Willkommen auf unserer Webseite. Wenn Sie weiter auf dieser Webseite surfen und sie benutzen, stimmen Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zu, welche zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie Med Playas Beziehung zu Ihnen in Bezug auf diese Webseite regeln. Der Begriff ‘Med Playa’ oder ‘uns’ oder ‘wir’ bezieht sich auf den Besitzer der Webseite, dessen eingetragener Sitz MED PLAYA MANAGEMENT, SL Ps General Mendoza 1 6 17002 - (Girona) - Gerona ist. Unsere Firma ist unter der Nummer B17076886eingetragen Band 1.597, Blatt 58, Seite A-21.313, Eintragung 1ª Das Wort ‘Sie’ bezieht sich auf den Benutzer oder Betrachter unserer Webseite. Die Nutzung dieser Webseite unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen:
Der Inhalt der Seiten dieser Webseite dient nur zur allgemeinen Information und Verwendung.Er unterliegt unangekündigten Veränderungen.
Weder wir noch Dritte garantieren für die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Tauglichkeit der Informationen und Materialien, die auf dieser Webseite für jegliche Zwecke gefunden oder angeboten werden. Sie erkennen an, dass diese Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler beinhalten können, und wir schließen ausdrücklich und soweit gesetzlich zulässig die Haftung für jede dieser Ungenauigkeiten oder Fehler aus.
Ihre Verwendung von Informationen oder Materialien dieser Webseite erfolgt auf eigene Gefahr, wofür wir nicht haftbar sind.Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung sicherzustellen, dass Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die auf dieser Webseite verfügbar sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
Diese Webseite beinhaltet Material, das in unserem Besitz ist, oder wofür wir die Lizenz besitzen.Dieses Material beinhaltet - aber nicht ausschließlich - das Design, Layout, Aussehen, Erscheinungsbild und Graphiken.Die Reproduktion ist verboten und nur in Übereinstimmung mit dem Urheberrechtshinweis erlaubt.
Alle auf dieser Webseite wiedergegebenen Handelsmarken, die nicht im Besitz des Betreibers sind oder von diesem unter Lizenz genommen wurden, werden auf der Webseite anerkannt.
Die nicht genehmigte Nutzung dieser Webseite kann zu Schadenersatzansprüchen führen und/oder eine strafbare Handlung darstellen.
Von Zeit zu Zeit kann diese Webseite auch Links zu anderen Webseiten enthalten.Diese Links stellen wir zur Verfügung, um für Sie weitere Informationen bereitzustellen. Sie bedeuten nicht, dass wir die Webseite(n) befürworten. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Webseite(n).
Sie dürfen keinen Link zu dieser Webseite von einer anderen Webseite oder einem anderen Dokument ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch [Firmenname]’erstellen.
Ihre Nutzung dieser Webseite und jeder Konflikt, der aus dieser Nutzung hervorgeht, unterliegen der spanischen Gesetzgebung.
Web-Impressum
Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen dienen nur als allgemeine Information.Die Informationen werden von Med Playa zur Verfügung gestellt und, obwohl wir uns bemühen, die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und zu korrigieren, geben wir keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen,oder Garantien bezüglich der Vollständigkeit, Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Tauglichkeit oder Verfügbarkeit in Bezug auf die Webseite oder die Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder Graphiken, die auf der Webseite für jedweden Zweck enthalten sind. Das Vertrauen in solche Informationen setzen Sie in diese ausschließlich auf Ihre eigene Gefahr. In keinem Fall sind wir für Verluste oder Schäden, einschränkungslos eingeschlossen sind indirekte oder Folgeschäden oder jegliche Verluste oder Schäden, die durch Daten- oder Gewinnverlust entstehen, welche durch die Benutzung der Webseite oder in Zusammenhang mit dieser Benutzung entstehen, haftbar. Diese Webseite verweist auf andere Webseiten, die nicht von Med Playa beeinflusst werden können. Wir haben keinen Einfluss auf die Natur, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Webseiten.Die Einbeziehung von Links muss nicht eine Empfehlung oder Befürwortung der in ihnen wiedergegebenen Inhalte bedeuten. Es werden alle Anstrengungen unternommen, damit die Webseite problemlos läuft und zur Verfügung steht.Trotzdem übernimmt Med Playa keine Verantwortung und Haftung dafür, dass die Webseite aufgrund technischer Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.
MEDPLAYA AMIGO! LOYALTY PROGRAM: TERMS AND CONDITIONS
1. INTRODUCTION
At MedPlaya, our customers are our top priority. That's why we have developed the all-new MedPlaya Amigo! Loyalty Programme, designed to offer our direct customers the best prices, favourable conditions, and exclusive offers and benefits.
MedPlaya Amigo! consists of three levels: Holiday Friends, BFFs, and Soulmates. Your level within the programme increases as you accumulate more stays with us, and with each level, you unlock additional benefits.
The following terms and conditions outline how MedPlaya Amigo! works and can be referred to anytime on the MedPlaya Hoteles website: www.medplaya.com.
MedPlaya Amigo! utilizes a Customer Identification Number to identify members. By accepting these terms and conditions, the MedPlaya Amigo member confirms their awareness and understanding of the programme’s details.
MedPlaya reserves the right to make necessary amendments to the conditions of MedPlaya Amigo! as it deems necessary.
