Willkommen auf unserer Webseite. Wenn Sie weiter auf dieser Webseite surfen und sie benutzen, stimmen Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zu, welche zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie Med Playas Beziehung zu Ihnen in Bezug auf diese Webseite regeln. Der Begriff ‘Med Playa’ oder ‘uns’ oder ‘wir’ bezieht sich auf den Besitzer der Webseite, dessen eingetragener Sitz MED PLAYA MANAGEMENT, SL Ps General Mendoza 1 6 17002 - (Girona) - Gerona ist. Unsere Firma ist unter der Nummer B17076886eingetragen Band 1.597, Blatt 58, Seite A-21.313, Eintragung 1ª Das Wort ‘Sie’ bezieht sich auf den Benutzer oder Betrachter unserer Webseite. Die Nutzung dieser Webseite unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen:
Der Inhalt der Seiten dieser Webseite dient nur zur allgemeinen Information und Verwendung.Er unterliegt unangekündigten Veränderungen.
Weder wir noch Dritte garantieren für die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Tauglichkeit der Informationen und Materialien, die auf dieser Webseite für jegliche Zwecke gefunden oder angeboten werden. Sie erkennen an, dass diese Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler beinhalten können, und wir schließen ausdrücklich und soweit gesetzlich zulässig die Haftung für jede dieser Ungenauigkeiten oder Fehler aus.
Ihre Verwendung von Informationen oder Materialien dieser Webseite erfolgt auf eigene Gefahr, wofür wir nicht haftbar sind.Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung sicherzustellen, dass Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die auf dieser Webseite verfügbar sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
Diese Webseite beinhaltet Material, das in unserem Besitz ist, oder wofür wir die Lizenz besitzen.Dieses Material beinhaltet - aber nicht ausschließlich - das Design, Layout, Aussehen, Erscheinungsbild und Graphiken.Die Reproduktion ist verboten und nur in Übereinstimmung mit dem Urheberrechtshinweis erlaubt.
Alle auf dieser Webseite wiedergegebenen Handelsmarken, die nicht im Besitz des Betreibers sind oder von diesem unter Lizenz genommen wurden, werden auf der Webseite anerkannt.
Die nicht genehmigte Nutzung dieser Webseite kann zu Schadenersatzansprüchen führen und/oder eine strafbare Handlung darstellen.
Von Zeit zu Zeit kann diese Webseite auch Links zu anderen Webseiten enthalten.Diese Links stellen wir zur Verfügung, um für Sie weitere Informationen bereitzustellen. Sie bedeuten nicht, dass wir die Webseite(n) befürworten. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Webseite(n).
Sie dürfen keinen Link zu dieser Webseite von einer anderen Webseite oder einem anderen Dokument ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch [Firmenname]’erstellen.
Ihre Nutzung dieser Webseite und jeder Konflikt, der aus dieser Nutzung hervorgeht, unterliegen der spanischen Gesetzgebung.
Web-Impressum
Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen dienen nur als allgemeine Information.Die Informationen werden von Med Playa zur Verfügung gestellt und, obwohl wir uns bemühen, die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und zu korrigieren, geben wir keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen,oder Garantien bezüglich der Vollständigkeit, Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Tauglichkeit oder Verfügbarkeit in Bezug auf die Webseite oder die Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder Graphiken, die auf der Webseite für jedweden Zweck enthalten sind. Das Vertrauen in solche Informationen setzen Sie in diese ausschließlich auf Ihre eigene Gefahr. In keinem Fall sind wir für Verluste oder Schäden, einschränkungslos eingeschlossen sind indirekte oder Folgeschäden oder jegliche Verluste oder Schäden, die durch Daten- oder Gewinnverlust entstehen, welche durch die Benutzung der Webseite oder in Zusammenhang mit dieser Benutzung entstehen, haftbar. Diese Webseite verweist auf andere Webseiten, die nicht von Med Playa beeinflusst werden können. Wir haben keinen Einfluss auf die Natur, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Webseiten.Die Einbeziehung von Links muss nicht eine Empfehlung oder Befürwortung der in ihnen wiedergegebenen Inhalte bedeuten. Es werden alle Anstrengungen unternommen, damit die Webseite problemlos läuft und zur Verfügung steht.Trotzdem übernimmt Med Playa keine Verantwortung und Haftung dafür, dass die Webseite aufgrund technischer Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DAS AMIGO-CARD-TREUEPROGRAMM VON MEDPLAYA
1. EINLEITUNG
Die folgenden Geschäftsbedingungen regeln das Amigo-Card-Treueprogramm von MED PLAYA MANAGEMENT S.L.
Die nachstehend aufgeführten Geschäftsbedingungen definieren die Funktionsweise des Amigo-Card-Programms und können jederzeit auf der Website der MedPlaya Hotels, www.medplaya.com , nachgelesen werden.
Das Amigo-Card-Treueprogramm verfügt über eine Identitätskarte, die Amigo Card, die den Inhaber als Mitglied des Amigo-Card- Programms ausweist. Die Amigo Card bleibt Eigentum von MedPlaya.
Durch die Einwilligung zu diesen Geschäftsbedingungen erklärt der Amigo-Card-Inhaber diese Geschäftsbedingungen zu kennen, die zur Anwendung kommen, solange er als Inhaber der Amigo Card eingetragen ist.
Die Vorteile des Treueprogramms Amigo Card gelten für alle MedPlaya Hotels, mit Ausnahme von Resort Giverola & Bella Vista Beach Club. Im Giverola/Bella Vista ist es nicht möglich, Punkte gegen Rabatte, Serviceleistungen oder Geschenke einzutauschen. Jedes Hotel legt die eigenen im Amigo-Card-Programm enthaltenen Serviceleistungen fest, die je nach Hotel variieren können.
MedPlaya behält sich das Recht vor, die vorliegenden Geschäftsbedingungen des Amigo-Card-Programms zu ändern.
2. EINTRAGUNG FÜR DAS AMIGO-CARD-PROGRAMM
Jede natürliche Person ab 18 Jahren kann sich durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars und die Einwilligung zu den vorgesehenen Geschäftsbedingungen für das Amigo-Card-Treueprogramm anmelden. Juristische Personen sind vom Amigo-Card-Programm ausgeschlossen.
Durch die Anmeldung wird diese natürliche Person Inhaber der Amigo Card. Pro Person ist nicht mehr als eine Amigo-Card- Anmeldung erlaubt. Sollte mehr als 1 Anmeldung erfolgen, behält sich MedPlaya das Recht vor, Anmeldungen abzulehnen.
