Hotel Monterrey
Text: Route:

Transport vom Flughafen Girona:

Taxi

Der Taxistand befindet sich am Ausgang des Flughafens. Die Entfernung beträgt 33 km und die Kosten betragen 48 € (ca.) pro Fahrt. Es kann ein Zuschlag für Gepäck, öffentliche Feiertage oder Nachtdienste sein.

Bus

Die Bushaltestelle befindet sich neben dem Ankunftsterminal. Es gibt keine direkte Verbindung vom Flughafen Girona nach Platja de Aro. Um nach Platja d'Aro zu gelangen, müssen Sie einen Bus von der Busgesellschaft Barcelona zum Bahnhof Girona nehmen und dann einen weiteren Bus von der Gesellschaft Moventis / Sarfa nach Platja d'Aro nehmen. Bei Platja d'Aro hat der Bus 2 Haltestellen, einer befindet sich am Taxistand und der andere am Busbahnhof. Die beste Option ist der Busbahnhof. Von der Bushaltestelle zum Hotel Monterrey sind es 1,5 km.

Mit dem Auto

Verlassen Sie den Flughafen und nehmen Sie die C-25 in Richtung Sant Feliu de Guíxols- Platja d'Aro. In Cassà de la Selva nehmen Sie die Straße C-65 in Richtung Sant Feliu de Guíxols-Platja d'Aro. Wenn Sie in Santa Cristina d'Aro ankommen, fahren Sie weiter auf der C-31 in Richtung Platja d'Aro. Nehmen Sie die Ausfahrt 314 in Richtung GI-662 in Richtung Stadtzentrum. Sie werden durch die Avinguda Castell d'Aro kommen. Nehmen Sie im zweiten Kreisverkehr die erste Ausfahrt auf der Carrer Juli Garreta, bis Sie zu einem Kreisverkehr kommen. Nehmen Sie die erste Ausfahrt an der Avinguda S'Agaró. Fahren Sie weiter auf der Avenida S'Agaró und am ersten Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt auf die Carrer San Sebastià, biegen Sie rechts in die Calle Onze de Setembre. Ein paar Meter, biegen Sie rechts in Pasaje Bolívar. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite. Bitte beachten Sie die Karte oben für weitere Details.

Zimmerarten

Double med hotel platja daro

Med Doppelzimmer

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey Playa de Aro stellt Ihnen Zimmer mit vielfältigen Serviceleistungen sowie, Klimaanlage warm und kalt in allem Zimmer, Tel...

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Satellitenfernsehen      Heizung      Haartrockner      Welcome Amenities      Telefon      Schreibtisch      Flachbildfernseher      Weckdienst   

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey Playa de Aro stellt Ihnen Zimmer mit vielfältigen Serviceleistungen sowie, Klimaanlage warm und kalt in allem Zimmer, Telefon, Satellitenfernsehen, Föhn, komplettes Badezimmer und einen großen Balkon zur Verfügung. Mietsafe.

Family room hotel platja daro

Familienzimmer

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey de Playa de Aro bietet Familienzimmer an, die über Etagenbette für 4 Personen verfügen. Das Zimmer ist mit Tele...

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Schreibtisch      Blick auf den Pool      Leinen      Handtücher      Weckdienst      Flachbildfernseher      Bidet      Bügeleisen und Bügelbrett      Parkettboden      Telefon      Welcome Amenities      Haartrockner      Safe      Heizung      Satellitenfernsehen      Blick auf die Stadt   

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey de Playa de Aro bietet Familienzimmer an, die über Etagenbette für 4 Personen verfügen. Das Zimmer ist mit Telefon, Satellitenfernsehen, Föhn, Kühlschrank, komplettem Badezimmer und einem großen Balkon ausgestattet. Mietsafe.

Etwa Hotel Monterrey

OFFIZIELLE WEBSITE

Das Hotel Monterrey in Platja d’Aro liegt in einer ruhigen Wohngegend und bietet eine beschauliche Atmosphäre und familiäre Betreuung. Im Speisesaal wird ein Buffet mit typischen Gerichten der nationalen und kontinentalen Küche geboten.  Hotel Monterrey befindet sich 75 Meter vom Hauptstrand in Platja d’Aro, einem der bekanntesten Urlaubsziele an der Costa Brava, entfernt. Alle Gästezimmer verfügen über eine Terrasse mit Ausblick.  Kostenlose Premium-Wifi ist ganzen Hotel verfügbar.

Platja d’Aro, die Ortschaft im Herzen der Costa Brava, birgt viele Unterhaltungs- und Freizeitangebote sowie Sportmöglichkeiten, wie beispielsweise Golfen und Segeln. Genießen Sie einige Tage Urlaub an seinen Stränden – besonders erwähnenswert ist der so genannte Große Strand mit seinem grobkörnigen Sand und tiefen Wasser – oder baden Sie in einer der zahlreichen malerischen und ruhig gelegenen Buchten,  zu denen Sie über den Küstenweg, der für Sie einen großartigen Ausblick bereithält, gelangen.

