Hotel Monterrey
Text: Route:

Transport vom Flughafen Girona:

Taxi

Der Taxistand befindet sich am Ausgang des Flughafens. Die Entfernung beträgt 33 km und die Kosten betragen 48 € (ca.) pro Fahrt. Es kann ein Zuschlag für Gepäck, öffentliche Feiertage oder Nachtdienste sein.

Bus

Die Bushaltestelle befindet sich neben dem Ankunftsterminal. Es gibt keine direkte Verbindung vom Flughafen Girona nach Platja de Aro. Um nach Platja d'Aro zu gelangen, müssen Sie einen Bus von der Busgesellschaft Barcelona zum Bahnhof Girona nehmen und dann einen weiteren Bus von der Gesellschaft Moventis / Sarfa nach Platja d'Aro nehmen. Bei Platja d'Aro hat der Bus 2 Haltestellen, einer befindet sich am Taxistand und der andere am Busbahnhof. Die beste Option ist der Busbahnhof. Von der Bushaltestelle zum Hotel Monterrey sind es 1,5 km.

Mit dem Auto

Verlassen Sie den Flughafen und nehmen Sie die C-25 in Richtung Sant Feliu de Guíxols- Platja d'Aro. In Cassà de la Selva nehmen Sie die Straße C-65 in Richtung Sant Feliu de Guíxols-Platja d'Aro. Wenn Sie in Santa Cristina d'Aro ankommen, fahren Sie weiter auf der C-31 in Richtung Platja d'Aro. Nehmen Sie die Ausfahrt 314 in Richtung GI-662 in Richtung Stadtzentrum. Sie werden durch die Avinguda Castell d'Aro kommen. Nehmen Sie im zweiten Kreisverkehr die erste Ausfahrt auf der Carrer Juli Garreta, bis Sie zu einem Kreisverkehr kommen. Nehmen Sie die erste Ausfahrt an der Avinguda S'Agaró. Fahren Sie weiter auf der Avenida S'Agaró und am ersten Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt auf die Carrer San Sebastià, biegen Sie rechts in die Calle Onze de Setembre. Ein paar Meter, biegen Sie rechts in Pasaje Bolívar. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite. Bitte beachten Sie die Karte oben für weitere Details.

Zimmerarten

Double med hotel platja daro

Med Doppelzimmer

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey Playa de Aro stellt Ihnen Zimmer mit vielfältigen Serviceleistungen sowie, Klimaanlage warm und kalt in allem Zimmer, Tel...

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Satellitenfernsehen      Heizung      Haartrockner      Welcome Amenities      Telefon      Schreibtisch      Flachbildfernseher      Weckdienst   

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey Playa de Aro stellt Ihnen Zimmer mit vielfältigen Serviceleistungen sowie, Klimaanlage warm und kalt in allem Zimmer, Telefon, Satellitenfernsehen, Föhn, komplettes Badezimmer und einen großen Balkon zur Verfügung. Mietsafe.

Family room hotel platja daro

Familienzimmer

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey de Playa de Aro bietet Familienzimmer an, die über Etagenbette für 4 Personen verfügen. Das Zimmer ist mit Tele...

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Schreibtisch      Blick auf den Pool      Leinen      Handtücher      Weckdienst      Flachbildfernseher      Bidet      Bügeleisen und Bügelbrett      Parkettboden      Telefon      Welcome Amenities      Haartrockner      Safe      Heizung      Satellitenfernsehen      Blick auf die Stadt   

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey de Playa de Aro bietet Familienzimmer an, die über Etagenbette für 4 Personen verfügen. Das Zimmer ist mit Telefon, Satellitenfernsehen, Föhn, Kühlschrank, komplettem Badezimmer und einem großen Balkon ausgestattet. Mietsafe.

Etwa Hotel Monterrey

OFFIZIELLE WEBSITE

Das Hotel Monterrey in Platja d’Aro liegt in einer ruhigen Wohngegend und bietet eine beschauliche Atmosphäre und familiäre Betreuung. Im Speisesaal wird ein Buffet mit typischen Gerichten der nationalen und kontinentalen Küche geboten.  Hotel Monterrey befindet sich 75 Meter vom Hauptstrand in Platja d’Aro, einem der bekanntesten Urlaubsziele an der Costa Brava, entfernt. Alle Gästezimmer verfügen über eine Terrasse mit Ausblick.  Kostenlose Premium-Wifi ist ganzen Hotel verfügbar.