Die Eintragung für das Amigo-Card-Programm kann über die diversen etablierten Kanäle erfolgen. Um sich für das Amigo-Card- Treueprogramm anzumelden, sind die folgenden Kanäle verfügbar:
• Auf der Website www.medplaya.com können Sie das Anmeldeformular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen und Ihre Einwilligung zu den Geschäftsbedingungen geben.
Die online vorgenommenen Amigo-Card-Anmeldungen erhalten direkt 20 Willkommenspunkte für das Amigo-Card-Programm.
. Bei den MedPlaya Hotels durch Ausfüllen des Formulars, Zugriff über einen QR-Code.
Die Eintragung für das Amigo-Card-Programm ist kostenfrei. Um sich für das Amigo-Card-Programm eintragen zu können, ist es erforderlich, über eine E-Mail-Adresse zu verfügen. Dieselbe E-Mail-Adresse für zwei oder mehr Anmeldungen wird nicht angenommen.
3. AMIGO CARD
Die Amigo Card identifiziert den Inhaber, der für das Amigo-Card-Treueprogramm eingetragen ist. Auf der Amigo Card stehen der vollständige Name des Inhabers und die MedPlaya-Identifikationsnummer (MedPlaya-ID).
Die Amigo Card ist in digitaler Form verfügbar.
Nach Beendigung des Eintragungsvorgangs für das Amigo-Card-Programm erhält der Inhaber der Amigo Card eine Willkommens- E-Mail mit der virtuellen Amigo Card im Anhang.
Außerdem hat der Inhaber der Amigo Card über das Bedienpanel zum Herunterladen oder Ausdrucken Zugriff auf die virtuelle Karte in seinem Amigo-Konto.
Die Amigo Card gilt persönlich und ist nicht übertragbar.
4. VORZÜGE DER AMIGO CARD
Der Amigo-Card-Inhaber kann in allen MedPlaya Hotels die Vorteile des Amigo-Card-Programms in Anspruch nehmen. Die Karte bietet folgende Vorzüge:
a) Zusätzlicher Rabatt auf Ihre Buchung durch Einlösen von Punkten.
Ausschließlich für die auf unserer Website www.medplaya.com, beim Kundendienstzentrum oder in MedPlaya Hotels, unter Annahme der Bestimmungen vorgenommenen Buchungen, die die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Anwendbar auf alle Buchungen ab einem Preis von 130 €.
- Der Rabattbetrag kann nicht mehr als 50 % des Buchungspreises betragen.
- Punkte können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
- Die Anwendung erfolgt nur, wenn der Gast zum Zeitpunkt des Eincheckens im Hotel bereits Inhaber einer Amigo Card ist.
b) Einlösen von Punkten gegen Serviceleistungen / Geschenke in den MedPlaya Hotels.
Informieren Sie sich bei Ihrer Ankunft im Hotel über die verfügbaren Serviceleistungen / Geschenke. Diese Serviceleistungen / Geschenke variieren je nach Hotel.
c) Schnelleres Check-in durch Vorlegen Ihrer virtuellen Amigo Card bei Ihrer Ankunft.
d) Exklusive Aktionen und zusätzliche Rabatte für Gäste, die für das Amigo-Card-Programm angemeldet sind.
4.1 PUNKTE
Die Amigo-Card-Punkte entsprechen einem Wert von 0,5 €, um Punkte als Rabatt auf Ihre Rechnung zu verwenden. Dieser Wert gilt ausschließlich für das Einlösen von Punkten gegen Rabatt auf die Rechnung und ist nur auf die auf unserer Website www.medplaya.com, beim Kundendienstzentrum oder in MedPlaya Hotels, in Übereinstimmung mit den unter dem Punkt VORZÜGE aufgeführten Bedingungen, vorgenommenen Buchungen anwendbar.
Es ist nicht möglich, Amigo-Card-Punkte als Rabatt auf 100 % nicht erstattungsfähige Buchungen, die über unsere Website www.medplaya.com, unser Kundendienstzentrum oder in den MedPlaya Hotels getätigt werden, anzuwenden.
Die im Amigo-Card-Programm enthaltenen Serviceleistungen / Geschenke und ihr Wert in Amigo-Card-Punkten sind in jedem MedPlaya Hotel ausgehängt. Serviceleistungen / Geschenke, die nicht im Amigo-Card-Programm angegeben sind, sind vom Programm ausgeschlossen.
Punkte sind zwischen Amigo-Card-Inhabern nicht übertragbar und ihr Gegenwert kann nicht in Geld ausgezahlt werden. Die Amigo-Card-Punkte verfallen ab Datum des Erhaltes nach 2 Jahren.
4.2 ERHALT VON PUNKTEN
Bitte legen Sie beim Check-in Ihre virtuelle Amigo Card vor, damit die Punkte für Ihren Aufenthalt auf dem Amigo- Card-Konto gutgeschrieben werden können. Die Punkte-Gutschrift wird direkt beim Check-in vorgenommen und erfolgt niemals vor Ihrer Ankunft im Hotel.
Der Amigo-Card-Inhaber kann auf folgende Weise Punkte sammeln:
a) Für jeden Aufenthalt in MedPlaya Hotels
Diese Bedingung ist auf alle Buchungskanäle anwendbar. Punkte werden wie folgt gutgeschrieben:
o 1. bis 5. Aufenthalt: 20 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
o 6. bis 10. Aufenthalt: 35 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
o 11. bis 15. Aufenthalt: 50 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
o Über 15 Aufenthalte: 60 Amigo-Card-Punkte pro Aufenthalt
Die Aufenthalte werden gemeinsam für alle MedPlaya Hotels gezählt und werden ab Anmeldedatum für das Amigo-Card- Treueprogramm berechnet.
Zwei aufeinanderfolgende Buchungen durch denselben Kunden werden nicht als ein neuer Aufenthalt angesehen, weshalb keine Punkte für einen neuen Aufenthalt gutgeschrieben werden.
b) Für auf folgende Weise getätigte Buchungen:
i. www.medplaya.com
ii. MedPlaya Kundendienstzentrum
iii. MedPlaya Hotels
Beim Check-in werden direkt 8 % des Gesamtpreises der Buchung als Amigo-Card-Punkte gutgeschrieben. Extraleistungen innerhalb der Buchung sind von dieser Kondition ausgeschlossen.
Die über andere Vertriebskanäle getätigten Buchungen sind von dieser Kondition ausgeschlossen (b).
Der Inhaber der Amigo Card erhält Punkte für Aufenthalt und Buchung zugleich, wenn die vorstehend aufgeführten Bedingungen erfüllt werden.