Covid Note-19

MedPlaya ist bestrebt, alle Dienstleistungen zu erbringen und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu priorisieren, und behält sich das Recht vor, Dienstleistungen und / oder Einrichtungen zu ändern, um unseren Gästen einen sicheren und angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten

Vergessen Sie nicht, die Maske in Ihr Gepäck aufzunehmen. Es wird Ihnen helfen, Ihren Urlaub mit Zuversicht und Ruhe zu genießen. Im Hotel ist die Verwendung einer Maske erforderlich, wenn die soziale Distanz beeinträchtigt werden kann.

Número de Registro en turismo: HG-002107 (Hotel Monterrey ***)

Häufig gestellte Fragen

Klicken Sie hier für Informationen und Preise

'STAYSAFE WITH MEDPLAYA 20 POINT PLAN': Alle Aktivitäten folgen den Anforderungen der sozialen Distanzierung und umfassen berührungslose Aktivitäten ohne große Gruppen

  • Parkplatz
  • Schwimmbad im Freien
  • Restaurant
  • Einrichtungen für Behinderte
  • 24h-Rezeption
  • Cafeteria
  • Animationsprogramm
  • Bar
  • WLAN
  • Gepäckraum
  • Tischtennis
  • Kinderspielplatz
  • Verkauf von Ausflügen
  • Autovermietung
  • Devisenwechsel
  • Tiere sind nicht zugelassen
  • Fahrradverleih
  • Free wifi

• Das Hotel verfügt über 4 adaptierte  Premium Zimmer.
• Zugang für Behinderte.

• Pool im Freien mit Barservice, Liegen und Sonnenschirmen

• Animationsprogramm Erhältlich ab Juli.'STAYSAFE WITH MEDPLAYA 20 POINT PLAN': Alle Aktivitäten folgen den Anforderungen der sozialen Distanzierung und umfassen berührungslose Aktivitäten ohne große Gruppen
• Billard
• Tischtennis
• Fernseh- und Leseraum
• Internet-Center

• Haustiere sind nicht erlaubt, ausgenommen Blindenhunde.

• Benötigen Sie einen Transport? Klicken Sie hier für Informationen und Preise

• Kostenloses WLAN im ganzen Hotel

• Öffentliche Telefone
• Post
• Internet
• Fax
• Ausflüge
• Autovermietung

In unserem Speisesaal bieten wir unseren Gästen ein Buffet (renovierten Saison 2015) mit einer großen Vielfalt an Gerichten aus der nationalen und kontinentalen Küche.

Kein Picknick-Service zur Verfügung.

Halbpension und Vollpension beinhalten keine Getränke

 

• Klimaanlage
• Komplettes Bad
• Kabel-/ Sat-TV
• Terrasse
• Telefon
• Safe (optional)

Kühlschrank (optional)

• Check-in: 13.00 Uhr
• Check-out: 11.00 Uhr

• Babybetten: unterliegt der Verfügbarkeit. GRATIS.

 

• Direkt am Hotel auf geschlossenem Platz im Freien
• Preis: 10 €/Tag je nach Verfügbarkeit bei Ankunft

• 75 Meter vom Strand entfernt
• Liegt in einer ruhigen Gegend von Platja d’Aro
• Buffetservice im Restaurant
• Pool im Freien
• Raum für die Kofferaufbewahrung

Restaurant mit Buffet-Service

• Halbpension und Vollpension beinhalten keine Getränke, ausgenommen All Inklusive
• Speiseraum mit folgenden Öffnungszeiten: Frühstück von 08.00 bis 10.00 Uhr, Mittagessen von 13.00 bis 15.00 Uhr und Abendessen

   von 19.30 bis 21.30 Uhr
• Bar / Aufenthaltsraum für 100 Personen mit Blick auf den Pool (von 09.00 bis 24.00 Uhr)

Bewertungen von Gästen

Albert Palomera March

Albert Palomera March

08/08/2021 15:10:33

Buena estancia.

9.38/10

Hotel muy acojedor, con todo lo imprescindible. La comida del bufette sorprende por su calidad siendo el hotel de 3. El personal del comedor, y en especial el jefe de sala, merecen un 10! Para poner algo negativo, el hecho de que en la pagina web ponga que hay parking disponible, sin necesidad de reserva previa y que luego resultó que no habia disponibilidad, pues es un punto negativo a mejorar. Tambien me pareció mediocre el trato recibido por una de las recepcionistas, al preguntarle que visitar en la zona y no saber que decir. Me quedé un poco sorprendido que trabaje en la recepción y no se conozca la zona. En cambio otro dia el personal de recepción nos ayudó a la perfección.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Albert: Le agradecemos sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia, que la comida le causó buena impresión y que recibio un buen trato por parte de nuestro personal.  Lamentamos que no supiera con antelación que el parking no se puede garantizar y que se trata de un servicio bajo disponibilidad a la llegada. Esperamos poder darle la bienvenida de nuevo en el futuro. Saludos cordiales. 