The advantages of MedPlaya Amigo! are applicable to all MedPlaya hotels, with the exception of Resort Giverola & Bella Vista Beach Club.
2. REGISTERING FOR MEDPLAYA AMIGO!
The programme is available to adults over 18 years old.
Official bodies and companies are excluded from the MedPlaya Amigo! programme.
You can register for MedPlaya Amigo! through the following channels:
- The www.medplaya.com website: Fill out the online registration form with your personal information and accept the provided conditions. - In MedPlaya Hotels: Use the QR code for registration.
Registration for MedPlaya Amigo! program is free. An email address is required to register for MedPlaya Amigo!, and each registration must have a unique email address.
3. MEDPLAYA AMIGO
Once you have completed registration for MedPlaya Amigo!, you can access your personal MedPlaya Amigo! area on www.medplaya.com. This can be done by identifying yourself with your email address or MedPlaya identification number (ID MedPlaya) and password.
Within the MedPlaya Amigo! dashboard, you can:
- View and download your digital MedPlaya Amigo! identification card, which displays your full name and MedPlaya Identification Number (ID MedPlaya).
- Check and update your personal details.
- View your booking history and easily make new reservations.
- Adjust your access settings for the MedPlaya Amigo! private area.
- Make your next reservation at the best price available!
Please note that your MedPlaya Amigo! membership is personal and non-transferable.
* In order that your discount is applied correctly it is important that you identify yourself using your ID MedPlaya Amigo! or email associated with your account when making your reservation.
4. BENEFITS OF MEDPLAYA AMIGO
As a member of the MedPlaya Amigo! you will be the first to hear of our promotions and offers* and will enjoy discounts and benefits on your direct reservations at all our MedPlaya Hotels, excluding Resort Giverola/Hotel Bella Vista. *The inclusion in our Newsletter database is a condition of MedPlaya Amigo!
Discounts and benefits are applied based on your MedPlaya Amigo! membership level, all your stays (direct reservations only) count towards your membership level, and discounts, benefits and rewards are applicable on your stays with us when you have made your reservation on our website www.medplaya.com, through our Call Centre, Guest Service Managers, or directly at the hotel Reception.
Please refer to the table below for the different levels and associated benefits:
Your membership level is determined by the number of nights you have stayed with us (only direct reservations count) in any MedPlaya Hotel within the two years preceding your upcoming reservation check-in date. Please note that membership levels may fluctuate based on this criterion.
Discounts and benefits do not apply to reservations made through third-party agents, online travel agents, or tour operators.
Discounts will be applied to the price of the room occupied by the MedPlaya Amigo! member at check-in, and benefits will be available upon arrival at the hotel. Benefits and discounts are not duplicated when more than one MedPlaya Amigo! member occupies a room.
Discounts are applied to the final price of the reservation. excluding extras, and are not applicable to 100% Non refundable bookings.
5. CANCELLING YOUR MEDPLAYA AMIGO MEMBERSHIP
Membership of the MedPlaya Amigo! programme may be cancelled for the following reasons:
- The user may request to cancel their membership of the MedPlaya Amigo programme by sending an email to: contact@medplaya.com
- MedPlaya management reserves the right to the temporary or permanent cancellation of the MedPlaya Amigo members membership under the following circumstances:
- Improper use of the MedPlaya Amigo Programme. - Failure to comply with the Terms and Conditions accepted when registering for the programme. - Inappropriate behaviour at the hotel. - Detection of incorrect data provided when registering for the MedPlaya Amigo programme. - The demise of the MedPlaya Amigo member. - When no transactions or bookings have been made using your MedPlaya Amigo account during the past five years.
6. PRIVACY POLICY – DATA PROTECTION
By completing the registration request for the MedPlaya Amigo! programme, the user accepts and authorizes MED PLAYA MANAGEMENT, SL to use and process the personal data provided for the purposes of the customer loyalty programme of the MED PLAYA group, such as the improvement of the commercial relationship with the client and making personalized offers.
Similarly, for the proper fulfilment of the programme, your personal data will be transferred to companies of the MED PLAYA group for the purposes described above.
The Personal Data that you provide will be processed to identify you as a user of the programme and to give you access to the various features and services that are available to users registered in the programme.
The user can, at any time, revoke consent for the processing of their personal data by sending an email to rgpd@medplaya.com. However, the revocation of consent will imply the exclusion of the client from the MedPlaya Amigo! programme.
MED PLAYA möchte die Privatsphäre seiner Kunden und Nutzer seiner Webseite und sozialen Netzwerken respektieren und die persönlichen Daten, die sie uns über die verschiedenen Möglichkeiten, um mit unserer Hotelkette in Kontakt zu treten, übermittelt werden, schützen.
Aus diesem Grund hat MED PLAYA die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen auf technischer und organisatorischer Ebene umgesetzt, um die Sicherheit und Integrität der persönlichen Daten der Kunden zu garantieren und einen Verlust oder gemäß gültiger Datenschutzgesetzgebung nicht autorisierten Zugriff oder Bearbeitung zu verhindern.
In diesem Sinn und gemäß den Festlegungen der Datenschutz-Grundverordnung des Europäischen Parlaments EU 2016/679 sind im Folgenden die Informationen über die Bearbeitung Ihrer Daten, die MED PLAYA vornimmt, aufgeführt.
Wer ist verantwortlich für die Bearbeitung der persönlichen Daten?