Platja d’Aro, die Ortschaft im Herzen der Costa Brava, birgt viele Unterhaltungs- und Freizeitangebote sowie Sportmöglichkeiten, wie beispielsweise Golfen und Segeln. Genießen Sie einige Tage Urlaub an seinen Stränden – besonders erwähnenswert ist der so genannte Große Strand mit seinem grobkörnigen Sand und tiefen Wasser – oder baden Sie in einer der zahlreichen malerischen und ruhig gelegenen Buchten,  zu denen Sie über den Küstenweg, der für Sie einen großartigen Ausblick bereithält, gelangen.

Covid Note-19

MedPlaya ist bestrebt, alle Dienstleistungen zu erbringen und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu priorisieren, und behält sich das Recht vor, Dienstleistungen und / oder Einrichtungen zu ändern, um unseren Gästen einen sicheren und angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten

Vergessen Sie nicht, die Maske in Ihr Gepäck aufzunehmen. Es wird Ihnen helfen, Ihren Urlaub mit Zuversicht und Ruhe zu genießen. Im Hotel ist die Verwendung einer Maske erforderlich, wenn die soziale Distanz beeinträchtigt werden kann.

Número de Registro en turismo: HG-002107 (Hotel Monterrey ***)

Häufig gestellte Fragen

'STAYSAFE WITH MEDPLAYA 20 POINT PLAN': Alle Aktivitäten folgen den Anforderungen der sozialen Distanzierung und umfassen berührungslose Aktivitäten ohne große Gruppen

  • Parkplatz
  • Schwimmbad im Freien
  • Restaurant
  • Einrichtungen für Behinderte
  • 24h-Rezeption
  • Cafeteria
  • Animationsprogramm
  • Bar
  • WLAN
  • Gepäckraum
  • Tischtennis
  • Kinderspielplatz
  • Verkauf von Ausflügen
  • Autovermietung
  • Devisenwechsel
  • Tiere sind nicht zugelassen
  • Fahrradverleih
  • Free wifi

• Das Hotel verfügt über 4 adaptierte  Premium Zimmer.
• Zugang für Behinderte.

• Pool im Freien mit Barservice, Liegen und Sonnenschirmen

• Animationsprogramm Erhältlich ab Juli.'STAYSAFE WITH MEDPLAYA 20 POINT PLAN': Alle Aktivitäten folgen den Anforderungen der sozialen Distanzierung und umfassen berührungslose Aktivitäten ohne große Gruppen
• Billard
• Tischtennis
• Fernseh- und Leseraum
• Internet-Center

• Haustiere sind nicht erlaubt, ausgenommen Blindenhunde.

• Kostenloses WLAN im ganzen Hotel

• Öffentliche Telefone
• Post
• Internet
• Fax
• Ausflüge
• Autovermietung

In unserem Speisesaal bieten wir unseren Gästen ein Buffet (renovierten Saison 2015) mit einer großen Vielfalt an Gerichten aus der nationalen und kontinentalen Küche.

Kein Picknick-Service zur Verfügung.

Halbpension und Vollpension beinhalten keine Getränke

 

• Klimaanlage
• Komplettes Bad
• Kabel-/ Sat-TV
• Terrasse
• Telefon
• Safe (optional)

Kühlschrank (optional)

• Check-in: 13.00 Uhr
• Check-out: 11.00 Uhr

• Babybetten: unterliegt der Verfügbarkeit. GRATIS.