4.3. BEDINGUNGEN FÜR DEN ERHALT VON PUNKTEN
o Sollte der Inhaber der Amigo Card mehrere Buchungen getätigt haben, erhält er nur die Amigo-Card-Punkte für den Betrag des von ihm in Anspruch genommenen Zimmers.
o Wenn der Inhaber der Amigo Card die Zahlung mehrerer Buchungen vornimmt, berechtigt ihn dies nicht, mehr Punkte zu erhalten.
o Wenn mehrere Gäste im selben Zimmer für das Amigo-Card-Programm angemeldet sind, werden die anfallenden Amigo- Card-Punkte nur einem Karteninhaber gutgeschrieben.
o Bei einer Änderung der Buchung während des Aufenthalts behält sich MedPlaya das Recht vor, die vor dieser Buchungsände rung gutgeschriebenen Amigo-Card-Punkte zu überprüfen und abzuändern.
o Die einem Amigo-Card-Inhaber vorgenommene Punktegutschrift erfolgt unabhängig von der Person, die die Zahlung der Buchung getätigt hat.
5. EINLÖSEN DER AMIGO-CARD-PUNKTE
Um Punkte gegen Rabatte und / oder Serviceleistungen während Ihres Aufenthalts einzulösen, ist es unerlässlich, Ihre (virtuelle) Amigo Card an der Rezeption oder beim Verantwortlichen des Amigo-Card-Programms vorzulegen.
a) EINLÖSEN VON PUNKTEN GEGEN SERVICELEISTUNGEN / GESCHENKE
Durch Vorlage Ihrer Amigo Card können Sie an der Rezeption oder am Tresen vom "Guest Service Manager”, dem Amigo-Card-Verantwortlichen, Punkte gegen Serviceleistungen / Geschenke eintauschen.
Die Rezeption oder der Amigo-Card-Verantwortliche stellt einen Gutschein / Voucher über den gewünschten Service / das Geschenk aus und gleichzeitig wird die entsprechende Punktezahl auf Ihrem Amigo-Card-Konto gutgeschrieben. Der Amigo-Card-Inhaber reicht bei der Abteilung, die für die Erbringung des Services zuständig ist, den Gutschein / Voucher ein, um ihn einzulösen.
Die während Ihres Aufenthalts ausgestellten Gutscheine / Voucher verfallen bei Beendigung Ihres Aufenthalts.
Fragen Sie an der Rezeption oder am "Guest Service Manager” Tresen nach, welche Serviceleistungen / Geschenke gegen Amigo-Card-Punkte erhältlich sind. Diese Serviceleistungen / Geschenke variieren je nach Hotel.
Das Einlösen von Punkten gegen zusätzliche Serviceleistungen im Zimmer ist nur möglich, wenn der Amigo-Card-Inhaber dieses Zimmer bewohnt.
b) EINLÖSEN VON PUNKTEN GEGEN RABATT AUF UNTERKUNFT
Der Amigo-Card-Inhaber kann beim Check-in Punkte gegen Rabatt auf die Unterkunft eintauschen lassen.
Das Einlösen von Punkten gegen Rabatt auf die Unterkunft gilt nur bei Buchungen, die auf www.medplaya.com, über das MedPlaya Kundendienstzentrum oder in den MedPlaya Hotels getätigt werden. Dieser Rabatt wird auf den Betrag für Unterkunft und Verpflegung gewährt, zusätzliche Serviceleistungen sind davon ausgeschlossen.
Der Rabatt wird gewährt, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Anwendbar auf alle Buchungen ab einem Preis von 130 €.
- Der Rabattbetrag kann nicht mehr als 50 % des Buchungspreises betragen.
- Punkte können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
- Die Anwendung erfolgt nur, wenn der Gast zum Zeitpunkt des Eincheckens im Hotel bereits Inhaber einer Amigo Card ist.
Ein Amigo-Card-Punkt hat einen Wert von 0,5 €, der nur zum Einlösen von Punkten gegen Rabatt auf die Unterkunft anwendbar ist.
Die über sonstige Kanäle oder unsere Website www.medplaya.com, das Kundendienstzentrum oder in den MedPlaya Hotels mit 100% nicht erstattungsfähiger Stornierung vorgenommenen Buchungen sind vom Punkteeinlösen gegen Rabatt auf die Unterkunft ausgeschlossen.
Sollte der Amigo-Card-Inhaber mehrere Buchungen getätigt haben, gilt das Punkteeinlösen gegen Rabatt auf die Unterkunft nur für das Zimmer, für das der Amigo-Card-Inhaber angemeldet ist.
Der Betrag für Kurtaxen und Steuern sind vom Punkteeinlösen ausgeschlossen.
6. MEDPLAYA.COM – AMIGO CARD
Nach fertiger Eintragung für das Amigo-Card-Programm erhält der Inhaber durch Eingabe seiner E-Mail-Adresse oder Identifikationsnummer (MedPlaya-ID) und seines Passwortes Zugang zu seinem privaten Amigo-Card-Bereich auf www.medplaya.com.
Über den privaten Amigo-Card-Bereich können Sie folgende Handlungen vornehmen:
- Ihre Amigo Card herunterladen / ausdrucken.
- Detaillierte Punktebewegungen auf Ihrem Amigo-Card-Konto und den Stand der verfügbaren Punkte einsehen.
- Ihre persönlichen Daten überprüfen und aktualisieren.
- Den Verlauf Ihrer Buchungen abrufen und neue Buchungen schneller tätigen.
- Einstellungen für den privaten Zugang zum Amigo-Card-Konto ändern.
Auf www.medplaya.com können Sie sich jederzeit unter der Hilfe-Rubrik anhand des Kontaktformulars oder per E-Mail an contact@medplaya.com mit uns in Verbindung setzen.
7. KÜNDIGUNG DER AMIGO CARD
Die Teilnahme am Amigo-Card-Programm kann aus den folgenden Gründen gekündigt werden:
- Der Nutzer kann jederzeit durch Zusenden einer E-Mail an contact@medplaya.com die Teilnahme am Amigo-Card-Programm kündigen.
- Der Widerruf des Einverständnisses zur Verarbeitung seiner persönlichen Daten hat den automatischen
Ausschluss aus dem AMIGO-CARD-Programm zur Folge.
- MedPlaya Management behält sich das Recht vor, den Amigo-Card-Inhaber vorübergehend oder dauerhaft in den folgenden Fällen zu sperren:
1. Missbrauch der Amigo-Card
2. Missachtung der bei der Anmeldung für das Programm zugestimmten Geschäftsbedingungen
3. Unangemessenes Betragen im Hotel
4. Feststellung unrichtiger Daten in der Anmeldung für das Amigo-Card-Programm
5. Tod des Amigo-Card-Inhabers
6. In einem Zeitraum von 5 Jahren erfolgen keine Punktebewegungen auf dem Konto oder keine Buchungen.
8. DATENSCHUTZ
Mit dem Ausfüllen des Anmeldeantrags für das Programm AMIGO CARD, akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, dass das Unternehmen die übermittelten persönlichen Daten zu den Zwecken des Kundentreueprogramms der Gruppe MED PLAYA wie der Verbesserung der geschäftlichen Beziehung mit dem Kunden und der Unterbreitung von individuellen Angeboten verwendet und bearbeitet.