Wir bearbeiten die erhaltenen Daten, um den Registrierungsprozess und die Beziehung zu den Nutzern unserer Webseite zu verwalten, auf Nutzeranfragen über die verschiedenen Kontaktformulare zu antworten und die beauftragten Dienstleistungen administrativ zu bearbeiten.
Konkret nehmen wir bei MED PLAYA folgende Bearbeitungen Ihrer persönlichen Daten vor:
ONLINE-BUCHUNGEN: Mit dem Ausfüllen des Online-Buchungsformulars akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, die übermittelten Daten in automatisierter Weise zu bearbeiten, um die angefragte Buchung zu verwalten und die beauftragten Unterkunftsdienste zu leisten. Sollte der Nutzer ausdrücklich einer Zusendung von Werbung zugestimmt haben, indem er das entsprechende Kästchen für den Empfang von Werbung über die Dienste und Angebote von MED PLAYA auf dem Formular markiert hat, werden seine persönlichen Daten darüber hinaus bearbeitet, um ihm Informationen aus unseren News und Angeboten über E-Mail zuzusenden.
Nutzer, die eine Buchung vornehmen, werden außerdem informiert, dass ihre persönlichen Daten und die Buchungsdaten an Unternehmen weitergegeben werden, die die Gruppe MED PLAYA bilden, und die an der Verwaltung der Buchung und der Durchführung derselben zu den oben beschriebenen Zwecken Anteil haben.
AMIGO CARD: Mit dem Ausfüllen des Anmeldeantrags für das Programm AMIGO CARD, akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, dass das Unternehmen die übermittelten persönlichen Daten zu den Zwecken des Kundentreueprogramms der Gruppe MED PLAYA wie der Verbesserung der geschäftlichen Beziehung mit dem Kunden und der Unterbreitung von individuellen Angeboten verwendet und bearbeitet.
Die persönlichen Nutzerdaten werden für die korrekte Ausführung des Programms zu den oben beschriebenen Zwecken außerdem an Unternehmen, die die Gruppe MED PLAYA bilden, weitergegeben.
Die übermittelten persönlichen Daten sind Gegenstand einer Bearbeitung, um Sie als im Programm registrierten Nutzer zu identifizieren und Ihnen Zugriff zu den verschiedenen Funktionen und Dienste, die den im Programm registrierten Nutzern zur Verfügung stehen, zu geben.
Der Nutzer kann seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet. Der Widerruf der Zustimmung schließt auch einen Ausschluss aus dem Kundenprogramm AMIGO CARD mit ein.
NEWSLETTER: Mit dem Ausfüllen der Anmeldung für den Newsletter akzeptiert der Nutzer, dass seine E-Mail-Adresse in eine Verteilerliste für die Zusendung von Werbung aufgenommen wird, um ihm News und Werbung in Verbindung mit der Gruppe MED PLAYA zuzusenden.
Somit übermitteln wir Ihnen, sollten Sie sich für den Newsletter der Gruppe MED PLAYA anmelden, Informationen über unsere Dienstleistungen und News über E-Mail, SMS und Telefonanrufe.
Der Nutzer kann seine Zustimmung zu der Zusendung unserer Werbung jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
LEBENSLÄUFE: Mit dem Ausfüllen des Formulars zum Zusenden von Lebensläufen auf unserer Webseite akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, diese übermittelten persönlichen Daten zu nutzen und zu bearbeiten, damit diese in einer Datenbank zur Personalauswahl gespeichert werden, um in das Personalauswahlverfahren für die verschiedenen Hotels und Unternehmen, die zur Gruppe MED PLAYA gehören, aufgenommen zu werden.
Der Nutzer kann seine Zustimmung zu der Zusendung unserer Werbung jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
CONTACT FORMS: By filling in the contact and opinion form on the website, the user accepts and authorizes MED PLAYA MANAGEMENT, SL to use and process the personal data provided in order to respond to requests, suggestions and complaints, as well as to improve the quality of service. For the proper attention of and answer to the communication, your personal data may be transferred to companies of the MEDA PLAYA group in order to give the most appropriate response to the request.
The user can, at any time, request the cancellation of their personal data by sending an email to rgpd@medplaya.com.
TELEPHONE CALLS TO OUR CUSTOMER SERVICE (CALL CENTRE): By contacting our Call Centre, the user accepts and authorizes MED PLAYA MANAGEMENT, SL to use and process the personal data provided in order to respond to requests, suggestions and complaints, as well as to improve the quality of service. For the proper attention of and answer to the communication, your personal data may be transferred to companies of the MEDA PLAYA group in order to give the most appropriate response to the request.
The user can, at any time, request the cancellation of their personal data by sending an email to rgpd@medplaya.com.
Wie haben wir Ihre persönlichen Daten erhalten und welche Legitimierung haben wir, um Ihre Daten zu bearbeiten?
Die Rechtsgrundlage für die Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten ist die ausdrückliche Zustimmung, die Sie uns vorher gegeben haben, sowie die Erfüllung der gesetzlichen Pflichten gemäß EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und Rats vom 27. April 2016 und die restlichen gültigen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen.
Dementsprechend stammen die persönlichen Daten, die wir bearbeiten, von den interessierten Personen selbst oder dessen gesetzlichem Vertreter, In keinem Fall werden Sonderkategorien von persönlichen Daten bearbeitet wie: Daten, die ethnische Herkunft oder Rasse, politische Einstellungen, religiöse oder philosophische Überzeugungen, Gewerkschaftszugehörigkeiten, generische Daten oder Gesundheitsdaten preisgeben..