 

• Direkt am Hotel auf geschlossenem Platz im Freien
• Preis: 10 €/Tag je nach Verfügbarkeit bei Ankunft

• 75 Meter vom Strand entfernt
• Liegt in einer ruhigen Gegend von Platja d’Aro
• Buffetservice im Restaurant
• Pool im Freien
• Raum für die Kofferaufbewahrung

Restaurant mit Buffet-Service

• Halbpension und Vollpension beinhalten keine Getränke, ausgenommen All Inklusive
• Speiseraum mit folgenden Öffnungszeiten: Frühstück von 08.00 bis 10.00 Uhr, Mittagessen von 13.00 bis 15.00 Uhr und Abendessen

   von 19.30 bis 21.30 Uhr
• Bar / Aufenthaltsraum für 100 Personen mit Blick auf den Pool (von 09.00 bis 24.00 Uhr)

Bewertungen von Gästen

MARIA JESUS GONZALEZ BONILLA

MARIA JESUS GONZALEZ BONILLA

01/07/2020 12:36:31

vacaciones

8.13/10

Tercer año consecutivo , una semanita solas mi hija y yo ,sin los hombres de la familia,... excelente trato , muy buena ubicación para lo que necesitamos nosotras. Este año no podemos valorar animación pues no había todavía. MEDIDAS HIGIÉNICAS DEL PERSONAL Y USUARIOS ADECUADAS PERA COVID-19 Está en nuestra lista de deseos para el próximo verano,...o repetir éste,

Laura S. Loyalty Community Manager: Estimada Sra. Gonzalez, Muchas gracias por elegir de nuevo MedPlaya Monterrey para su estancia en Playa de Aro. Nos satisface enormemente saber que ha disfrutado de una agradable estancia junto a su hija y agradecemos especialmente su mención al trato recibido. Nos alegra comprobar que las medidas adoptadas para hacer frente al Covid-10 han cumplido con sus expectativas y nos gratifica que haya resaltado nuestra ubicación cerca de la playa y del centro. Nuestra prioridad es su satisfacción y no hay nada más complaciente que leer su deseo de volver a visitarnos. Gracias por su confianza y deseamos poder darles la bienvenida muy pronto. Saludos Laura S. Loyalty Community Manager

YOLANDA RUBIO

YOLANDA RUBIO

30/06/2020 15:36:24

EN GENERAL MUY BIEN

8.13/10

Lo mejor el servicio un 10

FRANCESC XAVIER VILANOVA BOIX

FRANCESC XAVIER VILANOVA BOIX

27/06/2020 11:07:45

Bona situacio

7.81/10

Ben situat a prop de platja, petit i acollidor. Habitacions confortables i renovades.

David Gonzalo Diaz

David Gonzalo Diaz

26/06/2020 22:22:54

Perfecto

9.06/10

Personal muy amable.todo muy limpio.lad instalaciones bien,modernas y cuidadas.Repetiremos

Sara Monraba Fernandez

Sara Monraba Fernandez

25/06/2020 11:38:14

Nit a la costa

7.50/10

Bon confort i comoditat dels llits, molta llum natural i tamany habitació correcte, dutxa i bany gran i neteja excel.lent, bona situació, lúnica cosa negativa és la falta damenities, no tenir respalls de dents a disposició clients i no tenir ple minibar de begudes o snacks per consumir.

Heliodoro GUERRERO

Heliodoro GUERRERO

24/09/2019 11:54:54

La taille de l’hôtel est idéale

8.44/10

3ème séjour dans cet Hôtel, toujours satisfaits, nous tenons à remercier tout le personnel, particulièrement Fernando et son équipe de cuisine, Carmelo et sa brigade, Sara excellente animatrice mais surtout belle chanteuse davenir,la réception et léquipe des chambres. Nous noublions pas le personnel des années précédentes :Agustin et Véronica que nous avons retrouvés au Flamingo en avril

Laura S. Loyalty & Community Manager: Bonjour M. Guerrero, Merci de votre confiance et d’avoir pris quelques minutes afin de nous partager votre avis concernant votre séjour à MedPlaya Monterrey. Nous sommes vraiment heureux de savoir que vous avez pleinement profité de votre séjour parmi nous et nous vous remercions d'apprécier la gentillesse du personnel de cette année et des années précédentes. Bien sûr nous transmettons vos aimables paroles à toute l'équipe car il est une grande source de motivation pour continuer à offrir notre meilleur service. Merci encore une fois de votre confiance et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement. Salutations, Laura S. Loyalty & Community Manager  

Marta Aguilar Arévalo

Marta Aguilar Arévalo

23/09/2019 08:58:15

Recomendado

9.06/10

Hotel recomendado, fuimos a mediados de de septiembre con un bebé y todo muy bien atención, habitación, servicios, ubicación. Quizás mejoraría el aspecto de comida dirigida a niños en los desayunos poner el cartel de Niños Kids en la bollería industrial no me parece lo más acertado, quizás estaría mejor ponerlo en la sección de fruta o no poner el cartel. También pondría alguna trona tienen alzadores y alguno está roto El personal de sala y cocina muy agradables y disponibles.