Die persönlichen Nutzerdaten werden für die korrekte Ausführung des Programms zu den oben beschriebenen Zwecken außerdem an Unternehmen, die die Gruppe MED PLAYA bilden, weitergegeben.
Die übermittelten persönlichen Daten sind Gegenstand einer Bearbeitung, um Sie als im Programm registrierten Nutzer zu identifizieren und Ihnen Zugriff zu den verschiedenen Funktionen und Dienste, die den im Programm registrierten Nutzern zur Verfügung stehen, zu geben.
Der Nutzer kann seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet. Der Widerruf der Zustimmung schließt auch einen Ausschluss aus dem Kundenprogramm AMIGO CARD mit ein.
MED PLAYA möchte die Privatsphäre seiner Kunden und Nutzer seiner Webseite und sozialen Netzwerken respektieren und die persönlichen Daten, die sie uns über die verschiedenen Möglichkeiten, um mit unserer Hotelkette in Kontakt zu treten, übermittelt werden, schützen.
Aus diesem Grund hat MED PLAYA die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen auf technischer und organisatorischer Ebene umgesetzt, um die Sicherheit und Integrität der persönlichen Daten der Kunden zu garantieren und einen Verlust oder gemäß gültiger Datenschutzgesetzgebung nicht autorisierten Zugriff oder Bearbeitung zu verhindern.
In diesem Sinn und gemäß den Festlegungen der Datenschutz-Grundverordnung des Europäischen Parlaments EU 2016/679 sind im Folgenden die Informationen über die Bearbeitung Ihrer Daten, die MED PLAYA vornimmt, aufgeführt.
Wer ist verantwortlich für die Bearbeitung der persönlichen Daten?
Wir bearbeiten die erhaltenen Daten, um den Registrierungsprozess und die Beziehung zu den Nutzern unserer Webseite zu verwalten, auf Nutzeranfragen über die verschiedenen Kontaktformulare zu antworten und die beauftragten Dienstleistungen administrativ zu bearbeiten.
Konkret nehmen wir bei MED PLAYA folgende Bearbeitungen Ihrer persönlichen Daten vor:
ONLINE-BUCHUNGEN: Mit dem Ausfüllen des Online-Buchungsformulars akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, die übermittelten Daten in automatisierter Weise zu bearbeiten, um die angefragte Buchung zu verwalten und die beauftragten Unterkunftsdienste zu leisten. Sollte der Nutzer ausdrücklich einer Zusendung von Werbung zugestimmt haben, indem er das entsprechende Kästchen für den Empfang von Werbung über die Dienste und Angebote von MED PLAYA auf dem Formular markiert hat, werden seine persönlichen Daten darüber hinaus bearbeitet, um ihm Informationen aus unseren News und Angeboten über E-Mail zuzusenden.
Nutzer, die eine Buchung vornehmen, werden außerdem informiert, dass ihre persönlichen Daten und die Buchungsdaten an Unternehmen weitergegeben werden, die die Gruppe MED PLAYA bilden, und die an der Verwaltung der Buchung und der Durchführung derselben zu den oben beschriebenen Zwecken Anteil haben.
AMIGO CARD: Mit dem Ausfüllen des Anmeldeantrags für das Programm AMIGO CARD, akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, dass das Unternehmen die übermittelten persönlichen Daten zu den Zwecken des Kundentreueprogramms der Gruppe MED PLAYA wie der Verbesserung der geschäftlichen Beziehung mit dem Kunden und der Unterbreitung von individuellen Angeboten verwendet und bearbeitet.
Die persönlichen Nutzerdaten werden für die korrekte Ausführung des Programms zu den oben beschriebenen Zwecken außerdem an Unternehmen, die die Gruppe MED PLAYA bilden, weitergegeben.
Die übermittelten persönlichen Daten sind Gegenstand einer Bearbeitung, um Sie als im Programm registrierten Nutzer zu identifizieren und Ihnen Zugriff zu den verschiedenen Funktionen und Dienste, die den im Programm registrierten Nutzern zur Verfügung stehen, zu geben.
Der Nutzer kann seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet. Der Widerruf der Zustimmung schließt auch einen Ausschluss aus dem Kundenprogramm AMIGO CARD mit ein.
NEWSLETTER: Mit dem Ausfüllen der Anmeldung für den Newsletter akzeptiert der Nutzer, dass seine E-Mail-Adresse in eine Verteilerliste für die Zusendung von Werbung aufgenommen wird, um ihm News und Werbung in Verbindung mit der Gruppe MED PLAYA zuzusenden.
Somit übermitteln wir Ihnen, sollten Sie sich für den Newsletter der Gruppe MED PLAYA anmelden, Informationen über unsere Dienstleistungen und News über E-Mail, SMS und Telefonanrufe.
Der Nutzer kann seine Zustimmung zu der Zusendung unserer Werbung jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
LEBENSLÄUFE: Mit dem Ausfüllen des Formulars zum Zusenden von Lebensläufen auf unserer Webseite akzeptiert und autorisiert der Nutzer MED PLAYA MANAGEMENT, SL, diese übermittelten persönlichen Daten zu nutzen und zu bearbeiten, damit diese in einer Datenbank zur Personalauswahl gespeichert werden, um in das Personalauswahlverfahren für die verschiedenen Hotels und Unternehmen, die zur Gruppe MED PLAYA gehören, aufgenommen zu werden.
Der Nutzer kann seine Zustimmung zu der Zusendung unserer Werbung jederzeit widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
CONTACT FORMS: By filling in the contact and opinion form on the website, the user accepts and authorizes MED PLAYA MANAGEMENT, SL to use and process the personal data provided in order to respond to requests, suggestions and complaints, as well as to improve the quality of service. For the proper attention of and answer to the communication, your personal data may be transferred to companies of the MEDA PLAYA group in order to give the most appropriate response to the request.
The user can, at any time, request the cancellation of their personal data by sending an email to rgpd@medplaya.com.
TELEPHONE CALLS TO OUR CUSTOMER SERVICE (CALL CENTRE): By contacting our Call Centre, the user accepts and authorizes MED PLAYA MANAGEMENT, SL to use and process the personal data provided in order to respond to requests, suggestions and complaints, as well as to improve the quality of service. For the proper attention of and answer to the communication, your personal data may be transferred to companies of the MEDA PLAYA group in order to give the most appropriate response to the request.