Werden die angefragten persönlichen Daten nicht übermittelt oder diese Datenschutzerklärung nicht zugestimmt werden, kann eine Anmeldung, Registrierung, Empfang von Informationen über die Dienstleistungen oder Ausschluss vom Programm Amigo Card nicht erfolgen.
In Fällen, in denen eine vorherige Vertragsbeziehung zwischen den Parteien existiert, besteht die Legitimierung für die Ausübung administrativer, steuerlicher, buchhalterischer und arbeitstechnischer Pflichten, die laut gültiger Gesetzgebung notwendig sind, in dieser vorherigen Vertragsbeziehung.
Wie lange speichern wir Ihre Daten?
Die persönlichen Daten werden gespeichert, solange die geschäftliche Beziehung, die Sie mit uns unterhalten, Gültigkeit besitzt, und in jedem Fall während der in den anwendbaren, gesetzlichen Bestimmungen festgelegten Fristen und dem unbedingt notwendigen Zeitraum, um mögliche Haftungsfälle, die sich aus der Bearbeitung ergeben, abzudecken.
In jedem Fall löschen wir Ihre Daten, wenn sie nicht mehr notwendig oder sachdienlich für die Zwecke, zu denen sie erhoben werden, sind, nach Ablauf von zehn Jahren nach der letzten Nutzung von Dienstleistungen, Solange die Löschung der Daten nicht vor diesem Zeitpunkt beantragt wurde.
Die zu Werbezwecken bearbeiteten Daten werden gespeichert, Solange ihre Löschung nicht beantragt wird. Der Nutzer kann jederzeit seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
Lebensläufe, die dem Unternehmen zugesendet werden, werden nach Ablauf von zwei Jahren ab Empfangsdatum gelöscht.
An welche Empfänger werden Ihre Daten weitergegeben?
Mit Ausnahme von Unternehmen, die zur Gruppe MED PLAYA gehören, Anbietern, die Dienstleistungen in unserem Namen ausführen oder in Erfüllung der gesetzlichen Pflichten, werden keine Daten an Dritte weitergegeben. An Unternehmen derselben Gruppe werden die Daten weitergegeben, um die notwendigen Informationen für eine korrekte Leistung der Dienste zu teilen.
Die Informationen, die Sie uns sowohl über die Webseite als auch über die Applikation übermitteln, werden auf Servern gespeichert, deren Eigentümer MED PLAYA MANAGEMENT, SL ist.
Welche Rechte haben Sie?
Jede Person hat das Recht zu erfahren, ob MED PLAYA seine persönlichen Daten bearbeitet.
Dementsprechend haben Sie das Recht zu erfahren, ob Ihre persönlichen Daten von uns bearbeitet werden und dann ggf. darauf zuzugreifen. Sie können außerdem beantragen, dass Ihre Daten berichtigt werden, wenn diese nicht exakt oder unvollständig sind, sowie ihre Löschung fordern, wenn, neben anderen Gründen, die Daten zu den Zwecken, zu denen sie erhoben wurden, nicht mehr notwendig sind.
Darüber hinaus können Sie unter bestimmten Umständen die Einschränkung der Bearbeitung Ihrer Daten verlangen, oder, aufgrund Ihrer besonderen Situation, der Bearbeitung Ihrer Daten widersprechen. In diesem Fall stellen wir die Bearbeitung Ihrer Daten ein, mit Ausnahme von gesetzlichen Gründen, die vor Ihren Interessen und Rechten Vorrang haben, oder um eine Reklamation zu formulieren, auszuüben oder zu verteidigen.
Ihre Rechte umfassen:
ZUGRIFF AUF IHRE DATEN: Sie können die in den Dateien der Gruppe MED PLAYA enthaltenen persönlichen Daten konsultieren.
BERICHTIGUNG IHRER DATEN: Sie können die persönlichen Daten korrigieren, sollten sie nicht exakt sein.
LÖSCHUNG IHRER DATEN: Sie können die Löschung Ihrer persönlichen Daten beantragen.
PORTABILITÄT IHRER DATEN: Sie können den Empfang in elektronischem Format aller persönlichen Daten, die Sie uns übermittelt haben, und die für die Vertragsbeziehung mit der Gruppe MED PLAYA notwendig sind, beantragen.
WIDERSPRUCH GEGEN DIE BEARBEITUNG IHRER DATEN: Sie können beantragen, dass Ihre persönlichen Daten nicht bearbeitet werden.
BEARBEITUNGSEINSCHRÄNKUNG: In folgenden Fällen können Sie eine Bearbeitungseinschränkung beantragen: a) während die Richtigkeit der Anfechtung Ihrer persönlichen Daten geprüft wird b) wenn die Bearbeitung unzulässig ist, Sie der Löschung der Daten aber widersprechen c) wenn es nicht erforderlich ist, dass die Gruppe MED PLAYA die persönlichen Daten bearbeitet, Sie diese aber benötigen, um eine Reklamation durchzuführen oder zu verteidigen d) wenn Sie der Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten widersprochen haben.