Laura S. Loyalty & Community Manager: Estimada Sra. Aguilar, Muchas gracias por elegir MedPlaya Monterrey para su estancia en Playa de Aro. Es un enorme placer saber que han disfrutado de una agradable estancia y nos satisface leer que la atención y los servicios ofrecidos han cumplido con sus expectativas. Agradecemos su aportación en relación a la señalización de Niños-Kids en el buffet y por supuesto lo transmitiremos al departamento correspondiente para revisar este aspecto. Gracias por su confianza y por su recomendación y deseamos poder atenderle de nuevo en cualquiera de nuestros hoteles MedPlaya. Saludos, Laura S. Loyalty & Community Manager

Luca Tagliavia

Luca Tagliavia

18/09/2019 12:38:43

Vacanza stupenda

9.69/10

Una nota di merito per la cordialità e disponibilità di tutto il personale.

Laura S. Loyalty & Community Manager: Dear Mr Tagliavia, Thank you for choosing MedPlaya Monterrey for your stay in Playa de Aro and for taking the time to share your views with us. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and thank you for your kind words to our staff. Our main aim is to make your stay as pleasant as possible and we are happy to hear that we were able to fulfil your expectations. Thank you for your confidence and we look forward to welcoming you again in a near future. Best regards, Laura S. Loyalty & Community Manager

JOSE LUIS montero alvarez

JOSE LUIS montero alvarez

17/09/2019 13:21:19

Ya no dudaremos

9.06/10

Cuando es uno mismo quien se recomendará una cadena de hoteles. gracias

Laura S. Loyalty & Community Manager: Estimado Sr. Montero, Muchas gracias por elegir MedPlaya Monterrey para su estancia en Playa de Aro. Nos sentimos muy halagados por su valoración y no hay mayor satisfacción que saber que han disfrutado de una agradable estancia con nosotros. Gracias por confiar en MedPlaya y será un enorme placer poder darle nuevamente la bienvenida en cualquiera de nuestros hoteles MedPlaya. Saludos, Laura S. Loyalty & Community Manager

JAUME HERRERO PEREZ

JAUME HERRERO PEREZ

16/09/2019 13:34:07

Aceptable

6.88/10

Ya hace 20 años que vengo a pasar mis vacaciones. Haré el comentario sobre todo. La limpieza- perfecto. El personal muy bien. El cocinero Fernando- inmejorable, como cada año. El persona de recepción- muy bien. La piscina muy sucia no la usamos en toda la semana. La comida cada año es más mala, se puede mejorar. Con tantas personas en el hotel, otra tostadora estaría muy bien, ya hace años que la pido y no hay manera, así son las colas para hacer las turradas.

Laura S. Loyalty & Community Manager: Estimado Sr. Herrero, Muchas gracias por su confianza a lo largo de tantos años y agradecemos haya dedicado unos minutos en compartir su experiencia con nosotros. Nos alegra saber que han disfrutado de una estancia satisfactoria. Agradecemos su mención al personal y por supuesto transmitiremos sus amables palabras al equipo y a Fernando en particular. Lamentamos leer que no estuvo satisfecho con la comida ni con la limpieza de la piscina y por supuesto lo transmitimos a los departamentos correspondientes para seguir con nuestro compromiso de mejora constante de nuestros servicios. Apreciamos tambíen su aportación en relación a la tostadora y tomamos nota de ello para mejorar el servicio en el comedor. Gracias de nuevo por su confianza y deseamos poder atenderle de nuevo en su próxima visita a Playa de Aro. Saludos, Laura S. Loyalty & Community Manager

Ihre Beurteilung dieses Hotel

  • Familien mit älteren Kindern
  • Familien mit kleinen Kindern
  • Ältere Paare
  • Freundesgruppen
  • Alleinreisende
  • Junge Paare