The user can, at any time, request the cancellation of their personal data by sending an email to rgpd@medplaya.com.
Wie haben wir Ihre persönlichen Daten erhalten und welche Legitimierung haben wir, um Ihre Daten zu bearbeiten?
Die Rechtsgrundlage für die Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten ist die ausdrückliche Zustimmung, die Sie uns vorher gegeben haben, sowie die Erfüllung der gesetzlichen Pflichten gemäß EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und Rats vom 27. April 2016 und die restlichen gültigen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen.
Dementsprechend stammen die persönlichen Daten, die wir bearbeiten, von den interessierten Personen selbst oder dessen gesetzlichem Vertreter, In keinem Fall werden Sonderkategorien von persönlichen Daten bearbeitet wie: Daten, die ethnische Herkunft oder Rasse, politische Einstellungen, religiöse oder philosophische Überzeugungen, Gewerkschaftszugehörigkeiten, generische Daten oder Gesundheitsdaten preisgeben..
Werden die angefragten persönlichen Daten nicht übermittelt oder diese Datenschutzerklärung nicht zugestimmt werden, kann eine Anmeldung, Registrierung, Empfang von Informationen über die Dienstleistungen oder Ausschluss vom Programm Amigo Card nicht erfolgen.
In Fällen, in denen eine vorherige Vertragsbeziehung zwischen den Parteien existiert, besteht die Legitimierung für die Ausübung administrativer, steuerlicher, buchhalterischer und arbeitstechnischer Pflichten, die laut gültiger Gesetzgebung notwendig sind, in dieser vorherigen Vertragsbeziehung.
Wie lange speichern wir Ihre Daten?
Die persönlichen Daten werden gespeichert, solange die geschäftliche Beziehung, die Sie mit uns unterhalten, Gültigkeit besitzt, und in jedem Fall während der in den anwendbaren, gesetzlichen Bestimmungen festgelegten Fristen und dem unbedingt notwendigen Zeitraum, um mögliche Haftungsfälle, die sich aus der Bearbeitung ergeben, abzudecken.
In jedem Fall löschen wir Ihre Daten, wenn sie nicht mehr notwendig oder sachdienlich für die Zwecke, zu denen sie erhoben werden, sind, nach Ablauf von zehn Jahren nach der letzten Nutzung von Dienstleistungen, Solange die Löschung der Daten nicht vor diesem Zeitpunkt beantragt wurde.
Die zu Werbezwecken bearbeiteten Daten werden gespeichert, Solange ihre Löschung nicht beantragt wird. Der Nutzer kann jederzeit seine Zustimmung über die Bearbeitung seiner persönlichen Daten widerrufen, indem er eine E-Mail an rgpd@medplaya.com sendet.
Lebensläufe, die dem Unternehmen zugesendet werden, werden nach Ablauf von zwei Jahren ab Empfangsdatum gelöscht.
An welche Empfänger werden Ihre Daten weitergegeben?
Mit Ausnahme von Unternehmen, die zur Gruppe MED PLAYA gehören, Anbietern, die Dienstleistungen in unserem Namen ausführen oder in Erfüllung der gesetzlichen Pflichten, werden keine Daten an Dritte weitergegeben. An Unternehmen derselben Gruppe werden die Daten weitergegeben, um die notwendigen Informationen für eine korrekte Leistung der Dienste zu teilen.
Die Informationen, die Sie uns sowohl über die Webseite als auch über die Applikation übermitteln, werden auf Servern gespeichert, deren Eigentümer MED PLAYA MANAGEMENT, SL ist.
Welche Rechte haben Sie?
Jede Person hat das Recht zu erfahren, ob MED PLAYA seine persönlichen Daten bearbeitet.
Dementsprechend haben Sie das Recht zu erfahren, ob Ihre persönlichen Daten von uns bearbeitet werden und dann ggf. darauf zuzugreifen. Sie können außerdem beantragen, dass Ihre Daten berichtigt werden, wenn diese nicht exakt oder unvollständig sind, sowie ihre Löschung fordern, wenn, neben anderen Gründen, die Daten zu den Zwecken, zu denen sie erhoben wurden, nicht mehr notwendig sind.
Darüber hinaus können Sie unter bestimmten Umständen die Einschränkung der Bearbeitung Ihrer Daten verlangen, oder, aufgrund Ihrer besonderen Situation, der Bearbeitung Ihrer Daten widersprechen. In diesem Fall stellen wir die Bearbeitung Ihrer Daten ein, mit Ausnahme von gesetzlichen Gründen, die vor Ihren Interessen und Rechten Vorrang haben, oder um eine Reklamation zu formulieren, auszuüben oder zu verteidigen.
Ihre Rechte umfassen:
ZUGRIFF AUF IHRE DATEN: Sie können die in den Dateien der Gruppe MED PLAYA enthaltenen persönlichen Daten konsultieren.
BERICHTIGUNG IHRER DATEN: Sie können die persönlichen Daten korrigieren, sollten sie nicht exakt sein.
LÖSCHUNG IHRER DATEN: Sie können die Löschung Ihrer persönlichen Daten beantragen.
PORTABILITÄT IHRER DATEN: Sie können den Empfang in elektronischem Format aller persönlichen Daten, die Sie uns übermittelt haben, und die für die Vertragsbeziehung mit der Gruppe MED PLAYA notwendig sind, beantragen.
WIDERSPRUCH GEGEN DIE BEARBEITUNG IHRER DATEN: Sie können beantragen, dass Ihre persönlichen Daten nicht bearbeitet werden.
BEARBEITUNGSEINSCHRÄNKUNG: In folgenden Fällen können Sie eine Bearbeitungseinschränkung beantragen: a) während die Richtigkeit der Anfechtung Ihrer persönlichen Daten geprüft wird b) wenn die Bearbeitung unzulässig ist, Sie der Löschung der Daten aber widersprechen c) wenn es nicht erforderlich ist, dass die Gruppe MED PLAYA die persönlichen Daten bearbeitet, Sie diese aber benötigen, um eine Reklamation durchzuführen oder zu verteidigen d) wenn Sie der Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten widersprochen haben.
Um die genannten Rechte auszuüben, sollten Sie das Antragsformular ausfüllen, diesem eine Kopie Ihres nationalen Ausweisdokuments anhängen und per E-Mail (rgpd@medplaya.com) oder an die Postadresse (Datenschutzbeauftragter MED PLAYA, Paseo General Mendoza, nº1, Planta 6ª, CP-17002, Girona) senden.
In jedem Fall hat der Nutzer das Recht, vor der spanischen Datenschutzagentur Beschwerde einzureichen, wenn er der Meinung ist, dass eines seiner Datenschutzrechte verletzt wurde, oder dass die Bearbeitung seiner persönlichen Daten gegen die EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments verstößt.