Um die genannten Rechte auszuüben, sollten Sie das Antragsformular ausfüllen, diesem eine Kopie Ihres nationalen Ausweisdokuments anhängen und per E-Mail (rgpd@medplaya.com) oder an die Postadresse (Datenschutzbeauftragter MED PLAYA, Paseo General Mendoza, nº1, Planta 6ª, CP-17002, Girona) senden.
In jedem Fall hat der Nutzer das Recht, vor der spanischen Datenschutzagentur Beschwerde einzureichen, wenn er der Meinung ist, dass eines seiner Datenschutzrechte verletzt wurde, oder dass die Bearbeitung seiner persönlichen Daten gegen die EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments verstößt.
Änderung der Datenschutzerklärung
Diese Datenschutzerklärung kann jederzeit aktualisiert werden, um sie an neue Gesetze oder Rechtsprechungen anzupassen. In jedem Fall wird jede gesetzliche Neuerung oder Rechtsprechung über E-Mail oder Hinweis auf der Webseite ordnungsgemäß kommuniziert.
Diese Datenschutzerklärung ist auf unserer Webseite www.medplaya.com veröffentlicht.
Das Taxi ist außerhalb des Flughafens auf der -1 Etage. Die Kosten betragen zwischen 75 € und 85 € pro Strecke. Es kann eine Gebühr für Gepäck, Feiertage und Nachtdienste sein.
Bus
Die Bushaltestelle ALSA Unternehmen befindet sich am Ausgang des Flughafens auf Ebene 0 befindet.
Die Kosten betragen ca. 10 € pro Person pro Strecke und die Fahrt dauert etwa 45 Minuten. Der Bus verfügt über zwei Stationen in Benidorm, ein an der Bushaltestelle und eine auf der Avenida de Europa. Die beste Option, wenn sie Benidorm erreichen ist, ein Taxi nehmen entweder stoppt die letzte Strecke bis zum Ende des Hotel zu erreichen. Die Kosten betragen ca. € 10.05 pro Fahrt. Es kann eine Gebühr für Gepäck, Feiertage und Nachtdienste sein
Wenn Sie einen privaten Transfer vom Flughafen hält vorreserviert können sich auf der zweiten Etage.
Unsere komfortablen Doppelzimmer sind hell und freundlich, mit komplettem Badezimmer, Balkon, zwei Einzelbetten, individuell steuerbarer Klimaanlage, Heizung, Sat-TV, Telefon, kostenfreiem WLAN und op...
Umfasst:
Wifi Klimaanlage Balkon/Terrasse Badezimmer Satellitenfernsehen Heizung Safe Haartrockner Telefon Schreibtisch Flachbildfernseher Wasserkocher Handtücher Blick auf die Stadt
Unsere komfortablen Doppelzimmer sind hell und freundlich, mit komplettem Badezimmer, Balkon, zwei Einzelbetten, individuell steuerbarer Klimaanlage, Heizung, Sat-TV, Telefon, kostenfreiem WLAN und optional mit Safe, Kühlschrank, Wasserkessel. Kostenloses, WIFI.
*Unser neues Doppelzimmer in der obersten Etage hat ein frisches und modernes Design, ein voll ausgestattetes Badezimmer mit Duschkabine und herrlichen Meerblick, ohne Balkon.
Unsere kürzlich renovierten Junior Suiten sind modern und geräumig und sind - mit großem Wert auf Ihren Komfort - in einem zeitgemäßen Stil gestaltet und eingerichtet worden...
Umfasst:
Wifi Klimaanlage Badezimmer Satellitenfernsehen Heizung Safe Haartrockner Welcome Amenities Telefon Ehebett Sofa Schreibtisch Flachbildfernseher Wasserkocher Weckdienst Handtücher Leinen Blick auf die Stadt
Unsere kürzlich renovierten Junior Suiten sind modern und geräumig und sind - mit großem Wert auf Ihren Komfort - in einem zeitgemäßen Stil gestaltet und eingerichtet worden.
Alle unsere Junior Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett und ein Wohnzimmer zum Entspannen mit Schlafsofa, das bei drei Personen ausgezogen werden kann, Tee- und Kaffeestation, minibar, kostenlosem WLAN und Sat-TV.
Schließfach sind ebenfalls verfügbar (gegen Gebühr).
Unsere renovierten Badezimmer sind mit bodengleichen Duschen, Kosmetikspiegel und Haartrockner sowie Willkommens-Pflegeartikeln ausgestattet.
Einige Zimmer verfügen über eigene Terrasse / Balkon (je nach Verfügbarkeit).
MedPlaya Hoteles bietet Gästen, die ab 6 Nächten bei uns in Benidorm übernachten, einen kostenlosen Transfer-Service ab / zum Flughafen Alicante an.
Um sich einen kostenlosen Transfer sichern zu können, müssen Sie Ihre Buchung spätestens 36 Stunden vor dem Anreisedatum auf unserer Website www.medplaya.com tätigen und die Mindestaufenthaltsbedingung von 6 Nächten erfüllen.
Sobald Sie Ihre Hotelbuchung abgeschlossen und bestätigt haben, können Sie Ihren völlig kostenlosen Transfer Economy Connect hinzufügen.
Dieser Service kann nicht direkt im Hotel gebucht werden - nur bei Rundfahrten möglich.
Der kostenlose Transfer-Service ist derzeit nur für unsere Hotels in Benidorm verfügbar.
