenfernsehen, Föhn, komplettes Badezimmer und einen großen Balkon zur Verfügung. Mietsafe.

Family room hotel platja daro

Familienzimmer

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey de Playa de Aro bietet Familienzimmer an, die über Etagenbette für 4 Personen verfügen. Das Zimmer ist mit Tele...

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Schreibtisch      Blick auf den Pool      Leinen      Handtücher      Weckdienst      Flachbildfernseher      Bidet      Bügeleisen und Bügelbrett      Parkettboden      Telefon      Welcome Amenities      Haartrockner      Safe      Heizung      Satellitenfernsehen      Blick auf die Stadt   

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey de Playa de Aro bietet Familienzimmer an, die über Etagenbette für 4 Personen verfügen. Das Zimmer ist mit Telefon, Satellitenfernsehen, Föhn, Kühlschrank, komplettem Badezimmer und einem großen Balkon ausgestattet. Mietsafe.

Etwa Hotel Monterrey

OFFIZIELLE WEBSITE

Das Hotel Monterrey in Platja d’Aro liegt in einer ruhigen Wohngegend und bietet eine beschauliche Atmosphäre und familiäre Betreuung. Im Speisesaal wird ein Buffet mit typischen Gerichten der nationalen und kontinentalen Küche geboten.  Hotel Monterrey befindet sich 75 Meter vom Hauptstrand in Platja d’Aro, einem der bekanntesten Urlaubsziele an der Costa Brava, entfernt. Alle Gästezimmer verfügen über eine Terrasse mit Ausblick.  Kostenlose Premium-Wifi ist ganzen Hotel verfügbar.

Platja d’Aro, die Ortschaft im Herzen der Costa Brava, birgt viele Unterhaltungs- und Freizeitangebote sowie Sportmöglichkeiten, wie beispielsweise Golfen und Segeln. Genießen Sie einige Tage Urlaub an seinen Stränden – besonders erwähnenswert ist der so genannte Große Strand mit seinem grobkörnigen Sand und tiefen Wasser – oder baden Sie in einer der zahlreichen malerischen und ruhig gelegenen Buchten,  zu denen Sie über den Küstenweg, der für Sie einen großartigen Ausblick bereithält, gelangen.

 

Número de Registro en turismo: HG-002107 (Hotel Monterrey ***)

Häufig gestellte Fragen

Klicken Sie hier für Informationen und Preise

  • Parkplatz
  • Schwimmbad im Freien
  • Restaurant
  • Einrichtungen für Behinderte
  • 24h-Rezeption
  • Cafeteria
  • Animationsprogramm
  • Bar
  • WLAN
  • Gepäckraum
  • Tischtennis
  • Kinderspielplatz
  • Verkauf von Ausflügen
  • Autovermietung
  • Tiere sind nicht zugelassen
  • Free wifi

• Das Hotel verfügt über 4 adaptierte  Premium Zimmer.
• Zugang für Behinderte.

• Pool im Freien mit Barservice, Liegen und Sonnenschirmen

• Animationsprogramm Erhältlich ab Juli.
• Billard
• Tischtennis
• Fernseh- und Leseraum
• Internet-Center

• Haustiere sind nicht erlaubt, ausgenommen Blindenhunde.

• Benötigen Sie einen Transport? Klicken Sie hier für Informationen und Preise

• Kostenloses WLAN im ganzen Hotel

• Öffentliche Telefone
• Post
• Internet
• Fax
• Ausflüge
• Autovermietung

In unserem Speisesaal bieten wir unseren Gästen ein Buffet (renovierten Saison 2015) mit einer großen Vielfalt an Gerichten aus der nationalen und kontinentalen Küche.

Kein Picknick-Service zur Verfügung.

Halbpension und Vollpension beinhalten keine Getränke

 

• Klimaanlage
• Komplettes Bad
• Kabel-/ Sat-TV
• Terrasse
• Telefon
• Safe (optional)

Kühlschrank (optional)

• Check-in: 13.00 Uhr
• Check-out: 11.00 Uhr

• Babybetten: unterliegt der Verfügbarkeit. GRATIS.

