Hotel Monterrey
Text: Route:

Transport vom Flughafen Girona:

Taxi

Der Taxistand befindet sich am Ausgang des Flughafens. Die Entfernung beträgt 33 km und die Kosten betragen 48 € (ca.) pro Fahrt. Es kann ein Zuschlag für Gepäck, öffentliche Feiertage oder Nachtdienste sein.

Bus

Die Bushaltestelle befindet sich neben dem Ankunftsterminal. Es gibt keine direkte Verbindung vom Flughafen Girona nach Platja de Aro. Um nach Platja d'Aro zu gelangen, müssen Sie einen Bus von der Busgesellschaft Barcelona zum Bahnhof Girona nehmen und dann einen weiteren Bus von der Gesellschaft Moventis / Sarfa nach Platja d'Aro nehmen. Bei Platja d'Aro hat der Bus 2 Haltestellen, einer befindet sich am Taxistand und der andere am Busbahnhof. Die beste Option ist der Busbahnhof. Von der Bushaltestelle zum Hotel Monterrey sind es 1,5 km.

Mit dem Auto

Verlassen Sie den Flughafen und nehmen Sie die C-25 in Richtung Sant Feliu de Guíxols- Platja d'Aro. In Cassà de la Selva nehmen Sie die Straße C-65 in Richtung Sant Feliu de Guíxols-Platja d'Aro. Wenn Sie in Santa Cristina d'Aro ankommen, fahren Sie weiter auf der C-31 in Richtung Platja d'Aro. Nehmen Sie die Ausfahrt 314 in Richtung GI-662 in Richtung Stadtzentrum. Sie werden durch die Avinguda Castell d'Aro kommen. Nehmen Sie im zweiten Kreisverkehr die erste Ausfahrt auf der Carrer Juli Garreta, bis Sie zu einem Kreisverkehr kommen. Nehmen Sie die erste Ausfahrt an der Avinguda S'Agaró. Fahren Sie weiter auf der Avenida S'Agaró und am ersten Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt auf die Carrer San Sebastià, biegen Sie rechts in die Calle Onze de Setembre. Ein paar Meter, biegen Sie rechts in Pasaje Bolívar. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite. Bitte beachten Sie die Karte oben für weitere Details.

Zimmerarten

Double med hotel platja daro

Med Doppelzimmer

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey Playa de Aro stellt Ihnen Zimmer mit vielfältigen Serviceleistungen sowie, Klimaanlage warm und kalt in allem Zimmer, Tel...

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Satellitenfernsehen      Heizung      Haartrockner      Welcome Amenities      Telefon      Schreibtisch      Flachbildfernseher      Weckdienst   

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey Playa de Aro stellt Ihnen Zimmer mit vielfältigen Serviceleistungen sowie, Klimaanlage warm und kalt in allem Zimmer, Telefon, Satellitenfernsehen, Föhn, komplettes Badezimmer und einen großen Balkon zur Verfügung. Mietsafe.

Family room hotel platja daro

Familienzimmer

 Wifi    Klimaanlage    Balkon/Terrasse   Mehr

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey de Playa de Aro bietet Familienzimmer an, die über Etagenbette für 4 Personen verfügen. Das Zimmer ist mit Tele...

Umfasst:

  Wifi      Klimaanlage      Balkon/Terrasse      Badezimmer      Schreibtisch      Blick auf den Pool      Leinen      Handtücher      Weckdienst      Flachbildfernseher      Bidet      Bügeleisen und Bügelbrett      Parkettboden      Telefon      Welcome Amenities      Haartrockner      Safe      Heizung      Satellitenfernsehen      Blick auf die Stadt   

Alle Zimmer sind bequem und modern eingerichtet. Medplaya Hotel Monterrey de Playa de Aro bietet Familienzimmer an, die über Etagenbette für 4 Personen verfügen. Das Zimmer ist mit Telefon, Satellitenfernsehen, Föhn, Kühlschrank, komplettem Badezimmer und einem großen Balkon ausgestattet. Mietsafe.

Etwa Hotel Monterrey

OFFIZIELLE WEBSITE

Das Hotel Monterrey in Platja d’Aro liegt in einer ruhigen Wohngegend und bietet eine beschauliche Atmosphäre und familiäre Betreuung. Im Speisesaal wird ein Buffet mit typischen Gerichten der nationalen und kontinentalen Küche geboten.  Hotel Monterrey befindet sich 75 Meter vom Hauptstrand in Platja d’Aro, einem der bekanntesten Urlaubsziele an der Costa Brava, entfernt. Alle Gästezimmer verfügen über eine Terrasse mit Ausblick.  Kostenlose Premium-Wifi ist ganzen Hotel verfügbar.