Auch wenn Sie weniger als 6 Nächte buchen, können Sie den Transfer-Service mitbuchen. Der Preis wird Ihnen dann nach Abschluss Ihrer Suche, wenn Sie die Online-Bezahlung vornehmen, angezeigt.
Sie können Transferoptionen und Preise suchen, indem Sie diesen Links folgen:
Für weitere Informationen können Sie uns per E-Mail unter 'callcentre@medplaya.com kontaktieren oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst, Vereinigtes Königreich: 0843 508 5479, Spanien: (34) 951 989 315, wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter.
Etwa The Agir Springs Hotel
The Agir Springs Hotel by MedPlaya, an oasis in the heart of the lively city of Benidorm. Just a two-minute walk from the beautiful Levante Beach, this boutique hotel, recommended for adults, and inspired by the golden age of Palm Springs, offers all the comforts and facilities you need to relax and enjoy a dream holiday.
76 "midcentury modern" style rooms designed for maximum comfort, and equipped with carefully selected special touches are available to provide everything you need. Treat yourself to one of our spacious Junior Suites, complete with a refrigerator and tea and coffee service.
The La Costa restaurant, located on the fifth floor, offers table service and the opportunity to enjoy a buffet breakfast or a pleasant dinner outdoors on the terrace or indoors. Discover the delicious culinary variety at the Agir Springs Diner, located on the street level, where you can taste a selection of tapas and delicious burgers. To end the day, unwind and touch the sky at our sixth-floor pool, and enjoy a cocktail in the relaxing solarium area of the Agir Pool Bar as the sun sets.
The 4-star Agir Springs is located on Avenida Mediterráneo in the lively resort of Benidorm, in the heart of the commercial area, just a 2-minute walk from Levante Beach and close to the historic centre of Benidorm. Don't miss out on everything that The Agir Springs Hotel by MedPlaya and its surroundings have to offer. You'll be captivated!
Tourism Registration number: HA-353 (The Agir Springs Hotel)
MedPlaya Hoteles bietet Gästen, die ab 6 Nächten bei uns in Benidorm übernachten, einen kostenlosen Transfer-Service ab / zum Flughafen Alicante. Mehr Informationen! Hier
• Bar/Cafeteria 'Diner' • Ein Pool auf der Dachterrasse, Solarium & Cocktail bar.
• Taxiservice. • Wechseln von Devisen (08:00 bis 23:00). • Autovermietung. • Verkauf von Eintrittskarten für Themenparks: Terra Mítica, Mundomar, Aqualandia und Terra Natura.
Der Restaurantservice beinhaltet zum Frühstück eine Kombination aus Buffet und Bedienung. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. Für das Abendessen - mit Tischbedienung - stehen Ihnen aus unserer umfangreichen Speisekarte eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert zur Auswahl.
Parkplatz im Parking Centro verfügbar - ca. 150 m vom Hotel entfernt Preis = 16 € pro Tag + 20 € Depot für die Karte (wird zurückerstattet). Kontaktieren Sie direkt das Hotel, um Ihre Reservation zu machen.
Spezialangebote
10% Rabatt Benidorm Hotel - Hotel Agir
Nutzen Sie die Gelegenheit und genießen Sie einen 10% Rabatt im hotel Agir in Benidorm.
Es ist Zeit, buchen Sie Ihren Urlaub zum besten Preis!
Termine können je nach Verfügbarkeit eingeschränkt sein
Brilliant. I loved it so much I’ve booked for next year.
9.29/10
Only just returned from this hotel, and I’ve already booked to go back next year.
The staff were absolutely brilliant, and could not do enough for you, everyone from reception to the cleaning service were excellent.
The hotel is in a fabulous location, 10 minute walk from the clubs and 15 minute walk from the old town and just 2 minutes from the beach.
The bed is the comfiest bed I have ever stayed on abroad.
Food in the restaurant was very good although it’s a shame the menu is the same every night
I found the staff in the restaurant to be a little bit slow on the service, and a little bit stand-off towards me at times, which was the only let down to the stay here.
The hotel is decorated throughout to a very high standard and they always played trendy music but quietly in the public areas.
The fact that I have booked again, says it all really, probably one of the slightly more expensive hotels for Benidorm, but you get what you pay for after all
MedPlaya Hotels Benidorm:Hi Kellie,
Thank you for taking the time to share your experience with us.
It's fantastic to know that you had a lovely stay and that you enjoyed it so much that you have already booked to come back next year.
We are delighted that you were happy with the friendliness of the staff, the comfort of the bed and the tasty food.
Our guests feedback is of the utmost importance to us and your comments regarding the service and the menu in the restaurant have been sent to the hotel management.
We look forward to seeing you again next year!