Änderung der Datenschutzerklärung
Diese Datenschutzerklärung kann jederzeit aktualisiert werden, um sie an neue Gesetze oder Rechtsprechungen anzupassen. In jedem Fall wird jede gesetzliche Neuerung oder Rechtsprechung über E-Mail oder Hinweis auf der Webseite ordnungsgemäß kommuniziert.
Diese Datenschutzerklärung ist auf unserer Webseite www.medplaya.com veröffentlicht.
Das Taxi ist außerhalb des Flughafens auf der -1 Etage. Die Kosten betragen zwischen 75 € und 85 € pro Strecke. Es kann eine Gebühr für Gepäck, Feiertage und Nachtdienste sein.
Bus
Die Bushaltestelle ALSA Unternehmen befindet sich am Ausgang des Flughafens auf Ebene 0 befindet.
Die Kosten betragen ca. 10 € pro Person pro Strecke und die Fahrt dauert etwa 45 Minuten. Der Bus verfügt über zwei Stationen in Benidorm, ein an der Bushaltestelle und eine auf der Avenida de Europa. Die beste Option, wenn sie Benidorm erreichen ist, ein Taxi nehmen entweder stoppt die letzte Strecke bis zum Ende des Hotel zu erreichen. Die Kosten betragen ca. € 10.05 pro Fahrt. Es kann eine Gebühr für Gepäck, Feiertage und Nachtdienste sein
Wenn Sie einen privaten Transfer vom Flughafen hält vorreserviert können sich auf der zweiten Etage.
Unsere komfortablen Doppelzimmer sind hell und freundlich, mit komplettem Badezimmer, Balkon, zwei Einzelbetten, individuell steuerbarer Klimaanlage, Heizung, Sat-TV, Telefon, kostenfreiem WLAN und op...
Umfasst:
Wifi Klimaanlage Balkon/Terrasse Badezimmer Satellitenfernsehen Heizung Safe Haartrockner Telefon Schreibtisch Flachbildfernseher Wasserkocher Handtücher Blick auf die Stadt
Unsere komfortablen Doppelzimmer sind hell und freundlich, mit komplettem Badezimmer, Balkon, zwei Einzelbetten, individuell steuerbarer Klimaanlage, Heizung, Sat-TV, Telefon, kostenfreiem WLAN und optional mit Safe, Kühlschrank, Wasserkessel. Kostenloses, WIFI.
*Unser neues Doppelzimmer in der obersten Etage hat ein frisches und modernes Design, ein voll ausgestattetes Badezimmer mit Duschkabine und herrlichen Meerblick, ohne Balkon.
Unsere kürzlich renovierten Junior Suiten sind modern und geräumig und sind - mit großem Wert auf Ihren Komfort - in einem zeitgemäßen Stil gestaltet und eingerichtet worden...
Umfasst:
Wifi Klimaanlage Badezimmer Satellitenfernsehen Heizung Safe Haartrockner Welcome Amenities Telefon Ehebett Sofa Schreibtisch Flachbildfernseher Wasserkocher Weckdienst Handtücher Leinen Blick auf die Stadt
Unsere kürzlich renovierten Junior Suiten sind modern und geräumig und sind - mit großem Wert auf Ihren Komfort - in einem zeitgemäßen Stil gestaltet und eingerichtet worden.
Alle unsere Junior Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett und ein Wohnzimmer zum Entspannen mit Schlafsofa, das bei drei Personen ausgezogen werden kann, Tee- und Kaffeestation, kostenlosem WLAN und Sat-TV.
Minibar und Schließfach sind ebenfalls verfügbar (gegen Gebühr).
Unsere renovierten Badezimmer sind mit bodengleichen Duschen, Kosmetikspiegel und Haartrockner sowie Willkommens-Pflegeartikeln ausgestattet.
Einige Zimmer verfügen über eigene Terrasse / Balkon (je nach Verfügbarkeit).
MedPlaya Hoteles bietet Gästen, die ab 6 Nächten bei uns in Benidorm übernachten, einen kostenlosen Transfer-Service ab / zum Flughafen Alicante an.
Um sich einen kostenlosen Transfer sichern zu können, müssen Sie Ihre Buchung spätestens 36 Stunden vor dem Anreisedatum auf unserer Website www.medplaya.com tätigen und die Mindestaufenthaltsbedingung von 6 Nächten erfüllen.
Sobald Sie Ihre Hotelbuchung abgeschlossen und bestätigt haben, können Sie Ihren völlig kostenlosen Transfer Economy Connect hinzufügen.
Dieser Service kann nicht direkt im Hotel gebucht werden - nur bei Rundfahrten möglich.
Der kostenlose Transfer-Service ist derzeit nur für unsere Hotels in Benidorm verfügbar.
Auch wenn Sie weniger als 6 Nächte buchen, können Sie den Transfer-Service mitbuchen. Der Preis wird Ihnen dann nach Abschluss Ihrer Suche, wenn Sie die Online-Bezahlung vornehmen, angezeigt.
Sie können Transferoptionen und Preise suchen, indem Sie diesen Links folgen:
Für weitere Informationen können Sie uns per E-Mail unter 'callcentre@medplaya.com kontaktieren oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst, Vereinigtes Königreich: 0843 508 5479, Spanien: (34) 951 989 315, wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter.
Etwa The Agir Springs Hotel
OFFIZIELLE WEBSITE
Das Hotel Agir Springs ist ein modernes, einladendes 4-Sterne-Hotel an der Avenida Mediterraneo, nur 2 Gehminuten vom Strand Levante entfernt und nahe der Altstadt von Benidorm.
Das Hotel Agir Springs bietet 76 komfortable, gut ausgestattete Zimmer, die in hellen, modernen Farben und zeitgenössischem Stil gestaltet sind. Die klimatisierten Doppelzimmer sind speziell auf Paare ausgerichtet und sind vollständig mit komplettem Bad, Sat-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, probiert unsere geräumigen Junior Suiten aus, die über eine Tee- und Kaffeestation und eine Minibar verfügen.
Unser Restaurant, auf der fünften Etage und mit Tischen auf der großen Sonnenterrasse, bietet unseren Gästen die Gelegenheit, ein ‘Al Fresco’ Dinner-Erlebnis unter freiem Himmel zu genießen oder im Innenbereich zu Abend zu essen – ganz wie Sie wünschen! Auch gibt es eine Bar-Cafeteria, wo Sie eine erlesene Auswahl an lokalen Tapas erwartet.
Der Restaurantservice beinhaltet zum Frühstück eine Kombination aus Buffet und Bedienung. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. Für das Abendessen - mit Tischbedienung - stehen Ihnen aus unserer umfangreichen Speisekarte eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert zur Auswahl.