Platja d’Aro, die Ortschaft im Herzen der Costa Brava, birgt viele Unterhaltungs- und Freizeitangebote sowie Sportmöglichkeiten, wie beispielsweise Golfen und Segeln. Genießen Sie einige Tage Urlaub an seinen Stränden – besonders erwähnenswert ist der so genannte Große Strand mit seinem grobkörnigen Sand und tiefen Wasser – oder baden Sie in einer der zahlreichen malerischen und ruhig gelegenen Buchten,  zu denen Sie über den Küstenweg, der für Sie einen großartigen Ausblick bereithält, gelangen.

Covid Note-19

MedPlaya ist bestrebt, alle Dienstleistungen zu erbringen und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu priorisieren, und behält sich das Recht vor, Dienstleistungen und / oder Einrichtungen zu ändern, um unseren Gästen einen sicheren und angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten

Vergessen Sie nicht, die Maske in Ihr Gepäck aufzunehmen. Es wird Ihnen helfen, Ihren Urlaub mit Zuversicht und Ruhe zu genießen. Im Hotel ist die Verwendung einer Maske erforderlich, wenn die soziale Distanz beeinträchtigt werden kann.

Número de Registro en turismo: HG-002107 (Hotel Monterrey ***)

Häufig gestellte Fragen

Klicken Sie hier für Informationen und Preise

'STAYSAFE WITH MEDPLAYA 20 POINT PLAN': Alle Aktivitäten folgen den Anforderungen der sozialen Distanzierung und umfassen berührungslose Aktivitäten ohne große Gruppen

  • Parkplatz
  • Schwimmbad im Freien
  • Restaurant
  • Einrichtungen für Behinderte
  • 24h-Rezeption
  • Cafeteria
  • Animationsprogramm
  • Bar
  • WLAN
  • Gepäckraum
  • Tischtennis
  • Kinderspielplatz
  • Verkauf von Ausflügen
  • Autovermietung
  • Devisenwechsel
  • Tiere sind nicht zugelassen
  • Fahrradverleih
  • Free wifi

• Das Hotel verfügt über 4 adaptierte  Premium Zimmer.
• Zugang für Behinderte.

• Pool im Freien mit Barservice, Liegen und Sonnenschirmen

• Animationsprogramm Erhältlich ab Juli.'STAYSAFE WITH MEDPLAYA 20 POINT PLAN': Alle Aktivitäten folgen den Anforderungen der sozialen Distanzierung und umfassen berührungslose Aktivitäten ohne große Gruppen
• Billard
• Tischtennis
• Fernseh- und Leseraum
• Internet-Center

• Haustiere sind nicht erlaubt, ausgenommen Blindenhunde.

• Benötigen Sie einen Transport? Klicken Sie hier für Informationen und Preise

• Kostenloses WLAN im ganzen Hotel

• Öffentliche Telefone
• Post
• Internet
• Fax
• Ausflüge
• Autovermietung

In unserem Speisesaal bieten wir unseren Gästen ein Buffet (renovierten Saison 2015) mit einer großen Vielfalt an Gerichten aus der nationalen und kontinentalen Küche.

Kein Picknick-Service zur Verfügung.

Halbpension und Vollpension beinhalten keine Getränke

 

• Klimaanlage
• Komplettes Bad
• Kabel-/ Sat-TV
• Terrasse
• Telefon
• Safe (optional)

Kühlschrank (optional)

• Check-in: 13.00 Uhr
• Check-out: 11.00 Uhr

• Babybetten: unterliegt der Verfügbarkeit. GRATIS.

 

• Direkt am Hotel auf geschlossenem Platz im Freien
• Preis: 10 €/Tag je nach Verfügbarkeit bei Ankunft

• 75 Meter vom Strand entfernt
• Liegt in einer ruhigen Gegend von Platja d’Aro
• Buffetservice im Restaurant
• Pool im Freien
• Raum für die Kofferaufbewahrung

Restaurant mit Buffet-Service

• Halbpension und Vollpension beinhalten keine Getränke, ausgenommen All Inklusive
• Speiseraum mit folgenden Öffnungszeiten: Frühstück von 08.00 bis 10.00 Uhr, Mittagessen von 13.00 bis 15.00 Uhr und Abendessen

   von 19.30 bis 21.30 Uhr
• Bar / Aufenthaltsraum für 100 Personen mit Blick auf den Pool (von 09.00 bis 24.00 Uhr)

Bewertungen von Gästen

Eduard Domingo i Bellvehí

Eduard Domingo i Bellvehí

01/09/2021 14:20:28

Molt bé

9.38/10

Es tot el que mesperava, molt educats, professionals i bones mesures contra el covid-19

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Eduardo: Gracias por sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia y que nuestro establecimiento cumplió con sus expectativas. Saludos cordiales.