Kind regards,
MedPlaya Hotels Benidorm
LUIS ALCOCER GARCIA
14/11/2023 19:41:39
Volveremos
8.21/10
Hola, como cliente habitual y esperando volver en breve, os recomendaría cuidar un poquito mas al personal que trabaja allí, tantos cambios de trabajadores, no son buenos, ni para el hotel, ni para los clientes. Os sigo recomendando que cambiéis el tostador del desayuno, hay mucha gente que no sabe usarlo, sobre todo la gente mayor, a la cual los propios clientes tenemos que ayudarles en múltiples ocasiones cuando no hay personal de sala en muchos momentos ya que tienen que atender todo el comedor, aparte que un tostador de 4 ranuras pequeñas tipo de los que usamos en casa, para tanta gente desayunando, las esperas son interminables para hacer unas tostadas, deberían de volver a un tostador rotatorio moderno que admita todo tipo de tostadas y bollería. Deberían de cuidar un poquito mas a los clientes, es un hotel caro, para lo que recibimos realmente los clientes en comparación con otros hoteles de la misma categoría y precio, que tienen entretenimiento, espectáculos, juegos, etc.... Por lo demás, el hotel esta bien, es moderno desde la ultima reforma, aunque se olvidaron de los baños que necesitan un repaso, sobre todo las bañeras, esta en segunda linea de playa y cerca del centro, el personal que trabaja allí intenta hacerte agradable la estancia. Nosotros desde luego volveremos allí, porque nos tratan como si estuviésemos en casa.
Hoteles MedPlaya Benidorm:Estimado Luis,
Gracias por su leal y continuo apoyo como cliente habitual.
Valoramos enormemente su perspectiva sobre nuestro hotel y sus sugerencias y comentarios son muy apreciadas.
Nos esforzamos continuamente por ofrecer un ambiente acogedor y cómodo para todos nuestros huéspedes, y es reconfortante saber que te sentiste como en casa.
Muchas gracias por compartir su experiencia con nosotros.
Esperamos verle de nuevo en un futuro cercano.
Saludos cordiales,
Hoteles MedPlaya Benidorm
Vicky Van de Velde
14/11/2023 12:26:35
leuk hotel
6.43/10
de pluspunten:
- centrale ligging
- ontbijt was ruim voldoende, je kon ook a-la-carte een ei-bereiding vragen
- personeel vriendelijk
- propere kamers
- elke dag propere handdoeken, zeep en shampoo aanwezig in de badkamer
de minpunten:
- kamer aan de kleine kant, badkamer zou beter een renovatie ondergaan met een inloopdouche zodat er meer plaats is. De douche die in het bad te nemen is, was ook niet ideaal. Je moest bijna tegen de muur staan om deftig te douchen.
- kamer is nogal gehorig. Konden de buren horen praten, of erger s nachts om twee uur onze buurman die begon te snurken!
- avondeten was niet zo ons ding, liever in buffetvorm. Wij zijn met vakantie en het was alsof we snel terug weg moesten. Als je vroeg om even te wachten hielden ze er wel rekening mee
- de liften zijn niet van de snelste
- de airco konden we deze periode november niet gebruiken, helaas konden we blijkbaar ook de verwarming niet afzetten. Dus zat er niets anders op dan met het raam open te slapen.
- Kluis aan de dure kant: 4 euronacht.
Kortom: een goed hotel voor max 3 nachten te logeren, maar zeker niet langer dan een week.
Hoteles MedPlaya Benidorm:Beste Vicky,Bedankt dat u de tijd heeft genomen om uw mening met ons te delen.We zijn blij om te weten dat u over het algemeen een goed verblijf bij ons in Agir Springs heeft gehad, hoewel u van mening bent dat sommige aspecten kunnen worden verbeterd.De feedback van onze gasten is voor ons van het grootste belang en we hebben kennis genomen van uw opmerkingen en suggesties.
We zijn blij dat u bijzonder tevreden was met de ontbijtopties en met de vriendelijkheid van al het personeel en we hopen u snel weer te mogen verwelkomen in Benidorm en in de MedPlaya hotels.
Met vriendelijke groeten,
MedPlaya Hotels Benidorm
FERNANDO NG
12/11/2023 19:45:59
EXCELENTE UBICACION E INSTALACIONES
9.64/10
Hotel con una excelente ubicación, a un paso de la playa y en una avenida peatonal con muchos comercios y espacios de ocio. El personal muy atento y las instalaciones muy buenas. El desayuno y la cena muy buenos, pero en mi opinión debería de haber un poco mas de variedad sobre todo en los entrantes. Sin duda volveremos!!!!
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Fernando, Agradecemos sus amables palabras y el tiempo que se ha tomado para compartir su experiencia en hotel Agir Springs. Nos alegra saber que disfrutó de la excelente ubicación del hotel, así como de las instalaciones y la atención del personal. Tomamos en cuenta su sugerencia sobre la variedad en los entrantes Estaremos encantados de recibirle nuevamente. Saludos cordiales, Hoteles MedPlaya Benidorm
ALFONSO OCHOA SANCHEZ
05/11/2023 13:17:06
Muy tranquilo
10/10
Me encantó, buen sitio para descansar, está muy cerca de la playa.
En terraza hay piscina muy bonita y buena vista..
La cena muy buena pero tiene que cambiar la carta porque es misma comida para toda la temporada, prefiero cambiar más comida en casa semana pero muy buena comida y también el postre WoW
Me gustaría volver otra vez jaja
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Alfonso, Nos alegra saber que disfrutó de su estancia en hotel Agir Springs y apreciamos sus amables palabras. Agradecemos su sugerencia sobre cambiar el menú con más frecuencia.Esperamos tener el placer de darle la bienvenida de nuevo en el futuro. Gracias por elegir nuestro hotel para su estancia y por tomar el tiempo de compartir su opinión. Saludos cordiales, Hoteles MedPlaya Benidorm
Amado Ferreras Prieto
22/10/2023 23:09:38
Buena elección
9.64/10
Todo muy bien. Por poner alguna pega: El espacio del desayuno algo justo y poca variedad y la falta de personal en el comedor.