 

• Direkt am Hotel auf geschlossenem Platz im Freien
• Preis: 14 €/Tag je nach Verfügbarkeit bei Ankunft

• 75 Meter vom Strand entfernt
• Liegt in einer ruhigen Gegend von Platja d’Aro
• Buffetservice im Restaurant
• Pool im Freien
• Raum für die Kofferaufbewahrung

Restaurant mit Buffet-Service

• Halbpension und Vollpension beinhalten keine Getränke, ausgenommen All Inklusive
• Speiseraum mit folgenden Öffnungszeiten:

Bei der Ankunft im Hotel werden die Schichten für das Restaurant zugewiesen
Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr - Schichten 08:00 Uhr, 08:30 Uhr, 09:00 Uhr und 09:30 Uhr
Mittagessen: von 13:00 bis 15:00 Uhr Schichten 13:00, 13:45 und 14:30 Uhr
Abendessen von 19:30 bis 21:30 Uhr - Schichten 19:30, 20:15 und 21:00 Uhr


• Bar / Aufenthaltsraum mit Blick auf den Pool (von 08.00 bis 24.00 Uhr)

Bewertungen von Gästen

DANIEL Gil

DANIEL Gil

20/06/2022 09:05:08

Très bon qualité prix

7.81/10

Qualité prix ras il faudrait que le buffet de dessert soit plus varié et fait maison Seul point négatif le prix du parking 14€ par jour excessif par apport à des hôtels 4 étoiles ou nous avons payé entre 8 à 12 € maixi. Lhôtel en profite car impossible de trouver une place à lextérieur.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Monsieur Gil:Nous apprécions vos commentaires concernant votre récent séjour avec nous à l'hôtel Monterrey. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour et nous sommes désolés que vous ayez eu des inconvénients avec le prix du parking.Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau dans le futur.Cordialement. 

CARLOTA BLANCO ESPINAR

CARLOTA BLANCO ESPINAR

20/04/2022 11:36:59

Bastante bien

8.13/10

Todo fue muy bueno, la limpieza, ubicación e instalaciones excelentes. Las dos camas individuales juntas resultan incómodas para dormir dos personas juntas puesto que se abren cada dos por tres y el precio por una noche es tal vez un poco excesivo pero supongo que fue por la poca antelación. Pero por lo demás perfecto!

Rebeca, Loyalty & Community Manager: Estimada Carlota: Le agradecemos que se haya tomado un momento en dejarnos una reseña sobre su reciente estancia con nosotros. Es un placer saber que disfrutaron de la estancia, las instalaciones del hotel y su ubicación. Lamentamos que las camas le resultaran incómodas y que el precio le pareciera elevado. Esperamos poder recibirle de vuelta en el futuro. Un saludo cordial

Enric Cabezuelo Pey

Enric Cabezuelo Pey

19/04/2022 11:29:36

EXPERIENCIA

10/10

Buen hotel y muy buena atención

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Enric: Gracias por sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia y que nuestro establecimiento cumplió con sus expectativas. En especial que haya mencionado el buen trato por parte de nuestro personal. Esperamos tenerle de vuelta en el futuro. Saludos cordiales 

Juana Alcalde Mongelos

Juana Alcalde Mongelos

23/02/2022 19:05:08

Muy familiar y agradable

9.06/10

Es el tercer verano que nos hospedamos en este hotel. Y, como las veces anteriores, hemos estado muy agusto. Su ubicación es estupenda, en una zona tranquila y muy cerca de la playa y del paseo marítimo. La habitación amplia y con terraza. Las camas y literas muy cómodas. La atención del personal buenísima. La animación correcta. La piscina y la zona de hamacas, aunque algo pequeña, está muy bien. Los desayunos, comidas y cenas muy ricos.

Rebeca, Loyalty & Community Manager: Estimada Juana: Le agradecemos que se haya tomado un momento en dejarnos una reseña sobre su reciente estancia con nosotros. Nos complace escuchar que son clientes asiduos y que, una vez más, han disfrutado de sus vacaciones en nuestro hotel.  Esperamos recibirle de nuevo pronto. Un saludo cordial. 