Entspannen Sie sich an unserem Pool auf der Dachterrasse und schlürfen Sie genüsslich einen Cocktail an unserer Cocktailbar, während die Sonne untergeht. Dort gibt es eine Sonnenterrasse, wo Sie im Sommer relaxen können.
Das Hotel Agir Springs ist nur für Erwachsene vorgesehen ab 18 Jahren.
Tourism Registration number: HA-353 (The Agir Springs Hotel)
MedPlaya Hoteles bietet Gästen, die ab 6 Nächten bei uns in Benidorm übernachten, einen kostenlosen Transfer-Service ab / zum Flughafen Alicante. Mehr Informationen! Hier
• Bar/Cafeteria 'Diner' • Ein Pool auf der Dachterrasse, Solarium & Cocktail bar.
• Taxiservice. • Wechseln von Devisen (08:00 bis 23:00). • Autovermietung. • Verkauf von Eintrittskarten für Themenparks: Terra Mítica, Mundomar, Aqualandia und Terra Natura.
Der Restaurantservice beinhaltet zum Frühstück eine Kombination aus Buffet und Bedienung. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. Für das Abendessen - mit Tischbedienung - stehen Ihnen aus unserer umfangreichen Speisekarte eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert zur Auswahl.
Parkplatz im Parking Centro verfügbar - ca. 150 m vom Hotel entfernt Preis = 16 € pro Tag + 20 € Depot für die Karte (wird zurückerstattet). Kontaktieren Sie direkt das Hotel, um Ihre Reservation zu machen.
Spezialangebote
10% Rabatt Benidorm Hotel - Hotel Agir
Nutzen Sie die Gelegenheit und genießen Sie einen 10% Rabatt im hotel Agir in Benidorm.
Es ist Zeit, buchen Sie Ihren Urlaub zum besten Preis!
Termine können je nach Verfügbarkeit eingeschränkt sein
Agir springs in benidorm is truly a little gem of a hotel, with a distinctly boutique vibe right in the centre of benidorm. The hotel is clean and bright. From the very first greeting staff are helpful and cheerful - we requested additional bedding and it was brought to the room within minutes. There are tea and coffee making facilities in the room - which were replenished daily. We had complimentary water and a bottle of wine on arrival too. The breakfast is of a very high quality and everything you could want was available. On floor 5 there is a small pool and sunbathing area which is kept beautifully clean but as the hotel is so close to the beach you also have that as an option. There is a gym available also. The location is on the main semi-pedestrianised avenue so good for people watching from the balcony and the hotel is perfectly situated between new and old benidorm. Off site parking is available as additional cost. On the whole : loved this hotel and will definitely return.
MedPlaya Hotels Benidorm:Hello Karen
Thank you for choosing the Hotel Agir Springs for your recent stay in Benidorm. We are delighted that the hotel ticked all of your boxes and that you enjoyed all that we have to offer. Your comments mean a lot to us and so we thank you for sharing them with us. We look forward to welcoming you back again in the future. Kind Regards, MedPlaya Hotels Benidorm
Luisa Lazaro Lazaro
18/05/2023 16:06:50
Excelente
9.64/10
Estuvimos cinco días y nos hemos vuelto muy satisfechos. El desayuno buffet bastante completo, las cenas espectaculares, impresionante la calidad y la variedad. Todo el personal del hotel, desde la recepción, camarer@s, servicio de limpieza, el trato inmejorable, mencionar a Manolo, gran persona y gran profesional. Lo único que podríamos mencionar como un poco mal fue la habitación que nos asignaron, la 108 primera planta justo encima de una cervecería, mucho ruido, afortunadamente el aire acondicionado funcionaba muy bien y no hubo mas problemas. Repetiremos sin dudarlo.
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Luisa
Agradecemos sinceramente su amable reseña y nos complace saber que disfrutaron de su estancia de cinco días en nuestro hotel. Nos alegra saber que el desayuno buffet fue completo y que las cenas fueron espectaculares en términos de calidad y variedad. Transmitiremos sus elogios a nuestro personal, especialmente a Manolo, por su trato inmejorable. Lamentamos que la ubicación de su habitación haya sido un inconveniente debido al ruido de la cervecería cercana. Apreciamos su comprensión y nos complace saber que el funcionamiento adecuado del aire acondicionado ayudó a mitigar el problema. Esperamos tener el placer de recibirlos nuevamente en su próxima visita. Saludos cordiales, Hoteles MedPlaya Benidorm
MIGUEL ANGEL TORRES MARTINEZ
04/05/2023 16:06:05
Opiniones
8.57/10
Recientemente he pasado 4noches en MP ,desayuno bufett bastante completo, variado y calidad. Las cenas Espectaculares de quitarse el sombrero ???? felicidades, el Personal, competente y profesional, encantadores. Sin duda es mi hotel de Referencia en Benidorm.
Saludos.
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Miguel Angel. Muchas gracias por elegir nuestro hotel para su estancia en Benidorm y por tomarse el tiempo para compartir sus comentarios positivos. Nos complace saber que disfrutó de su estadía con nosotros y que nuestro desayuno buffet y cenas superaron sus expectativas. Nos esforzamos por ofrecer una amplia variedad de opciones gastronómicas de alta calidad para nuestros huéspedes y es gratificante saber que lo logramos con su opinión.
También nos complace saber que nuestro personal hizo de su estadía una experiencia agradable y profesional. Nuestro equipo está altamente capacitado y siempre busca brindar el mejor servicio posible a nuestros huéspedes.
Agradecemos su confianza en nosotros como su hotel de referencia en Benidorm y esperamos tener la oportunidad de darle la bienvenida nuevamente en el futuro cercano. Saludos Cordiales, Hoteles MedPlaya Benidorm
EDUARDO NAVARRO
04/05/2023 15:54:14
Habitación decepcionante 315
5.71/10
Buen hotel en general excepto la supuesta suite junior 315 y es de suponer que también las 115,215,y 415 únicas habitaciones en todo el hotel sin balcón con dos mini ventanas que es preferible no abrir ya que tiene unas vistas horribles a la lavandería,la escalera de emergencia y el parking del hotel colindante, claustrofóbica en general,cuando esperas otra cosa de una Junior suite en un hotel de 4 estrellas , cuando además todas las demás habitaciones del hotel disponen de balcón,en resumen cuando reservas una habitación mejor y pagas por una habitación mejor esperas una habitación mejor no lo que nos encontramos a nuestra llegada, sin más.