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Amado, Agradecemos sus comentarios sobre su estancia en nuestro hotel. Nos alegra saber que, en general, disfrutó de su experiencia. Lamentamos las molestias ocasionadas en el área del desayuno.Si decide quedarse con nosotros nuevamente en el futuro, esperamos poder brindarle una experiencia aún mejor y más satisfactoria. Saludos cordiales, Hoteles MedPlaya Benidorm
LUIS ALCOCER GARCIA
18/10/2023 20:17:56
Volvere
8.57/10
Como cliente muy habitual, tengo un par de sugerencias. Deberían de volver a poner un tostador rotativo o poner mas tostadoras, estar 15 minutos la mayoría de los días esperando la cola de la tostadora no es lógico, aparte de que no se pueden tostar en la que hay ,los cruasanes y algunos panes. Deberían de poner una bomba de frio-calor para el agua de la piscina, en verano esta demasiado caliente el agua, y en la temporada inicial y final bastante fría, con poca inversión, incitarían a estar mas gente en la piscina y consumir en el bar. Deberían de cambiar las bañeras por platos de ducha ya que están muy deterioradas algunas de ellas y además, no sale apenas agua de las alcachofas-cabezales de ducha, aunque eso ya es otro problema de fontanería imagino. Por lo demás genial, la gente que trabaja allí es encantadora.
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Luis, Agradecemos sus sugerencias y comentarios detallados sobre su experiencia en Hotel Agir Springs. Valoramos su lealtad como cliente habitual y apreciamos que haya tomado el tiempo para compartir sus observaciones. Agradecemos sus palabras amables sobre nuestro personal. Gracias por su continuo apoyo y por elegir nuestro hotel como su destino preferido. Esperamos darle la bienvenida nuevamente pronto. Saludos cordiales, Hoteles MedPlaya Benidorm
PEDRO MARIA VILLAR MORENO
17/10/2023 12:16:50
Demasiado lejia
9.29/10
Todo muy bien. Pero un uso de la lejía a la cual tanto mi pareja como yo somos alérgicos. El ascensor interior es muy lento.
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Pedro, Gracias por compartir sus comentarios sobre su estancia en Hotel Agir Springs. Nos alegra saber que en general tuvo una buena experiencia, pero lamentamos las molestias causadas por el uso de lejía y la lentitud del ascensor interior. Valoramos sus opiniones y esperamos tener la oportunidad de recibirlo nuevamente en el futuro. Saludos cordiales, Hoteles MedPlaya Benidorm
Cristina López Sierra
13/10/2023 14:57:16
No contento
7.50/10
Los ascensores muy lentos y se estropearon.la suite 312 un olor desagradable a tuberías o a lejía sucia mal olor en la habitacion lo único bueno el personal de atentos y cariñosos.
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Cristina, Agradecemos que haya tomado el tiempo para compartir sus comentarios sobre su estancia en Hotel Agir Springs. Lamentamos los inconvenientes que experimentó con los ascensores y el olor desagradable en la habitación. Entendemos que estos problemas afectaron negativamente su experiencia y le pedimos disculpas por las molestias ocasionadas.Agradecemos sus amables palabras sobre nuestro personal; nos complace saber que encontró a nuestro equipo atento y cariñoso.Esperamos tener la oportunidad de darle la bienvenida nuevamente y brindarle una experiencia mejorada. Saludos cordiales, Hoteles Medplaya Benidorm
gustavo damian lara ros
03/10/2023 12:31:52
Fenomenal
10/10
Estupendo trato, por la Ana, desayuno estupendo y habitaciones fenomenales
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Gustavo, Gracias por compartir su experiencia en nuestro hotel. Nos alegra saber que recibió un estupendo trato, especialmente por parte de Ana. También es genial saber que disfrutó de nuestro delicioso desayuno y que encontró las habitaciones fenomenales. Esperamos tener el placer de darle la bienvenida nuevamente en el futuro. Gracias por elegir hotel Agir Springs y por sus amables palabras. Saludos cordiales, Hoteles MedPlaya Benidorm
We use cookies and similar technologies to understand how you use our site, optimize its functionality, to create more valuable experiences for you, to keep our site secure and functional, and deliver content tailored to your interests.
By clicking on the "I agree" button below, you consent to our use of cookies and similar technologies.
For more information see our Global Privacy Statement. You can also change your preferences regarding cookies and similar technologies at any time by visiting Tracking Preferences.
Cookies and Related Technologies on This Site
Please choose whether this site may use cookies or related technologies such as web beacons, pixel tags, and Flash objects (“Cookies”) as described below. You can learn more about how this site uses cookies and related technologies by reading our privacy policy linked below.
Required Cookies
These cookies are necessary to enable the basic features of this site to function, such as providing secure log-in or remembering how far you are through an order.
The parties using cookies on this site are listed below. Where possible, you may choose whether to allow certain cookies on this site.
Company
Domain
Laravel
https://www.laravel.com
Mirai
https://reservation.mirai.com
Functional Cookies
YESNO
These cookies allow us to analyze your use of the site to evaluate and improve our performance. They may also be used to provide a better customer experience on this site. For example, providing us information about how our site is used.
Brilliant. I loved it so much I’ve booked for next year.