JAUME HERRERO PEREZ

JAUME HERRERO PEREZ

14/09/2021 10:02:00

Por calidad precio, bien

6.88/10

Hola somos clientes de muchos años, mas de 20. Como cada año venimos mi esposa y yó a pasar una semana, lo hacemos en la segunda semana de septiembre, porqué hay menos gente y no hay que hacer colas para el comedor, tambien porqué desconectamos de niños, ya que todo el año tenemos a los nietos y una semana de descanso nos lo ganamos. El personal del hotel es muy atento. La limpieza muy bien. La seguridad contra el COVI19 muy acertada. Lo único que cada año encontramos de mas baja calidad, es la comida, no le damos la culpa al cocinero Fernando, ya que no tiene ninguna culpa. En calidad precio está bien, pero en la comida se podian esmerar un poco más. No por eso vamos a dejar de ir.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Jaume: Le agradecemos que se haya tomado un momento en dejarnos una reseña sobre su reciente estancia con nosotros. Nos complace escuchar que son clientes asiduos y que, una vez más, han disfrutado de sus vacaciones en nuestro hotel, del trato del personal, de las medidas anto covid y de la limpieza. Lamentamos que en esta ocasión la comida no cumpliera con sus expectativas. Lo tendremos en cuenta para mejorar el servicio.  Esperamos recibirle de nuevo pronto. Un saludo cordial. Rebeca, Loyalty & Community Manager

Manuela Martinez Andreu

Manuela Martinez Andreu

11/09/2021 13:33:02

Vacaciones

9.38/10

Muchas salsa en las comidas

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimada Manuela: Le agradecemos sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia y lamentamos que tuviera inconvenientes con las salsas de la comida. Esperamos poder darle la bienvenida de nuevo en el futuro. Saludos cordiales. 

Cathy Espinola

Cathy Espinola

09/09/2021 13:33:53

Accueil parfait

7.50/10

Très bon hôtel

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Madame Cathy: Merci pour vos commentaires sur votre récent séjour avec nous à l'Hôtel Monterrey. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour et que notre établissement a répondu à vos attentes. Cordialement.

CEL MORENO

CEL MORENO

09/09/2021 01:03:20

Vacances perfectes

9.06/10

Lhotel es molt recomenable, el servei es molt amable i atent, la neteja molt bona , la recepcio han sigut molt agradables i molt simpatics,el menjar molt bo i variat i sens ha fet curta lestada de 8 dies.Hi tornarem!!!!

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimada Cel: Gracias por sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia, de un buen trato por parte del personal y de la comida, y que nuestro establecimiento cumplió con sus expectativas. Le esperamos de vuelta pronto. Saludos cordiales.

SANTIAGO OLIVELLA TRIAS

SANTIAGO OLIVELLA TRIAS

08/09/2021 09:51:18

tornarem

7.19/10

tot correcte lùnic comentari a fer es que un dia no teniem tovalloles al bany i el ser un hotel escola el servei del restaurant es veu que li falta professió. Per lo demés tot ok, després de vora 20 anys com client, nosaltres tornarem el proper any.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Santiago: Le agradecemos sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que, en general, disfrutaron de su estancia y lamentamos que tuviera inconvenientes con las toallas y el sevicio del comedor.  Nos alegra saber que volverá a alojarse con nosotros. Saludos cordiales. 

Xavier Grau Altes

Xavier Grau Altes

07/09/2021 12:49:52

Bones vacances

8.44/10

Bon hotel a prop de la platja Habitacions ntes i molt confortables Bany preciós

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Xavier: Gracias por sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia, de la ubicación, las habitaciones y el baño, y que nuestro establecimiento cumplió con sus expectativas. Esperamos recibirle de vuelta pronto. Saludos cordiales.

Ihre Beurteilung dieses Hotel

  • Familien mit älteren Kindern
  • Familien mit kleinen Kindern
  • Ältere Paare
  • Freundesgruppen
  • Alleinreisende
  • Junge Paare