MOHAMMED DAINE

MOHAMMED DAINE

07/08/2021 23:56:39

Vacances agréable

10/10

Merci vous êtes exceptionnel mes vacances avez un sens de détente et de réconfort. Merci beaucoup

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Monsieur Mohammed: Merci pour vos commentaires sur votre récent séjour parmi nous à l'Hôtel Monterrey. Nous sommes heureux de savoir que vous avez passé un séjour paisible et que notre établissement a répondu à vos attentes. Cordialement

VERONIQUE MHINAT

VERONIQUE MHINAT

03/08/2021 22:20:04

Bon séjour

9.69/10

Nous avons passé un très bon séjour personnel au top !! Cuisinier très sympa et professionnels ainsi que Sarah l animatrice qui aime son travail et aime rendre joyeux les clients

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Madame Veronique: Nous apprécions vos commentaires sur votre récent séjour avec nous à l'Hôtel Monterrey. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour et surtout que vous mentionnez notre personnel. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau dans le futur. Cordialement

OLGA

OLGA

03/08/2021 17:37:49

Muy agradable

9.38/10

La estancia ha sido muy agradable. El hotel está cerca de la playa pero no en el centro, cosa que se agradace por su tranquilidad. El buffet muy completo y muy bueno todo. El personal muy amable.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimada Olga: Le agradecemos sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia, de la ubicación del hotel, el servicio de buffet y el trato de nuestro personal.  Esperamos poder darle la bienvenida de nuevo en el futuro. Saludos cordiales. 

Julio Bonal Camps

Julio Bonal Camps

02/08/2021 11:38:05

Menjar

8.75/10

Fa onze anys que anem cada any a aquest hotel i aquest any el menjar a baixat una miqueta.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Julio: Le agradecemos que se haya tomado un momento en dejarnos una reseña sobre su reciente estancia con nosotros. Nos complace escuchar que son clientes asiduos y que, en general, han disfrutado de sus vacaciones en nuestro hotel. Lamentamos que en esta ocasión el servicio de comida no haya cumplido con sus expectativas. Lo tendremos en cuenta para mejorar. Esperamos recibirle de nuevo pronto. Un saludo cordial. 

Julio Puche Artal

Julio Puche Artal

01/08/2021 13:05:22

Buena ubicación

7.50/10

Hotel muy próximo a la playa y buen desayuno buffet

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimada Eva Gracias por sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de la proximidad de hotel a la playa y del servicio de desayuno. Esperamos recibirle de vuelta en cualquiera de nuestros hoteles.  Saludos cordiales.

Hassan El-boubsi

Hassan El-boubsi

01/08/2021 11:55:42

Super hôtel

9.69/10

Vraiment rien à dire un 1010 sur toute la ligne hôtel chaleureux personnel au petit soins service impeccable animation au top. Merci beaucoup pour votre accueil

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Monsieur Hassan, Merci pour vos commentaires sur votre récent séjour parmi nous à l'hôtel Monterrey. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour et que notre établissement a répondu à vos attentes. Cordialement 

Jorge Polo Bosque

Jorge Polo Bosque

31/07/2021 11:12:58

Muy bien

9.69/10

Todos los años vamos al hotel porque nos gusta la ubicación y el servicio que dan. Volveremos el próximo año nuevamente. Saludos.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Jorge: Le agradecemos que se haya tomado un momento en dejarnos una reseña sobre su reciente estancia con nosotros. Nos complace escuchar que son clientes asiduos y que, una vez más, han disfrutado de sus vacaciones en nuestro hotel.  Esperamos recibirle de nuevo pronto. Un saludo cordial. 

JON ARAMBURU GUIM

JON ARAMBURU GUIM

27/07/2021 12:37:00

Escapada agradable

9.06/10

Estuvimos 4 días y 3 noches en el hotel y la verdad es que quedamos encantados de la atención que recibimos, con la habitación y en general con toda la experiencia.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Jon: Nos complace saber que ha disfrutado plenamente de su estancia y, en especial, que mencione el trato de nuestro personal y las habitaciones. Esperamos recibirle de vuelta pronto. Un saludo cordial.

RIAD OUARI

RIAD OUARI

26/07/2021 22:32:30

Très bon hôtel

10/10

Très bon accueil rien à dire, laccueil du personnel, le service, le restaurant, le ménage, la distance. Vous êtes au top merci ????????????

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Monsieur Riad: Merci pour vos commentaires suite à votre récent séjour parmi nous à l'Hôtel Monterrey.Nous sommes heureux de savoir que vous avez apprécié votre séjour et que notre établissement a répondu à vos attentes. Avec nos meilleures salutations

Ihre Beurteilung dieses Hotel

  • Familien mit älteren Kindern
  • Familien mit kleinen Kindern
  • Ältere Paare
  • Freundesgruppen
  • Alleinreisende
  • Junge Paare