Manuel Galindo

Manuel Galindo

01/09/2021 13:20:32

Pequeños detalles

8.13/10

Buenos días, No tenemos nada negativo sobre el hotel, a excepción de algún pequeño comentario no importante. Echamos en falta una tetera para para poder calentar agua para tomar una infusión y segundo encontramos las comidas algo repetitivas, aunque nada que objetar, y por lo que respecta al personal muy atentos con nosotros, como mención especial a como nos atendió Ingrid de recepción, su trato fue fantástico. Y tambien nos dimos en cuenta lo joven que era el personal, cosa que encontramos excelente para dar oportunidad a la juventud que lo necesita, y esto deberían tomar nota otras empresas. Muchas Gracias

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Manuel: Gracias por sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia y que nuestro establecimiento cumplió con sus expectativas. Agradecemos su mención al personal y naturalmente haremos extensivas sus palabras al equipo. Tendremos en cuenta sus comentarios para mejorar nuestros servicios. Saludos cordiales.

RÉMY PARONETTO

RÉMY PARONETTO

01/09/2021 11:44:40

Complètement satisfait

7.50/10

Nous avons été ravis de l’accueil et du séjour dans votre hôtel. La plage à 200 m. Les rues commerçantes à 400 m. Stratégiquement parfait. Merci.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Monsieur Remy, Merci pour vos commentaires sur votre récent séjour parmi nous à l'Hôtel Monterrey. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour et que notre établissement a répondu à vos attentes. Cordialement.

Carlos Omaña Cepeda

Carlos Omaña Cepeda

31/08/2021 18:06:28

Muy buena estancia

9.69/10

A destacar la limpieza en general, y la excelente atención del personal de sala en las comidas.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimado Carlos: Gracias por sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia, la limpieza y la atención de nuestro personal, y que nuestro establecimiento cumplió con sus expectativas. Saludos cordiales.

PAUTTE THOMAS

PAUTTE THOMAS

31/08/2021 01:40:06

Incredibles vacaciones

10/10

Nous avons passé un séjour incroyable ! L’hôtel était superbe ainsi que son personnel qui a su nous faire passer une semaine folle ! Nous reviendrons sans hésiter ! Merci milles fois pour tout !

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Monsieur Pauette: Merci pour vos commentaires concernant votre récent séjour parmi nous à l'Hôtel Monterrey. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour et que notre établissement a répondu à vos attentes. Cordialement.

leo calmet

leo calmet

30/08/2021 21:12:37

Bien

8.75/10

Attention à la douche Il y avait une fuite Manque aussi de joint au niveau de la faïence Personnel au top Hitel prope

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Monsieur Leo: Nous apprécions vos commentaires sur votre récent séjour avec nous à l'Hôtel Monterrey. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour et sommes désolés que vous ayez eu des problèmes avec votre douche. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau dans le futur. Cordialement.

Mickael LEBRETON

Mickael LEBRETON

30/08/2021 17:12:02

PARFAIT

7.81/10

bonjour , un petit commentaire , juste un manque de propreté a la piscine et au abord mais nous avons passé un agréable séjour le personnel très accueillant et serviable merci

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Monsieur Lebreton: Nous apprécions vos commentaires sur votre récent séjour avec nous à l'Hôtel Monterrey. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour et nous regrettons que vous ayez eu des problèmes pour nettoyer la piscine. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau dans le futur. Cordialement.

Guiomar Párraga Niño

Guiomar Párraga Niño

30/08/2021 12:33:34

Magnífica estancia

9.38/10

Magnífico buffet libre, platos elaborados y muy ricos. El personal es encantador y hace la estancia muy fácil. La relación calidad-precio es muy buena

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimada Guiomar: Gracias por sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia, en especial, el buffet y el trato de nuestro personal, y que nuestro establecimiento cumplió con sus expectativas. Saludos cordiales.

Cristina Canals Latorre

Cristina Canals Latorre

28/08/2021 23:46:27

Un hotel qué a cubierto mis expectativas

7.19/10

Habitaciones amplias,camas cómodas y bufé correcto, en definitiva un hotel muy recomendable.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Estimada Cristina: Gracias por sus comentarios sobre su reciente estancia con nosotros en el Hotel Monterrey. Nos complace saber que disfrutaron de su estancia, en especial de la amplitud de las habitaciones, las camas y el buffet, y que nuestro establecimiento cumplió con sus expectativas. Saludos cordiales.

FLORIAN FRANCOIS MERMIN

FLORIAN FRANCOIS MERMIN

28/08/2021 14:06:35

Bon hôtel

8.13/10

Toujours satisfait de cet hôtel, petit bémol, le buffet qui n’a rien d’exceptionnel: la situation est idéale proche de tout, je reviendrais avec grand plaisir ! Et un grand merci au personnel, vraiment serviable et très sympa.

Rebeca, Loyalty Manager, MedPlaya Hotels: Monsieur Florian: Nous apprécions vos commentaires sur votre récent séjour parmi nous à l'hôtel Esmeraldas. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour et nous sommes désolés que le buffet n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau dans le futur. Cordialement.

Ihre Beurteilung dieses Hotel

  • Familien mit älteren Kindern
  • Familien mit kleinen Kindern
  • Ältere Paare
  • Freundesgruppen
  • Alleinreisende
  • Junge Paare