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Eduardo, Agradecemos su comentario y lamentamos que su estadía no haya cumplido con sus expectativas en cuanto a la habitación asignada. Nos esforzamos por ofrecer una experiencia satisfactoria a todos nuestros huéspedes y en su caso, parece que no hemos cumplido con nuestras expectativas. Nos gustaría aclarar que en nuestras descripciones de habitaciones, hacemos referencia a la disponibilidad de balcones en algunos de nuestros suites, sin embargo, entendemos que esto puede haber causado una confusión. Lamentamos cualquier inconveniente que esto pueda haber causado. Esperamos tener la oportunidad de darle la bienvenida nuevamente en el futuro y brindarle una estadía más satisfactoria. Saludos Cordiales, Hoteles MedPlaya Benidorm
Mark Drury
03/05/2023 17:13:04
4 nights
8.57/10
Lovely little hotel. In a great location great roof top pool. Reasonable priced drinks not much selection of snacks though.
Room was very comfortable and clean.
You have to pay to use the safe.
I dont think the air con was very good might be a problem in the summer.
Plenty of choice for breakfast no complaints at all.
Will definitely go back
MedPlaya Hotels Benidorm:Hello Mark, Thank you for choosing our hotel and for sharing your experience with us. We are pleased to hear that you enjoyed your stay, particularly the location and rooftop pool. We appreciate your feedback regarding the limited selection of snacks and the in-room safe, as this information helps us to improve the experience of our guests.
We are glad to know that you found your room to be comfortable and clean, and that you enjoyed our breakfast selection. Regarding the air conditioning, we apologize for any inconvenience caused during your stay. We will certainly review and address this issue to ensure that our guests are comfortable during the warmer months.
It is wonderful to hear that you plan to return to our hotel in the future, and we look forward to welcoming you back. Thank you for your kind words and for choosing our hotel. Kind Regards, MedPlaya Hotels Benidorm
Gustavo Lara Ros
03/05/2023 12:44:28
Súper coqueto
9.29/10
habitaciones muy bonitas y cómodas, todo de 10
Hoteles MedPlaya Benidorm:Hola Gustavo, No podríamos estar mas contentos al leer sus comentarios sobre el Hotel Agir Springs. Es fantástico saber que haya pasado unas vacaciones agradables con nosotros y que le haya encantado todo del hotel. Esperamos volver a verle de nuevo pronto. Saludos cordiales, Hoteles MedPlaya Benidorm
Duncan Graham
30/04/2023 14:04:46
Agir Springs.
7.50/10
Nice Hotel Rooms and restaurant but …… it you want somewhere quiet to stay this hotel is not for you going to the roof top pool bar you’re greeted by loud “Boom Boom” music all day impossible to relax and chill the day away with stag and hen parties taking over drinking and smoking in the pool which states you shouldn’t do totally ruined the experience of would have been a beautiful place to relax.
No consideration for other guests who would have liked peace and quiet as we regularly saw guest arrive and leave the pool area.
Maybe we were unlucky as these parties were there at the same time but being in Benidorm they’ll be arriving every week.
MedPlaya Hotels Benidorm:Hello Duncan
Thank you for taking the time to share your thoughts regarding your stay with us at the Hotel Agir Springs. We are sorry to hear that your experience of the hotel was not as you would have liked due to disturbance caused by other guests. Your comments and feedback are important to us and we shall make sure this is looked into for you. It is good to know that you liked the rooms and also the restaurant. Kind Regards, MedPlaya Hotels Benidorm
Robert Zoethout
20/04/2023 00:16:33
Verrassende hotel
8.57/10
Het hotel ligt gunstig in het centrum van Benidorm, vriendelijke ontvangst bij de receptie, binnen 10 minuten ingecheckt en koffer uitgepakt in onze kamer. s Avonds in het hotel gegeten, diner was geweldig, heerlijk gegeten, heel vriendelijke bediening, na het eten even het centrum in geweest. De volgende morgen perfect ontbijt gehad, was keurig verzorgd, alles ruim op voorraad, na ontbijt even naar het dakterras naar het zwembad, zag er fantastisch uit. Wij hebben 24 uur lang genoten van het hotel, komen absoluut nog een keer terug.
MedPlaya Hotels Benidorm:Hallo Robert, Hartelijk dank voor het kiezen van Hotel Agir Springs voor uw verblijf in Benidorm en voor het delen van uw mening met ons. Het is altijd een plezier om positieve opmerkingen over ons hotel te ontvangen en we zijn blij dat u een goed verblijf bij ons heeft gehad. Bedankt voor uw vertrouwen en we hopen u bij uw volgende bezoek aan Benidorm weer van dienst te kunnen zijn. Met vriendelijke groet, MedPlaya Hotels Benidorm
David Gaskell
19/04/2023 12:31:22
Friendly staff
9.64/10
Lovely hotel very clean the bar man on the roof terrace always had a smile on his face and very welcoming, and the receptionist really nice ,I would definitely offer different food in the restaurant down stairs more tapas and the hotel food was excellent
MedPlaya Hotels Benidorm:Hello David
Thank you for sharing your feedback and comments regarding your time with us at the Hotel Agir Springs. It is great to hear you liked what we have to offer and we hope to see you back again soon. Kind Regards, MedPlaya Hotels Benidorm
ELVIRA GARCIA ALMEIDA
12/04/2023 23:28:12
Me encanto
10/10
Lo mejor del hotel su personal, y el resto es muy bueno
Hoteles MedPlaya Benidorm:Estimada Elvira,
Muchas gracias por sus amables palabras.
Es un placer saber que haya pasado una buena estancia en el Agir Springs y que estuvo especialmente contenta con el trato recibido de todo el personal.
Saludos cordiales,
Hoteles MedPlaya Benidorm
We use cookies and similar technologies to understand how you use our site, optimize its functionality, to create more valuable experiences for you, to keep our site secure and functional, and deliver content tailored to your interests.
By clicking on the "I agree" button below, you consent to our use of cookies and similar technologies.
For more information see our Global Privacy Statement. You can also change your preferences regarding cookies and similar technologies at any time by visiting Tracking Preferences.
Cookies and Related Technologies on This Site
Please choose whether this site may use cookies or related technologies such as web beacons, pixel tags, and Flash objects (“Cookies”) as described below. You can learn more about how this site uses cookies and related technologies by reading our privacy policy linked below.
Required Cookies
These cookies are necessary to enable the basic features of this site to function, such as providing secure log-in or remembering how far you are through an order.
The parties using cookies on this site are listed below. Where possible, you may choose whether to allow certain cookies on this site.
Company
Domain
Laravel
https://www.laravel.com
Mirai
https://reservation.mirai.com
Functional Cookies
YESNO
These cookies allow us to analyze your use of the site to evaluate and improve our performance. They may also be used to provide a better customer experience on this site. For example, providing us information about how our site is used.
A little gem of a hotel